• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser164178

Gast
Also 300 wollte schon nach der zweiten Welle lieber kuscheln und hatte keine Lust mehr :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
bisher sieht es ganz schnuckelig aus in der Kartenmitte :D
also ja könnte ähnlich verlaufen :D
 
Reaktionspunktzahl
923
wir haben unsere arbeit auch erledigt.. ir fast geholt, danach fett pause .. schauen dann zu, wie sich alle ar stämme miteinander kloppen
 

DeletedUser168118

Gast
Könnte jmd noch die Diplos auf die Karte mit einbringen, oder hier mal kurz schreiben?
Danke..

Was ist bei NN los? Feiert jemand Geburtstag oder warum sind da so viele Leute?
 
Oben