• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
476
Antworten im Zitat

Okay fangen wir hier mal an:

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=98

44 Mille Feind 28 Ihr + BNDs, 321 und co nicht mit eingerechnet und das ihr im Süden auch nie Krieg hattet weil ihr dort zZ auch von BNDs umgeben wart außer gegen Lone ;) Welches Bnd im Süden denn ? Mir ist keines bekannt. Gv ?

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=163

Hier seid ihr schon gleich und dazu muss man sagen hatte 404 nie Kartenrand save wie ihr, die waren zwar viele aber die bessere Ausgangslage hattet immer ihr ;) Sind wir nicht gleich. WEin du jetzt Via Payback RS und Colada aufaddierst dann alle 404 Wings plus Stämme wie LC uns was sonst noch Wochen später mit Bruxx gespielt hat. Schon ist das ganze wieder zu Nichte. Zumal Payback im Krieg nicht beigetragen hat. Gegen die Pink Front wegen mir aber zu diesem Zeitpunkt nicht gegen 404. Das wir KR haben ist nicht unser Verschulden und auch 404 hatte im Westen KR, nur dein Abschnitt für diese Karte ist zeitlich vor oder nach der Adelung von Bruxx Roy's Stahherz und co.

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=341

Kriegsbeginn 1.3. So jung und jetzt setz mal deine Brille aus und erkläre mir wo genau ViA hier gegen euch größer war. Also bei mir ist RS + WB > Via + Wing
Brille auf und meinen Satz wieder lesen. Bis auf die Zeit kurz vor Kriegsbeginn war RS immer kleiner. Wie du selber siehst war das nach Kriegsbeginn. Und auch das ändert nichts an der Fläche von Via. Breit gestreut und nicht klein kompakt. Gesamt aber wesentlich mehr KR als R+S um das an dieser Stelle zu erwähnen.
Zähl dann auch wieder die Stämme mit wie Basher und co. Und WB kannst du ausklammern, da auch Via drum buhlt und WB sich halt gegen diese Entschied. Paar Wochen früher die Anfrage und die 30 Mio wären auf der anderen Seite. Andernfalls reduziere WB auf Okim und IskEye die wie Hannibal meinte die wirklich aktiv waren, wobei an den Stats gesehen mehr Deff als Off dorf lief.




Auch du hast meinen Post nicht verstanden. Ich habe nie angezweifelt das ihr nicht verdient habt zu gewinnen, ich habe nur gesagt ihr seid nichts besonderes. Mit euer Diplomatie und rumgeschmuse teils war es nach 2 Monaten nicht mehr spannend. Bestes BSp. waren immer noch die cranky aufnahmen, der Spieler der mit jedem im Süden gefust hat :D ISt halt kein Ds eher aufadeln mit unrechten mitteln^^
Es gab ein BND mit Payback und ein Zweck BND mit Via weil diese sonst gegen 404 nicht gut da stehen würden. Uvs wurden ab da ja von rs übernommen.
Es gab ein NAP mit Holz. Und nun das Zweck BND mit WB.
LC und Schergen sind raus, da die sich intern eh geballert haben und mit Pink und 404 gemeinsame Sache hatten und es quasi nie eine gemeinsame Kooperation gab.
Nun erzähle mir wo noch mehr geduscht wurde und beachte de Fakt, dass R+S auch vor dem Zerfall von Via in der Stammes Krieg Rangliste die meiste ZEIT auf 1 stand. Kommt nicht gut dann kuscheln vorzuwerfen, wenn kein anderer Stamm mehr im Krieg macht. Die Via Fauna RoT Fusion war ein Kuschelkurs....


Was ich ja auch recht interessant fand, dass 2 von euren Accs den übelsten Zickenkrieg auf der 120 austragen mussten, der eine sogar in den Feindesstamm gegangen ist um seinen bro zu bashen. Hier ist man dann wieder abf :D
Hat nichts mit der 140 zu tun

In der Welt ja wart ihr der Sieger und ja ihr seid auch kein schlechter Stamm, aber das man sich damit rühmen müsste man hätte skill weil man bei RS war..nope definitiv nein :D den haben nämlich einige von euch nicht und der wahre Sieger ist der der auch mal verlieren kann und das können viele bei euch nicht^^
Klar ist nicht jeder gut bei uns, dennoch hat es gereicht. Wie damals gesagt müssten nur 3 Accs hier das Handtuch werfen. Ich zähle mal weder bei via noch bei pink noch bei emp 404 und co auf.
Auch gab es keinen Acc der an einem Tag so viele Buden verloren hat das man von Arbeitsverweigerung reden kann. 50+ Dinger bei anderen Stämmen gab es schon reichlich:)





Ja wie gesagt jeder hat da so seine eigenen Auslegungen aber irgendwo kommt es ja wohl ja her oder meinste hier denkt man sich alles aus? Ich hab es doch damals selbst mitbekommen wie ihr so verfahrt und wie gut ihr manches auch wieder abstreitet :) Also stehen tut ihr definitiv nicht zu Handlungen ;)
Dann nenne mir 5 Bitchmoves von R+S und ich nenne dir dennoch mehr Bitchmoves von anderer Seite mit größeren Auswirkungen.
Und ein BND zu beenden was schlicht und einfach keine Früchte trägt ist kein Bitchmove, haben wir bei via ja damals auch :)

Und zu guter letzt will ich noch immer wissen in wie fern sich Leute was vom meinem Acc abschneiden sollten, war ja immerhin einer der Accs die den meisten hate/flame/Spott abbekomen.

/Flo
 
Reaktionspunktzahl
476
Ich möchte hier auch nochmal klarstellen, ich Zweifel nicht an, dass R+S den Weltensieg verdient hat und ohne jeden Zweifel gute Spieler in ihren Reihen hat und alles in allem clever agiert hat.
Aber ihr selbst habt euch immer wieder hier auf den Thron gesetzt "die ganze Welt spielt verräterisch und unsauber, wir sind die einzigen, die sich immer top verhalten" daran müsst ihr euch eben auch jetzt messen lassen, wenn ihr es nicht mehr tut.
Behauptet würde nie das wir 100% sauber spielen. Im Gegenteil der Ele gab die Dorf geschichtet mit Bruxx ja zu....
Das sowas aber im gesamten nicht so gravierend ist wie das hacken eines RS Accs um von diesen Volksverhetzende Nachrichten zu schreiben damit dieser einen permanenten Ausschluss bekommt ist denke ich klar.
Bitchmove muss unfair sein und nutzen für die eine und Schäden für die andere Seite bringen.
Ein BND zu lösen schadet euch und nutzt uns ist aber nicht unfair, sonst gäbe es die Funktion ja nicht.


Dieses ganze Skill gequatsche nervt nur. AGs werden automatisch im 200MS Abstand geschickt, es gibt für jeden Mist eine PA-Unterstützung, das ist alles kein Skill. Der größte Teil des Spiels ist Aktivität und ggf. mit 4-5 Leuten in einem Acc sitzen.
Es ist kein Skill das stimmt. Wenn man sich auf sowas beschränkt, aber wenn du 600 Offs und 300 Ags auf 1 Sekunde vor dem Nachtbonus getimet bekommst mit +5 Booster und somit eigentlich 2 Ags blocken musst und das mit total zerschossenen Buden und du bzw der Stamm am Ende des Tages nur 7-8 verliert ist das schon gut. Und zeigt schon relativ das können einiger Leute. Du tabbst nicht jedes Ag raus Ihnen die Größe zu kennen. Auch wenn zwischen dRing der Gegner dann Deff sendet musst du zusätzlich Offs vor deine readel ballern wenn es gar nicht anders geht. Und das alles gegen die Uhr. 8h sieht der WT alles. Außer er steht halt weiter drin oder es wird weiter im Hinterland geinct aber normal sind es 8h die du hast so 75 Buden zu halten. Ich habe es nicht alleine geschafft... Aber wenn es ja Features dafür gibt packst du das sicher.
Offensiv muss man 0 können. Siehe Bruxx Double und Rainer. Permanentes Off senden und Ag gespamme. Dauer Kattern bis der Gegmer die Buden einfach nicht mehr deffen kann sondern auf readel und tabben gehen muss und dafür 24h im Acc sein. Das ist einfach und erfordert 0 können.
Eine solche Aktion abzuwehren bzw den Schaden gering zu halten bedarf schon "Skill" was weder Bruxx noch Rainer oder Double geschafft haben.
Ein Moralbasher oder Mattheis hätten sowas geschafft.
Bei WB glaube ich nicht wirklich an viele. IskEye und Okim wohl.

Würde jeder ganz alleine einen Acc spielen, dann würde die Welt regelmäßig von Arbeitslosen und Rentnern gewonnen, weil die spielen können, während alle anderen an der Arbeit/Schule/Uni sind.
Auch falsch, ich denke Bruxx oder auch Ger spielen lange alleine die letzte Zeit und könnten dennoch gegen halten und diese eben besiegen. Und meistens sind es doch die Studenten die hier gewinnen oder nicht?
Ich behaupte es sind viele nicht mehr auf der Welt die was konnten und es können mehr als die 31 Member von RS etwas...
Richtig, aber diese Spielen nicht zusammen oder halt mit den falschen/inaktiven Leuten.

Antworten im Zitat

/Flo
 

DeletedUser138161

Gast
https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=163

Hier seid ihr schon gleich und dazu muss man sagen hatte 404 nie Kartenrand save wie ihr, die waren zwar viele aber die bessere Ausgangslage hattet immer ihr ;)

R+S / 3-2-1 / ViA = 87 Mio.
Error/666/jff/lone = 125 Mio.

Wo ist das denn bitte gleich? Selbst wenn man ViA mitzählt. Genauso hat nur 3-2-1 / Lone Kartenrand und nicht wir.

Dieses ganze Skill gequatsche nervt nur. AGs werden automatisch im 200MS Abstand geschickt, es gibt für jeden Mist eine PA-Unterstützung, das ist alles kein Skill. Der größte Teil des Spiels ist Aktivität und ggf. mit 4-5 Leuten in einem Acc sitzen.
Würde jeder ganz alleine einen Acc spielen, dann würde die Welt regelmäßig von Arbeitslosen und Rentnern gewonnen, weil die spielen können, während alle anderen an der Arbeit/Schule/Uni sind.
Ich behaupte es sind viele nicht mehr auf der Welt die was konnten und es können mehr als die 31 Member von RS etwas...

Man munkelt es gibt geheime Methoden wie man 4 Ags auf ein Dorf in unter 200ms schicken kann. :D
 

DeletedUser166758

Gast
R+S / 3-2-1 / ViA = 87 Mio.
Error/666/jff/lone = 125 Mio.

Wo ist das denn bitte gleich? Selbst wenn man ViA mitzählt. Genauso hat nur 3-2-1 / Lone Kartenrand und nicht wir.

Was ist mit den Randstämmen? Außerdem ist wb da auch schon...und nicht zu vergessen der ViA spast der meinte alles von 404 hier breit treten zu müssen. Ich denke das hätte jeden ziemlich zermürbt ;)

Ah jo, dass ist dann wieder Standard, ist klar.
Setz einfach deine Brille mal für paar Momente ab, dann blickst vielleicht auch mal über deinen limitierten Tellerrand hinweg


-> Wtf also du willst mir sagen das es für dich normal ist den Feind aufzunehmen im Endkrieg? Okey alles klar :DD
Und was soll ich deiner Meinung da sehen? Die rosa rote Wel
t des rito, aka. wie rede ich mir ein das ich unschuldig bin? :D

Hier kaykay

*+Horizon+*

Der Name hilft dir ja sicherlich auf die Sprünge :D
 

DeletedUser148748

Gast
Ah jo, dass ist dann wieder Standard, ist klar.
Setz einfach deine Brille mal für paar Momente ab, dann blickst vielleicht auch mal über deinen limitierten Tellerrand hinweg

-> Wtf also du willst mir sagen das es für dich normal ist den Feind aufzunehmen im Endkrieg? Okey alles klar :DD
Und was soll ich deiner Meinung da sehen? Die rosa rote Wel
t des rito, aka. wie rede ich mir ein das ich unschuldig bin? :D

Jo.
Wir haben seit Monaten niemanden vom Feind aufgenommen, check mal andere Welten, bin gespannt wie viele du findest, wo es sich genauso verhalten hat.
 

DeletedUser166758

Gast
Jetzt wirklich Rico soll ich das nochmal für dich kommentieren:

Also selbst im Endkrieg war dein Stamm zu feige 1vs1 gegen ViA zu kämpfen stattdessen habt ihr euch WB und co bedient das die für euch gegen ViA laufen und das hat ja auch gut geklappt :D letztendlich sind mit euch auch alle anderen immer schön druff^^ Bruxxi der Ger acc und co.

Und jetzt behandelt ihr WB wie so ne Nutte :D waren se ja auch und hätten sie vllt selbst drauf kommen müssen ;)

Aber worauf ich hinaus will: Wie kann man noch wen aufnehmen wenn man mit allen im Bett liegt?

Im Süden euer cranky der hat doch mitm Feind ständig gefust. Mir damals immer noch geschrieben ich solle nicht mehr incen weil er ja eh die MArie adelt der ich meine Buden gegeben habe...Lone war da der einzige "Gegner" und die waren mit 12 Mille gegen 3-2-1 und euch kalr im nachteil und unfähig noch dazu^^ GV war nur deff^^

Nach dem Zerfall von 404 hattet ihr nie wirklich gegenwehr :D wäre da welche gekommen wären die Spieler bei euch gewesen keine Sorge^^ Und das ist der Unterschied zu anderen Welten. Sehe es ja grad auf der 152 wie es geht, pushen fusen aufnehmen aber alle eine Bank durch^^ Ihr habt es halt über die Diplo geregelt ;)

Und warum das stimmt kann ich dir auch sagen: Weil EMP damals schon von ViA ein angebot hatte das sie zu ViA können ;) Aber EMP konnte ja Accs wie stinopa und co nicht ausm Save bekommen bzw. der Idiot wollte nie Buden tauschen das man ne vernüftige Front aufbaut^^ Lieber würde er löschen. Sowas behindertes hat man selten gesehen ^^ Das war ne reinste Qual das zu sehen wie einfach 3-2-1 da adeln konnte^^
Wären die etwas organisierter gewesen wäre das anders ausgegangen und ihr hätten ebenfalls Accs von noch 404 aufgenommen, zu 100%. Der einzige Grund warum das nicht passiert ist steht oben drin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148748

Gast
Gut also noch ein Versuch.

Via hatte WB als Gegner und wir haben mit unseren Ostboys gegen Bruxx,Stahlherz und was weiß ich was da noch für Accs waren gekämpft. Das waren punktetechnisch etwa gleich große Lager. Somit war der Endkrieg mehr als fair, in der Mitte Krieg R+S gegen Via und am Rand hatten beide Stämme noch mit ihren anderen kleineren Gegnern zu tun. Wir haben dann nur Bruxx und co schneller geadelt, als Via WB.

Nach dem Zerfall von 404 hattet ihr nie wirklich gegenwehr :D wäre da welche gekommen wären die Spieler bei euch gewesen keine Sorge^^ Und das ist der Unterschied zu anderen Welten.

Und das ist halt mal wieder dummes Gelaber. Wir haben in Richtung Weltenmitte nie Gegner aufgenommen und werden es nie tun.
Wäre Widerstand da gewesen, würden wir halt einen Monat länger kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166758

Gast
Aha, also ich habe hier schon locker 4-5 Leute gehabt die mir erzählt haben was für ein Arsch der MArv auf der 106 doch gewesen sei...einfach mit seinem Stamm zum Feind gegangen...das wart nichtzufällig ihr? :D


Der Acc wo eure Nr1 ein PB mit hatte...jadann :D und stahlherz....

Ach was solls, ich denke wir haben beide unsere Meinung. Verdient gewonnen habt ihr, aber auch nicht mehr. Halt nur 0815 und ich habe halt mehr von euch erwartet als Standard^^
 
Reaktionspunktzahl
476
Was ist mit den Randstämmen? Außerdem ist wb da auch schon...und nicht zu vergessen der ViA spast der meinte alles von 404 hier breit treten zu müssen. Ich denke das hätte jeden ziemlich zermürbt ;)

Ah jo, dass ist dann wieder Standard, ist klar.
Setz einfach deine Brille mal für paar Momente ab, dann blickst vielleicht auch mal über deinen limitierten Tellerrand hinweg

-> Wtf also du willst mir sagen das es für dich normal ist den Feind aufzunehmen im Endkrieg? Okey alles klar :DD
Und was soll ich deiner Meinung da sehen? Die rosa rote Wel
t des rito, aka. wie rede ich mir ein das ich unschuldig bin? :D

Hier kaykay

*+Horizon+*

Der Name hilft dir ja sicherlich auf die Sprünge :D

Ein wenig die Akten beschnüffeln und parallelen zur 106 suchen ;)

Zum anderen sind Via und 404 an sich selbst zerbrochen und nicht an einem Spion. Den gab und gibt es nicht. Bzw gebrochen an unserer Offensive.

WB zum Vorteil wegen Masse ? Nein, bei keiner Aktion mit großem Erfolg lief WB mit. Das waren eigene Aktionen ohne dieses BND. Und wie Rico schrieb hatte der Osten WB um gegen Bruxx/GbG zu kämpfen was nach Akten auch so kam. Die Spieler oder auch gesamt R+S hat nicht bei WB nach Off Hilfe für große Aktionen gefragt. Das Forum bestand aus Deff anfragen wenn da überhaupt mal was von einer der Seiten kam.

Auch falsch. Wir hätten keine Spieler von 404 oder Via aufgenommen. Es gab viele Anfragen. Von König Nasenbär, Mattheis wollte damals auch wechseln und noch weitere Spieler von 404. Aber zu keinem Zeitpunkt kam da was auch nur im Ansatz in Frage. Im Vorfeld stand schon fest, dass uns Marv beitreten wird. Auch andere 106er Accs waren eingeplant. Einige wurden geadelt oder haben wegen Zeitmangel aufgehört. Die Plätze sind aber dadurch nicht für andere frei.
Beispiel ist Olka, Maduen, Sandro, Overnow, Shokkermontana, Hasjir, Goldfusel25,4488.
Das wären weiterhin Member wenn nicht aufgeadelt oder wegen Zeitmangel von der Welt gegangen. Also RS wäre voll gewesen vom Limit. Und es gab schon direkt zu Beginn das Ziel die Karte blau zu machen, ohne Ausnahme.
Begünstigt durch das Wegfallen konnten wir Spieler aufnehmen wie den Burnitout und weitere, welche sich aber ohnehin als Wegbegleiter für Spieler wie Marv herausstellten. Bzw wurden solche Wechsel mit eingeplant. Aber nie war Platz für einen Feind.

Auf der 106 kann man das Phänomen beobachten wie der traks stils Account vom Feind , zusammen mit Shokker Montana einen eigenen Stamm gründete und nach Monaten dann zu R+S ging. Das ist dann mal eine "Feindaufnahme". Andere gab es nur Welt übergreifend durch Freundschaften anderer Spieler.
MrDead und Noobstyle auf 132 Feinde. Allerdings beide mit Lion, Dabrock, Hause, Kilowatt und meiner Wenigkeit befreundet.

Carsten, wenn er bei RS ist, ws ist dann schmutzig ?
 

DeletedUser166758

Gast
Also ich fasse einmal zusammen: Laut deiner Aussage brauchtet ihr WB nie hattet aber dennoch ein BND. Auch den Spion bei 404 wie hieß der hier gleich, die rechte Hand hat es nie gegeben und der Idiot hat sich ja auch nicht damit im Nachhinein noch gerühmt das er 404 quasi von innen zerstört hat. Den habt ihr ja noch gefeiert und als rauskam das er bei ViA war wurd er net mal geagelt der spacken^^

Aber gut da es diese Tatsachen wie viele andere wohl nicht gegeben hat muss ich dir zustimmen, ihr seid ein klasse Stamm und das non plus ultra der Ds geschichte. Ich werde immer zu euch aufblicken und neidisch sein nicht bei RS gewesen zu sein :(

Man es juckt keinen wer sich beworben hat, ich sagte nur das ich mir sicher bin ihr hättet aufnahmen getätigt wenn ViA schlauer gespielt hätte. Warum sollte man auch schlechte spieler aus einem toten stamm aufnehmen, sowas als argument zu nutzen....
Und auf der 106 habt ihr dies ja getan, mehr wollte ich nicht sagen. Hier habt ihr accs genommen die ihren eigenen stamm geadelt haben auch ein No GO so ne fotze zu sein ;) aber ja altes gelabert und es juckt ja keinen was zählt ist euer strahlender Glanz vor dem sich die gesamte community verneigen soll.

Schade das es dieses Jahr keine Campus fete an der Uni gibt sonst würde ich Rico als Helden von Die Stämme ausrufen lassen :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Also ich fasse einmal zusammen: Laut deiner Aussage brauchtet ihr WB nie hattet aber dennoch ein BND. Auch den Spion bei 404 wie hieß der hier gleich, die rechte Hand hat es nie gegeben und der Idiot hat sich ja auch nicht damit im Nachhinein noch gerühmt das er 404 quasi von innen zerstört hat. Den habt ihr ja noch gefeiert und als rauskam das er bei ViA war wurd er net mal geagelt der spacken^^
Es war kein BND mit offensiver Absprache, eher taktischen und defensiven Hintergründen. Die rechte Hand gibt es schon. Nur es war und ist kein Spion bei Via oder 404.


Aber gut da es diese Tatsachen wie viele andere wohl nicht gegeben hat muss ich dir zustimmen, ihr seid ein klasse Stamm und das non plus ultra der Ds geschichte. Ich werde immer zu euch aufblicken und neidisch sein nicht bei RS gewesen zu sein :(
Ne, dann halt nicht, wenn obige deine Fakten sind.

Man es juckt keinen wer sich beworben hat, ich sagte nur das ich mir sicher bin ihr hättet aufnahmen getätigt wenn ViA schlauer gespielt hätte. Warum sollte man auch schlechte spieler aus einem toten stamm aufnehmen, sowas als argument zu nutzen....
Nein hätten wir dennoch nicht. Wir haben auf der 106 auch nicht den underwood oder fallandra Account aufgenommen. Noch drauf eingekloppt bis er aus der Top25 war. Zumal bei Via bei vielen das Ego zu hoch schlägt und man direkt beleidigend wird und Zitat Suton "bei dir zuhause vorbei komme und dir eine gebe". Sowas brauchen wir nicht in unseren Reihen, die meisten kennen sich privat und das erweitert man nicht durch einen Server ;) Sonst nenn mir einen deiner Kandidaten dafür. Hagen ? Einen internadler hoch 10 der alleine nichts gebacken bekommt und mit Stammesoffs noch weniger ?
Und auf der 106 habt ihr dies ja getan, mehr wollte ich nicht sagen. Hier habt ihr accs genommen die ihren eigenen stamm geadelt haben auch ein No GO so ne fotze zu sein ;) aber ja altes gelabert und es juckt ja keinen was zählt ist euer strahlender Glanz vor dem sich die gesamte community verneigen soll.
106 kann ich nur für den Fist/Orkan/Taifung Bund sprechen, dass man dort inaktiv ohne Ende war und das nur ein Sinnfreies geklicke war. Daher sind wir raus und haben alleine gespielt bis dort Angriffe auf uns kamen. Das wehrt man dann durch Gegenaktionen ab. Daher für mich kein No Go. Immer die Hintergründe sehen. Bei Marv kann ich nichts zu sagen.

Schade das es dieses Jahr keine Campus fete an der Uni gibt sonst würde ich Rico als Helden von Die Stämme ausrufen lassen :D
Der Award geht an Sen, weil er sonst keine Beachtung findet :)
 

DeletedUser148748

Gast
Man es juckt keinen wer sich beworben hat, ich sagte nur das ich mir sicher bin ihr hättet aufnahmen getätigt wenn ViA schlauer gespielt hätte. Warum sollte man auch schlechte spieler aus einem toten stamm aufnehmen, sowas als argument zu nutzen....

Tatsachen jucken keinen, aber von dir willkürlich geschlussfolgerte Dinge die niemals eingetreten sind oder eintreten würden, die jucken? Sowas als Argument zu nehmen ...

Schade das es dieses Jahr keine Campus fete an der Uni gibt sonst würde ich Rico als Helden von Die Stämme ausrufen lassen :D

Ist echt schade, dass die dieses Semester flach gefallen ist lul
 

DeletedUser166758

Gast
Okay genrelle Frage an WB: Stimmt es so was kaykay schreibt? Und stimmt es auch das die rechte Hand kein Spion war und bruxx nur aus Spaß damals PPs als belohnung ausgesetzt hat?


Nagut geb ich mich geschlagen, da hat meine Argumentation eine kleine..Lücke :D Das mit den aufnahmen kann ich euch nicht ankreiden aber den Rest :D


Die hatten halt bestimmt keinen Bock auf dich haha:D
 
Reaktionspunktzahl
476
Ja stimmt. Frag Okim oder IskEye.

Rechte Hand war zu 100% kein Spion, werde ihn mal abhauen sich zu äußern ^^
Bruxx wollte Pps zahlen und hat das auch, kann ich bei Gelegenheit auch zeigen ;)
 

DeletedUser166205

Gast
Also rühmt ihr euch auch noch damit das die Rechte Hand von Anfang an bei RS gesessen hat? Respekt.
 
Reaktionspunktzahl
476
Ich Feier den Fakt, dass ein Spieler welcher weder bei via noch bei 404 war/ist mit seinen Aussagen im Pup immer ins Schwarze getroffen hat, mehr auch nicht.
 

DeletedUser27388

Gast
Also wenn du jetzt auch anfangen möchtest die 106 in deinen Aussagen mit einzubeziehen. Dann erwähn doch noch bitte einmal diese Ausgangslage hier http://de106.twmaps.org/archive/1420106041
Rang 1&12&15 im Krieg gegen alle anderen Stämme außer Rang 4,5 und 9. Das wir auch in Unterzahl einen 360° Krieg gewinnen können haben wir da bewiesen. Dies mussten wir hier auf der 140 zwar nicht beweisen, aber das wir es können haben wir da schon gezeigt.

Auf der 106 wurde auch sehr viel ******e über unseren Stamm erzählt, weil die es von Leuten gehört haben die es wieder von anderen gehört haben. Viele hatten aber in der Zwischenzeit ihre Meinung geändert, nachdem sie mehr mit uns zu tun hatten. Jetzt hast du scheinbar mit Leuten gesprochen die wir trotz Unterzahl platt gemacht haben. Toll, dir haben Leute etwas über ne Welt erzählt, auf der sie trotz Überzahl durch Inkompetenz verkackt haben, die wütend sind dass sie verloren haben, dann muss es auch genauso sein wie sie es sagten. Wenn du die 106 jetzt weiter erörtern willst, dann werd präziser als als angefangene Sätze in den Raum zu werfen, oder lass es weil wir auf der 140 sind.

Auf der 106 haben wir fähige Leute aufgenommen, weil wir noch weitere Welten spielen wollten und man dafür immer aktive Leute braucht. Aber im Endkrieg haben wir auch da keinen mehr aufgenommen. Hie rhaben wir noch Rausch aufgenommen, allerdings erst nachdem der Stamm zerfallen ist. Ansonsten brauchen wir hier keine neuen weggefährten mehr für neue Welten. Und die Rechte Hand war kein Spion, weder bei 404 noch bei ViA. Er war ja nicht einmal bei 404 oder Wings drinnen.

Erklär mir bitte einmal welche Folgen unser BND mit WB für die ViA Front hatte, außer das wir dadurch mit denen ne Adelsgrenze hatten und wir so mit unseren Adelskorridoren vernünftig weiteradeln konnten?


Der spasti sitzt wie vermutet bei RS - seba wolltest du die Welt nicht sauber gewinnen?

Um welchen acc solls jetzt bitte schön gehen? Wir gewinnen die Welt, aber damit ihr euch besser fühlt, Seba ist an allem Schuld. War auf der 106 auch so. Es ist immer wieder interessant zu lesen was wir auf einmal alles gemacht haben und wie unsauber wir doch gespielt haben. Einfach nur ********.

Genau das meine ich :D Hättet ihr den Krieg zu der Zeit verloren, hättet ihr ihn aufgenommen 100%.
Aber wenn du es so siehst: Warum musstet ihr denn mit WB ein BND gegen ViA haben, wo ihr sie doch jetzt eh adelt? Angst?
Warum wurden die Südaufnahmen gemacht, wenn ihr eine so talentierte gemeinschaft seid?
Und warum der ganze HEckmeck vorm Krieg?

Nur weil Sie ein schlechtes Licht auf euch werfen sind es keine Kleinigkeiten. Und seid wann muss man das loben was standard sein sollte? Aber alleine dafür dass du schon für sowas Anerkennung haben willst, sieh man halt das du es nicht anders kennst ;)

Auch egal....reicht wieder fürs erste und jetzt Spaß mit euch selbst. Ihr seid halt genauso wie W-inc. Meinen auch sie seien die besten, aber auf jeder Welt spammen sie erstmal wieder den sam zu ob er nicht mit Ihnen spielen will, bzw. deffen ihn dann noch :D einfach lw :D

ViA hatte WB den Krieg erklärt. Ein paar von uns, ich eingeschlossen wollte auch den krieg gegen WB. Allerdings wurde das BND mit einer Adelsgrenze beschlossen, wodurch die Leute ihren Korridor in den Norden weiter adeln konnten (da waren zu der Zeit viele neue Babarendörfer). Der Rest hatte dann noch genug mit Bruxx und co zu tun (er war ja wieder auf Rang 1). Das heißt 2 accs hätten für den Krieg dauerhaft in den Osten adeln müssen, also vollkommen gegen die Adelskorridore. Daher für 2 accs ne kleine Pause und Bruxx und co beseitigen. Ist ja jetzt erledigt.

Welche Südaufnahmen meinst du jetzt, 3-2-1, die wir z.T. schon länger kannten und mit denen wir generell auf dieser Welt bis dato gut zusammen gearbeitet haben? Oder Horizon, von denen wir ein paar Aufgenommen haben und uns so das Mühselige aufadeln des Kartenrandes erspart haben?


zu deinen tollen Karten
https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=98

Sry das 404 einfach alles in der Mitte aufgenommen hat, inklusive unserer alten Feinde und sich durch die Aufnahmen logischerweise alle anderen zum Feind machte. Hatten wir dadurch mit der Hälfte der dortigen Stämme ein BND? Nö

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=163

Jetzt haben sie noch mehr aufgenommen und noch mehr Buden an uns verloren, und? Sry dann adeln wir nächstes mal weniger. Abgesehen das wir beu ViA öfters UV machten hatte sich nichts geändert. Es war ja schon ein schwerer Akt einmal mit ViA ne Off Aktion zu starten. Ich glaube die erste oder zweite etwas mit ViA koordinierte Aktion war, als wir auf Bruxx liefen und sie auf Stahli. Da war der Krieg aber schon monatelang im Gang

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de140&id=341

Jo, da haben wir gegen ViA, GBG, DZ, AfA und GZ gekämpft, ViA musste nur gegen R+S, Colada, WB und WB2. Was genau willste uns jetzt damit sagen?

Selbst wenn ich schlechter als du wäre, auf mein Wort ist wenigstens Verlass. Ich stehe zu meinen BNDs, ich spiele für den Spaß und für den Reiz die übermacht zu schlagen.

Ihr Spielt für den Sieg, die meisten Mittel zum Zweck sind euch Recht, ihr nehmt halt anderen eher den Spaß ;)
Und sry was will ich dann mit dir? Meine Zeit an Leuten ohne Charisma wasten? Aber ich meld mich mal wenn ich mit unfähigen abgeben will :)

Einen Edit muss ich noch geben: Die meisten erinnern mich halt an so typische Blender. Gerade in meinem Sport habe ich viele davon. halbes Jahr beim Boxen schon steht fighter im Profil. Man wäre ja beste, sich erstmal anpreisen und dann in der ersten Runde für 5 min Ko gehen^^ Auf euch bezogen:

1. Ihr seid kein Topstamm auch wenn ihr euch das immer einredet, die Aufgabe fällt anderen zu.
2. Ein Stamm der der wirklich eine Einheit ist, braucht keine Übermacht um zu gewinnen und schon gar keine Bitchmoves, auch wenn es andere tun.
3. Steht man zu seinen Taten und wenn nicht nach diesen nicht beurteilt werden will ist man auch kein Macher ;)

Ich weiß die meisten hier verstehen sowas einfach nicht, lieber mit der Masse blenden das man besser war :D Obwohl mal objektiv eigentlich nichts gemacht hat außer mit Masse gewonnen :)

Schneidet euch da mal was von kaykay denke war hier der einzige der mich etwas überrascht hat :D

Ein BND ist kein Ehe, und selbst die halten ja schon lange nicht mehr bis zum ende ihrer Tage. Ein BND entsteht aus einem bestimmten Zweck, alle andere bringt die Zukunft. Mit 3-2-1 konnte man gut Zusammen arbeiten und letztenendes hat es zu der Verschmelzung geführt. So wie du es formulierst, mit zum BND stehen, hätten wir ViA ja nie den Krieg erklären dürfen.

1. Wir sind ein Topstamm. Nicht jeder bei uns ist ein Topspieler bzw nicht jeder acc ist Top besetzt. Aber der Stamm ist Top
2. Dem Stimme ich zu
3. Wir stehen dazu, wir lassen uns aber nicht jeden ****** anhängen und schlecht reden.

Hier braucht man nur 5 min lesen und es ist immer das gleiche :D Rico spielt wieder den Ahnungslosen " ich weiß davon nichts" und jeder schiebt es wieder auf andere :D

Und klar war WB ein Schutzschild, wenn VIA erst da adeln muss um ein save zu bekommen, weil die einfach ne große Deff insel in ViA waren.

Fazit: Viel Spaß beim Siegen der Welt aber wer ist schon RS. Selten einen Stamm gesehen der so billiege Ausreden hat :D Feste BNDs müssen auch im getl. Forum kenntlich gemacht werden :D

Und das Accs stehen bleiben..ohh nein bitte nicht, es geht darum zsm ne Welt zu gewinnen nicht alleine :D Da lobe ich mir echt die 128 da haben euch Lappen alle aus dem Weg geräumt und welt zsm. gezockt..wesentlich geiler als so zu spielen wie ihr es immer tut :D

Dann gibt uns doch irgend etwas schwarz auf weiß dass WB ein BND bis Weltenende versprochen wurde. Ich höre davon zum ersten mal. Wenn das stimmt, dann kann ich den gnazen Frust verstehen, dann gehört den verantwortlichen ordentlich in den Arsch getreten für so ne kacke. Aber bis dato habe ich außer von Hannibal die Behauptung nichts weiteres davon gehört.

Ein Schutzschild würde ja bedeuten sie hätten uns beschützt. Daher finde ich den Begriff völlig falsch, aber wenn ihr es meint, ich kann damit leben.
Laxxarok hatte auch die ganze Zeit von der 128 geschwaffelt, von wegen da hätten sie es uns richtig gezeigt und so. Ähjm ja, war da R+S? Nö. Auf der 128 war der Stamm R+S nicht, nur einzelne Spieler. Ich selber hatte nach der 106 eigentlich aufgehört und war entsprechend nicht dort. Auf der 135 hat R+S als Stamm aufn Sack bekommen (vermutlich der Grund warum die SF vorsichtiger agierte als auf der 106), aber das hatte ja mit keinem von euch hier zu tun. Lag aber wohl eher daran dass ich dort ebenfalls nicht war und R+S einfach nicht ohne mich gewinnen kann :D:D

So reicht fürs erste, einen schönen Abend noch
 

DeletedUser27388

Gast
Naja die Rechte Hand hat eigentlich nur die offensichtlichen Probleme ins Forum geschrieben. Das waren doch nie irgendwelche internen Geheimnisse oder ähnliches. Wenn nach einer Offaktion ein paar Spieler komplett leer stehen, der Nachbar aber komplett mit deff vollgepumt ist, dann war das für jeden Frontler ein offensichtlicher Fakt und keine geheime Info eines Spions
 

DeletedUser166758

Gast
Läuft doch.
R+S adelt aus purer Verzweiflung babas, das was Sie ja niiiiiiiieeeeeemals machen und was sooooooo noobig ist.
Und ja soooooo low ist und ja keine spielerischen Qualitäten zeigt.... jaja alles nur blabla.

Ach und wo wir dabei sind, R+S hat ja keine Buendniss, ja neh iss klar, macht mit vielen vielen kleinen Stämmen das Mega Kriegs BND, alles natuerlich hinter der Rechten, oder wars die Linke verborgenen Hand.
Und Wings hat man ja auch keine, neh neh ist klar, Colada ist ja kein Wing.



Wie schon mein Vorredner sagt Minnimimi

Da kann nur noch Yoda hervorholen.

Hier nochwas zu euren BNDs, von eurem bruxx^^

Also Ich hatte eben extra alles rauskopiert aber das wurde hier net gespeichert^^

Fakt ist das die rechte Hand zugriff auf Infos hatte von 404 und ich meine das es hier mal im Raum stand das er ein Kollege war der bei 404 war. Ja ihr habt recht er hat nie ein genaues Datum gennant aber schon während der Aktion explizit gesagt wohin die Deff geht^^ Ich halte ihn persönlich fürn knilch grad weil er anderen droht aber anonym bleiben will wie der letzte Hänger :D


Und ums es kurz zu machen: Das ihr euch alle so angegriffen fühlt zeigt schlichtweg das ich recht habe :D Naja kennt ihr den Film " 8 blickwinkel"? So ähnlich ist das bei DS. Jede Sicht ist anders und damit ist gut ;) I
 

DeletedUser148748

Gast
Joar, aber ist halt murks was Bruxx da geschrieben hat, wie 90% seiner Beiträge im Forum.

Das wir uns angegriffen fühlen? Kann man jetzt so wie du interpretieren, oder aber das wir uns einfach Mühe geben, Transparenz in die Sache zu bringen und alles richtig darzustellen.
Aber nehmt's wie ihr wollt.

Mit dem Film hast vielleicht gar nicht so unrecht.
 

DeletedUser166758

Gast
Naja die Transparenz hat halt an anderen Stellen gefehlt, zB vor dem Krieg gegen ViA wo beide Seiten so rumgezickt haben^^ Im Nachhinein wirkt das immer so als wolle man sich rechtfertigen^^

Aber wie gesagt für mich reichts heute, Welt ist zu Ende, keinem hat w140 geschadet also alles gut :D
 

DeletedUser27388

Gast
die vielen vielen kleinen BNDs, deren Anzahl immer noch weit aus kleiner war als die Anzahl der 404 Wings. Die Rechte Hand war ein Troll und nie bei 404 oder einer deren Wings/Verbündeten. Er hatte auch keinerlei Zugriffe auf 404 internas. Aber es war uns an der Front allen bekannt, das bestimmte accs schneller/eher Deff bekommen haben, dafür aber ihre Nachbarn mehr oder weniger leer ausgingen. Auf diese haben wir uns dann auch öfters konzentriert und die entsprechenden Leute gefaked, damit die sich wieder mit Stammesdeff zubunkern. Um das zu wissen brauchte man auch keinen Spion, man musste nur sorgfältig die eigene Front beobachten. Wenn du bei einer Aktion 5 Spieler angreifst und merkst, dass einer immer Randvoll steht und du höchstens im save durch kommst, sonst aber keinen Wall zum wackeln bringst. Seine beiden Nachbarn aber schon viele Dörfer an der Front freigestellt haben, dann weist du doch automatisch was Sache ist. Die rechte Hand hat sich daraus einfach nur einen Spaß gemacht.
 

DeletedUser27388

Gast
In wie fern hat da Transparenz gefehlt. Wir hatten die IGMs vorliegen, wonach ViA Bruxx angeboten hat zu deffen und wo sie mit dem Matheisacc vereinbahrt haben, erstmal nur bestimmte Dörfer zu adeln, damit er uns noch ärgern/hinhalten kann. Das war halt der Grund warum einige so verärgert waren, dass sie kurzzeitig Bruxx gegen ViA gedefft haben, weshalb ViA ja scheinbar dachte R+S hätte nen BND mit Bruxx, was aber wiederum vollkommener Schwachsinn war
 
Reaktionspunktzahl
1
Pub eskaliert ja mal wieder fleissig und die Texte wurden anfangs immer länger und jetzt nur noch so Kleinkram? :(
 
Oben