• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166758

Gast
Hier braucht man nur 5 min lesen und es ist immer das gleiche :D Rico spielt wieder den Ahnungslosen " ich weiß davon nichts" und jeder schiebt es wieder auf andere :D

Und klar war WB ein Schutzschild, wenn VIA erst da adeln muss um ein save zu bekommen, weil die einfach ne große Deff insel in ViA waren.

Fazit: Viel Spaß beim Siegen der Welt aber wer ist schon RS. Selten einen Stamm gesehen der so billiege Ausreden hat :D Feste BNDs müssen auch im getl. Forum kenntlich gemacht werden :D

Und das Accs stehen bleiben..ohh nein bitte nicht, es geht darum zsm ne Welt zu gewinnen nicht alleine :D Da lobe ich mir echt die 128 da haben euch Lappen alle aus dem Weg geräumt und welt zsm. gezockt..wesentlich geiler als so zu spielen wie ihr es immer tut :D
 
Reaktionspunktzahl
39
Ja deshalb hast du die welt schon lange verlassen :D dann war der größte lappen weg :D dann konnte man vernünftig spielen :D
 

DeletedUser166758

Gast
Selbst wenn ich schlechter als du wäre, auf mein Wort ist wenigstens Verlass. Ich stehe zu meinen BNDs, ich spiele für den Spaß und für den Reiz die übermacht zu schlagen.

Ihr Spielt für den Sieg, die meisten Mittel zum Zweck sind euch Recht, ihr nehmt halt anderen eher den Spaß ;)
Und sry was will ich dann mit dir? Meine Zeit an Leuten ohne Charisma wasten? Aber ich meld mich mal wenn ich mit unfähigen abgeben will :)

Einen Edit muss ich noch geben: Die meisten erinnern mich halt an so typische Blender. Gerade in meinem Sport habe ich viele davon. halbes Jahr beim Boxen schon steht fighter im Profil. Man wäre ja beste, sich erstmal anpreisen und dann in der ersten Runde für 5 min Ko gehen^^ Auf euch bezogen:

1. Ihr seid kein Topstamm auch wenn ihr euch das immer einredet, die Aufgabe fällt anderen zu.
2. Ein Stamm der der wirklich eine Einheit ist, braucht keine Übermacht um zu gewinnen und schon gar keine Bitchmoves, auch wenn es andere tun.
3. Steht man zu seinen Taten und wenn nicht nach diesen nicht beurteilt werden will ist man auch kein Macher ;)

Ich weiß die meisten hier verstehen sowas einfach nicht, lieber mit der Masse blenden das man besser war :D Obwohl mal objektiv eigentlich nichts gemacht hat außer mit Masse gewonnen :)

Schneidet euch da mal was von kaykay denke war hier der einzige der mich etwas überrascht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148748

Gast
Hier sagt ein Acc im Forum, dass das Bnd bis zum Weltenende gehen soll - was sowieso totaler Schwachsinn ist, wenn man sich die Lage anguckt - etliche andere Accs sagen, nein das war so nicht verhandelt, also wer hat jetzt Recht?
Ich spiele nicht den Ahnungslosen, sondern lege eigentlich alle mir bekannten Karten auf den Tisch. Ich weiß nichts von einem "bis zum Weltenende", ich habe von unserer Führung nur gehört, dass dem Okim Acc mehrfach geschrieben wurde, dass R+S die gesamte Welt adeln wird, sofern man gewinnt und daran glaube ich auch, solange nichts gegenteiliges bewiesen wird.
Und mich nervts, dass wir schon wieder beschimpft und als ehrlos bezeichnet werden, obwohl wir nur eine x-beliebige Bnd-Kündigung vollzogen haben, die sowieso seit Wochen in der Bild stand, bei der Stammeslage.

Ist doch jedes Mal das gleiche Spiel, solange man auf der Gewinnerseite ist, ist alles gut, doch sobald sich das Blatt wendet, wird gegen den, der dafür verantwortlich ist (meistens der Sieger) geschossen, egal ob das irgendwelchen Grundlagen entbehrt oder nicht.

Ach und Bobby, du bist doch sowieso jedes Mal zur Stelle, wenn es nur die kleinste Kleinigkeit gegen R+S zu beanstanden gibt, egal ob sie wahr ist oder nicht. Wie kommts eigentlich, dass du nichts zu der Aktion vor paar Wochen gegen Via geschrieben hast? Fällt dir da auch eine Ausrede ein? Irgendeine Intrige die R+S dort gesponnen hat? Weil Spielskill kann es ja nicht sein ...


Mal ohne Witz, ich habe etliche Welten jetzt schon gespielt und mir ist noch keine unter gekommen, wo ein Stamm das so souverän durchgezogen hat. Von Tag 1 an bestand R+S und zu keiner Zeit, war der Stamm wirklich in Gefahr und das obwohl wir mit Via einen guten Endgegner hatten. Da wurden Welten sicherlich auch schon leichter gewonnen.
Es gab ein paar Sachen die nicht die feine englische Art waren, aber verglichen zu anderen bekannten Welten und Führungsstilen von dort, waren das auch Kleinigkeiten.

Ich will auch keine Lobeshymne auf R+S damit starten, nur den ganzen Flame mal in Relation zu dem setzen, was wirklich geleistet wurde.


Ist meine Meinung, ihr könnt da aber natürlich anders denken ;)


PS: Bobby, wir haben die ganzen Zeit gegen die Übermacht gespielt auf der Welt, aber wenn man diese dauerhaft adelt, wird man selbst irgendwann dazu. So ein Mist aber auch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166758

Gast
PS: Bobby, wir haben die ganzen Zeit gegen die Übermacht gespielt auf der Welt, aber wenn man diese dauerhaft adelt, wird man selbst irgendwann dazu. So ein ****** aber auch ...

Das einzige mal wo ihr hinten lagt war kurz am Anfang gegen 404 wo die mit dem Matheis stamm gefust haben :D 26 Mille um genau zu sein :D Für ca 1-2 Monate. Kann ich dir auch alles belegen ;)

Aber danach wart ihr immer größer mit euren BNDs ;) Und dennoch mussten ihr snitchen ;) selbst jetzt. Wo ist euer Problem mit wb zu beenden?
 
Reaktionspunktzahl
24
ich glaub im osten haben en paar schiss das sich dort manche accs stärken könnten ^^ nach dem sie gemerkt haben das wb definitiv den bach runter geht,wurde halt das bnd gekündigt^^ einfach zum kaputt lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
39
Naja du sagst auf mein wort ist ned verlass :D
Selbst wenn ich schlechter als du wäre, auf mein Wort ist wenigstens Verlass. Ich stehe zu meinen BNDs, ich spiele für den Spaß und für den Reiz die übermacht zu schlagen.

Ihr Spielt für den Sieg, die meisten Mittel zum Zweck sind euch Recht, ihr nehmt halt anderen eher den Spaß ;)
Und sry was will ich dann mit dir? Meine Zeit an Leuten ohne Charisma wasten? Aber ich meld mich mal wenn ich mit unfähigen abgeben will :)

Einen Edit muss ich noch geben: Die meisten erinnern mich halt an so typische Blender. Gerade in meinem Sport habe ich viele davon. halbes Jahr beim Boxen schon steht fighter im Profil. Man wäre ja beste, sich erstmal anpreisen und dann in der ersten Runde für 5 min Ko gehen^^ Auf euch bezogen:

1. Ihr seid kein Topstamm auch wenn ihr euch das immer einredet, die Aufgabe fällt anderen zu.
2. Ein Stamm der der wirklich eine Einheit ist, braucht keine Übermacht um zu gewinnen und schon gar keine Bitchmoves, auch wenn es andere tun.
3. Steht man zu seinen Taten und wenn nicht nach diesen nicht beurteilt werden will ist man auch kein Macher ;)

Ich weiß die meisten hier verstehen sowas einfach nicht, lieber mit der Masse blenden das man besser war :D Obwohl mal objektiv eigentlich nichts gemacht hat außer mit Masse gewonnen :)

Schneidet euch da mal was von kaykay denke war hier der einzige der mich etwas überrascht hat :D

Oje :D fakt ist ich bin r1 der offbashs, rang 3 gesamtbashs, rang2 der welt, hab +1100 in eroberungen in stammeskriegen und du willst sagen ich wär schlecht lol :D

U d zu loyalität brauchst mir keinen vortrag zu halten ich hab bruxx gedefft, mein bnd gegen den willen des sgs, also ich glaub das reicht.

Schade das wir uns ned wieder treffen den leider war das meine leztze welt... sonst hätt ich freiwillig front gegen dich(fals du soweit gekommen wärst) genommen. Dann hättest mal nen einlauf bekommen^^
 

DeletedUser166758

Gast
Fakt ist du bist schon zu schwer von begriff meinen Text zu verstehen.....

Ich hoffe du weißt wie man bei ds auf Platz 1 kommt? Demnach wäre Hagen ja ein Traum für jeden Stamm. Und wer hat da angegriffen? Via? Einfach mal zwei fragen: lag bruxx in deinem Korridor? Ist bruxx nicht der Feind? Und das du gegen den Willen der SF deffst spricht jetzt auch nicht für dich :)

Ja Einlauf bla bla, würde es für ds Geld geben oder würde es wenigstens gewürdigt werden das man fair gewinnt...würdest du deine Wette haushoch verlieren. Da aber die größten penner immer löschen...und ich bald in der Praxis bin. Nope....

Gib ne Wette ab die im Rl spielt und ich sage dir jetzt schon Tschüss...
 
Reaktionspunktzahl
476
Selbst wenn ich schlechter als du wäre, auf mein Wort ist wenigstens Verlass. Ich stehe zu meinen BNDs, ich spiele für den Spaß und für den Reiz die übermacht zu schlagen.

Ihr Spielt für den Sieg, die meisten Mittel zum Zweck sind euch Recht, ihr nehmt halt anderen eher den Spaß ;)
Und sry was will ich dann mit dir? Meine Zeit an Leuten ohne Charisma wasten? Aber ich meld mich mal wenn ich mit unfähigen abgeben will :)

Einen Edit muss ich noch geben: Die meisten erinnern mich halt an so typische Blender. Gerade in meinem Sport habe ich viele davon. halbes Jahr beim Boxen schon steht fighter im Profil. Man wäre ja beste, sich erstmal anpreisen und dann in der ersten Runde für 5 min Ko gehen^^ Auf euch bezogen:

1. Ihr seid kein Topstamm auch wenn ihr euch das immer einredet, die Aufgabe fällt anderen zu.
2. Ein Stamm der der wirklich eine Einheit ist, braucht keine Übermacht um zu gewinnen und schon gar keine Bitchmoves, auch wenn es andere tun.
3. Steht man zu seinen Taten und wenn nicht nach diesen nicht beurteilt werden will ist man auch kein Macher ;)

Ich weiß die meisten hier verstehen sowas einfach nicht, lieber mit der Masse blenden das man besser war :D Obwohl mal objektiv eigentlich nichts gemacht hat außer mit Masse gewonnen :)

Schneidet euch da mal was von kaykay denke war hier der einzige der mich etwas überrascht hat :D

Wo nehmen wir den Spaß ? Mit welchen Mitteln ? Ein Diplomatischer Vertrag ist unter Verschluss der Sf. Bei uns haben wir mit WB wie auch mit sonst jedem BND eine Kündigungsfrist von 3-4 Wochen. War nie anders und wird auch nie anders sein. Es mag sein, dass man dort in den Gesprächen schöne Augen macht um WB mehr von RS als von Via zu überzeugen, aber feste Zusagen gab es keine. Niemals wurde gesagt es werden 5-6 aufgenommen und wir halten das BND bis Weltenende. Der Teil muss dann lediglich bei WB im Forum sein.

1. Wir sind kein Topstamm sondern ? Auf dieser Welte sehe ich keinen anderen Stamm. Von Anfang bis Ende konnten lediglich 3-2-1 und R+S überzeugen. Die ersten Monate mit Stämmen wie Egal CCCP und co die eh nicht im Weltgeschehen mitmischen sind da raus. Weder 404, noch Virus, noch RoT, Fauna, GBG, WB, DZ, Lone und wie sie noch alle hießen haben von den Stats mehr überzeugt. Stats Lügen bekanntlich nicht, da du diese immer so gut vorweisen kannst wirst du auch das dann selber sehen. Alternativ der Top 10 Stämme Thread zeigt dir ziemlich detailreich alles dazu.

2. Wir haben keine Übermacht gehabt. Sowohl Masse als auch Spieler waren bei den anderen Parteien mehr vertreten. Via+Afa als auch 404 mit Wings etc. Beide waren auch zu Beginn der Kriege mit den Punkten vorne. Via auch nur knapp, aber Afa und Basher sorgten ja dafür. Das Bitchmove Thema ist durchgekaut und die 3 Buden von Elektrix ändern nichts am Fakt, dass andere Spieler an anderen Fronten gebrochen sind.

3. Stehen wir auch dazu und streiten nicht ab, das der Ele diese Buden geschenkt bekommen hat. Alles andere sind meines Wissens leere Anschuldigungen. Sowohl das hacken des Bernd Accs als auch das "Lebenslange" BND mit WB sind nach unseren Kenntnisstand nicht durch uns auferlegt/vollzogen worden.

R+S hat auch nicht mit der Masse gewonnen, sondern durch Effektivität. Eine Aktion auf Double und Rainer und beide sind gebrochen. Bei Cerdic gleiches Spiel. CCCP direkt zu Serverbegin weg. Auch der Stormjaguar. Bei der ersten Via Aktion welche wesentlich erfolgreicher war als ihre auf uns liefen Gesamt mehr als 100K Incs. Da kann man von Masse reden, aber koordinierte Massenangriffe ;)
Das wir nun von den Punkten über euch stehen liegt an der Aufnahme von 3-2-1 kurz vor Kriegsbeginn als auch an der generellen effektiveren Ausbeute im Krieg.
Alleine ein Blick auf die Karte zeigt schon einiges. Das alte Via Gebiet war gut die horizontale Grenze. Komplett durch. nicht so dicht wie R+S aber komplett. Bei R+S waren noch GBG/DZ und WB im weg. Da hätte Via sich den Vorteil sichern können wenn man vor dem Krieg dort mehr Fokus drauf gelegt hätte.

Setz die Brille ab und gestehe es dir ein, auch wenn es schwer fällt, außer R+S hat es niemand verdient diesen Server zu gewinnen. Nur durch die erbrachten Leistungen. Reduzieren wir alle sogenannten "bitchmoves" welche sich ja überall abspielen und sich damit ausknocken und das Ergebnis bleibt gleich.

Womit überrascht ?
 

DeletedUser167415

Gast
Schön wie ihr das alle hier umschreibt. Aber Fakt ist einfach:

WB kämpft bis jetzt richtig richtig aktiv. Zumindest die großen Accounts von denen reißen sich seit 5 Monaten den arsch auf. Über die investierten PAs im Wert von zig 1000 Euros müssen wir gar nicht reden. Man kann also sagen, dass wb schon ordentlich Hilfe geleistet hat beim Krieg mit via und 404.
Jetzt kommt der Moment wo RS wb nicht mehr braucht und was passiert? Zack BND kündigen und aufadeln :D ganz im Ernst da verstehe ich das WB sauer ist vor allem weil die Welt eh entschieden ist. Wieso WB da noch aufadeln und verraten? Aber naja jedem das seine ;)

Vor allem liest man dann hier immer ‚die Welt wird blau‘. Wieso ist die Welt wird blau gleichbedeutend mit:

Sobald wir WB nicht mehr brauchen adeln wir die. Wieso bedeutet das nicht: wir nehmen die letzten Spieler von WB auf weil sie uns treu den Rücken freigehalten haben? :D jaja mal wieder wird alles so schön geredet bis es für rs passt.

Wahrscheinlich würde RS sich es sogar schön reden wenn sie dem Nachbar in den Garten kacken. Dann würde kommen: ja aber der Nachbar war nicht aktiv und außerdem hat via sogar 3x in den Garten von dem nachbar gekackt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
476
Weil das maximale Limit eines Stammes sich auf 40 beläuft und dieses BND lediglich ein Kriegs BND war.
Ein BND mit Kündigungsfrist wird irgendwann enden. Daher baut man eine Frist ein. Verrat ist es dann weniger.

PA sind noch immer zu erfarmen und das auch relativ einfach im großen Stile. Daher ist das ganze denke ich kein Minus Geschäft, da keiner hier die 1000 Euro wirklich investiert und selbst wenn, wenn es das einen Wert ist soll man halt tun was man nicht lassen kann.
Ja es gibt bei WB aktive Spieler aber auch viele inaktive Leute die es nach Aussagen eigener Member nicht schaffen über Tage den WALL auf 20 zu bringen oder sich mal im Forum zu melden. Und das sind zumeist diese Spieler die hier meckern.
 

DeletedUser88414

Gast
War da nichtmal ein BND zwischen ViA und WB ? Und als es nicht mehr gebraucht wurde, wurde es gekündigt. Die „Aktiven“ wurden übernommen, der Rest seinem Schicksal überlassen. Ist das jetzt besser ?
Hättet ihr sie gleich alle übernehmen können wenn ihr Ihre Reaktion jetzt plötzlich nachvollziehen könnt.
Und warum wird WB auf einmal schöner geredet als es ist, kann mich errinern, dass vor ein paar Seiten noch über die Unfähigkeit WB geschmunzelt wurde und wie leicht es doch sei dort zu adeln.
Und jetzt wird Ihre Aktivität in den Himmel gelobt. Die Aktivität mit der WB im NB zig Buden im Save verliert, die Aktivität mit der sich GER nach Belieben wieder ausbreiten konnte. Ist doch alles Firlefanz.
 

DeletedUser167415

Gast
Ihr habt gewonnen :D ich glaube um Ausreden werdet ihr nie verlegen sein. Ich halt mich raus die Welt ist eh in einem Monat laufen.
 

DeletedUser88414

Gast
Ausreden,Ausreden,Ausreden. Irgendwie ist alles was man sagt eine einzige Ausrede. :D ist das jetzt auch nur eine Ausrede, weil du weißt, dass es wahr ist?

Achtung, Ironie Off :p
 

DeletedUser148748

Gast
Schön wie ihr das alle hier umschreibt. Aber Fakt ist einfach:

WB kämpft bis jetzt richtig richtig aktiv.

Hätte schwören können vor paar Wochen hast du noch ganz anders gesprochen. ;)
WB ist nicht der Rede wert bla bla bla

Merkst du was?
Bezichtigst uns des schön redens, aber machst selber nichts anderes ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser156701

Gast
Ja es gibt bei WB aktive Spieler aber auch viele inaktive Leute die es nach Aussagen eigener Member nicht schaffen über Tage den WALL auf 20 zu bringen oder sich mal im Forum zu melden. Und das sind zumeist diese Spieler die hier meckern.

Also der einzige Spieler, der hier "Meckert" bin ich.... und ich würde doch gerne zum einen Belege sehen, dass auch nur ein Wall nicht gebaut wird, nachdem er eingerissen wurde und zum anderen gerne wissen, wer sowas über mich sagt.

Und was den Rest angeht, wir haben auch ViA damals für manche Dinge kritisiert, aber unter dem Strich gebe ich Deffonly Recht, das war etwas anderes.
Und ja bei uns gibt es schwächere und weniger aktive Spieler, die will ich auch gar nicht alle in Schutz nehmen, aber WB im gesamten zu unterstellen, dass wir nichts können und keine Leistung bringen ist nicht nur schlechter Stil sondern auch einfach dämlich. Der Okim Acc ist Platz 3 Deff-Bash und Iskeye Platz 5 als Unterstützer, nur mal 2 Zahlen, so ganz faul können wir also nicht alle sein.

Wir sind seit 9 Monaten im Krieg mit der jeweiligen Nummer 1 oder 2 der Welt und das immer vor der eigenen Haustür, ich finde dafür haben wir uns gar nicht schlecht geschlagen alles in allem
 

DeletedUser166758

Gast
2. Wir haben keine Übermacht gehabt. Sowohl Masse als auch Spieler waren bei den anderen Parteien mehr vertreten. Via+Afa als auch 404 mit Wings etc. Beide waren auch zu Beginn der Kriege mit den Punkten vorne. Via auch nur knapp, aber Afa und Basher sorgten ja dafür. Das Bitchmove Thema ist durchgekaut und die 3 Buden von Elektrix ändern nichts am Fakt, dass andere Spieler an anderen Fronten gebrochen sind.

Okay fangen wir hier mal an:

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=98

44 Mille Feind 28 Ihr + BNDs, 321 und co nicht mit eingerechnet und das ihr im Süden auch nie Krieg hattet weil ihr dort zZ auch von BNDs umgeben wart außer gegen Lone ;)

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=163

Hier seid ihr schon gleich und dazu muss man sagen hatte 404 nie Kartenrand save wie ihr, die waren zwar viele aber die bessere Ausgangslage hattet immer ihr ;)

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=341

Kriegsbeginn 1.3. So jung und jetzt setz mal deine Brille aus und erkläre mir wo genau ViA hier gegen euch größer war. Also bei mir ist RS + WB > Via + Wing

1. Wir sind kein Topstamm sondern ? Auf dieser Welte sehe ich keinen anderen Stamm. Von Anfang bis Ende konnten lediglich 3-2-1 und R+S überzeugen. Die ersten Monate mit Stämmen wie Egal CCCP und co die eh nicht im Weltgeschehen mitmischen sind da raus. Weder 404, noch Virus, noch RoT, Fauna, GBG, WB, DZ, Lone und wie sie noch alle hießen haben von den Stats mehr überzeugt. Stats Lügen bekanntlich nicht, da du diese immer so gut vorweisen kannst wirst du auch das dann selber sehen. Alternativ der Top 10 Stämme Thread zeigt dir ziemlich detailreich alles dazu.

Auch du hast meinen Post nicht verstanden. Ich habe nie angezweifelt das ihr nicht verdient habt zu gewinnen, ich habe nur gesagt ihr seid nichts besonderes. Mit euer Diplomatie und rumgeschmuse teils war es nach 2 Monaten nicht mehr spannend. Bestes BSp. waren immer noch die cranky aufnahmen, der Spieler der mit jedem im Süden gefust hat :D ISt halt kein Ds eher aufadeln mit unrechten mitteln^^

Was ich ja auch recht interessant fand, dass 2 von euren Accs den übelsten Zickenkrieg auf der 120 austragen mussten, der eine sogar in den Feindesstamm gegangen ist um seinen bro zu bashen. Hier ist man dann wieder abf :D

In der Welt ja wart ihr der Sieger und ja ihr seid auch kein schlechter Stamm, aber das man sich damit rühmen müsste man hätte skill weil man bei RS war..nope definitiv nein :D den haben nämlich einige von euch nicht und der wahre Sieger ist der der auch mal verlieren kann und das können viele bei euch nicht^^

3. Stehen wir auch dazu und streiten nicht ab, das der Ele diese Buden geschenkt bekommen hat. Alles andere sind meines Wissens leere Anschuldigungen. Sowohl das hacken des Bernd Accs als auch das "Lebenslange" BND mit WB sind nach unseren Kenntnisstand nicht durch uns auferlegt/vollzogen worden.


Ja wie gesagt jeder hat da so seine eigenen Auslegungen aber irgendwo kommt es ja wohl ja her oder meinste hier denkt man sich alles aus? Ich hab es doch damals selbst mitbekommen wie ihr so verfahrt und wie gut ihr manches auch wieder abstreitet :) Also stehen tut ihr definitiv nicht zu Handlungen ;)
 

DeletedUser148748

Gast
Du stellst völlig irrelevante Belanglosigkeiten die vor zig Monaten mal am KR waren mit tatsächlich relevanten Dingen auf eine Stufe. Die Verhältnismäßigkeit geht komplett bei dir verloren. Du klammerst dich an absolut jeden Strohhalm den du finden kannst gegen R+S.

Warum wird nie erwähnt, wie R+S den Hagen Acc nicht aufgenommen hat, wo Via nach 3 Wochen Krieg einmal kurz davor war zu zersplittern und R+S sich neutral verhalten hat und die meisten Member sogar dafür waren, dass Hagen zurück zu Via geht, damit man den Krieg normal weiterführen kann. Oder als Ego angreifbar gesperrt war und wir nicht geinct haben

Sowas wird nie nochmal angesprochen, aber jede Kleinigkeit die uns irgendwann mal vorgehalten wurde , wird etliche Male wieder durchgekaut. Ist schon klar :)
 

DeletedUser166758

Gast
Warum wird nie erwähnt, wie R+S den Hagen Acc nicht aufgenommen hat, wo Via nach 3 Wochen Krieg einmal kurz davor war zu zersplittern und R+S sich neutral verhalten hat und die meisten Member sogar dafür waren, dass Hagen zurück zu Via geht, damit man den Krieg normal weiterführen kann. Oder als Ego angreifbar gesperrt war und wir nicht geinct haben

Genau das meine ich :D Hättet ihr den Krieg zu der Zeit verloren, hättet ihr ihn aufgenommen 100%.
Aber wenn du es so siehst: Warum musstet ihr denn mit WB ein BND gegen ViA haben, wo ihr sie doch jetzt eh adelt? Angst?
Warum wurden die Südaufnahmen gemacht, wenn ihr eine so talentierte gemeinschaft seid?
Und warum der ganze HEckmeck vorm Krieg?

Nur weil Sie ein schlechtes Licht auf euch werfen sind es keine Kleinigkeiten. Und seid wann muss man das loben was standard sein sollte? Aber alleine dafür dass du schon für sowas Anerkennung haben willst, sieh man halt das du es nicht anders kennst ;)

Auch egal....reicht wieder fürs erste und jetzt Spaß mit euch selbst. Ihr seid halt genauso wie W-inc. Meinen auch sie seien die besten, aber auf jeder Welt spammen sie erstmal wieder den sam zu ob er nicht mit Ihnen spielen will, bzw. deffen ihn dann noch :D einfach lw :D
 

DeletedUser148748

Gast
Genau das meine ich :D Hättet ihr den Krieg zu der Zeit verloren, hättet ihr ihn aufgenommen 100%.

Nein.

Nur weil Sie ein schlechtes Licht auf euch werfen sind es keine Kleinigkeiten. Und seid wann muss man das loben was standard sein sollte? Aber alleine dafür dass du schon für sowas Anerkennung haben willst, sieh man halt das du es nicht anders kennst ;)

Ah jo, dass ist dann wieder Standard, ist klar.
Setz einfach deine Brille mal für paar Momente ab, dann blickst vielleicht auch mal über deinen limitierten Tellerrand hinweg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser156701

Gast
Ich möchte hier auch nochmal klarstellen, ich Zweifel nicht an, dass R+S den Weltensieg verdient hat und ohne jeden Zweifel gute Spieler in ihren Reihen hat und alles in allem clever agiert hat.
Aber ihr selbst habt euch immer wieder hier auf den Thron gesetzt "die ganze Welt spielt verräterisch und unsauber, wir sind die einzigen, die sich immer top verhalten" daran müsst ihr euch eben auch jetzt messen lassen, wenn ihr es nicht mehr tut.

Dieses ganze Skill gequatsche nervt nur. AGs werden automatisch im 200MS Abstand geschickt, es gibt für jeden Mist eine PA-Unterstützung, das ist alles kein Skill. Der größte Teil des Spiels ist Aktivität und ggf. mit 4-5 Leuten in einem Acc sitzen.
Würde jeder ganz alleine einen Acc spielen, dann würde die Welt regelmäßig von Arbeitslosen und Rentnern gewonnen, weil die spielen können, während alle anderen an der Arbeit/Schule/Uni sind.
Ich behaupte es sind viele nicht mehr auf der Welt die was konnten und es können mehr als die 31 Member von RS etwas...
 
Oben