• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser128902

Gast
ey, nichts gegen dea. Das auf dem Bild ist obv. seine Freundin und er besitzt laut eigener Aussage mehrere Diskotheken. Bring es erstmal zu etwas im Leben, bevor du andere Leute im Forum eines Browsergames meinst an den Karren pissen zu können. Will erst wieder hier eine Wortmeldung von dir hören, wenn du wenigstens 4 Diskotheken besitzt.
Nichts, obwohl ihr ne Offaktion gefahren habt, das ist ja das traurige :)

Dafür weis ich aber wo was passiert in deinem dörfern da gehts rund hab ich gesehen :O

Verteidiger: uff
Ziel: taktisches aua

Anzahl: 628 594 0 0 986 0 0 448 0 29 0 0
Verluste: 628 594 0 0 986 0 0 448 0 29 0 0
Glauben: Die Truppen waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Beute: 38.048 63.102 54.712
155.862/207.370
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 26


Verteidiger: Bitternoob
Ziel: #Nur die Off stehen lassen!

Anzahl: 0 0 4655 0 13 2186 0 0 224 20 1 0
Verluste: 0 0 4655 0 13 2186 0 0 224 20 1 0
Effekte: Schwertkämpfer: +5% Verteidigungsstärke
Glauben: Die Truppen waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Beute: 53.166 34.611 71.423
159.200/159.200
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 28 auf Level 23
 

DeletedUser166687

Gast
Dafür weis ich aber wo was passiert in deinem dörfern da gehts rund hab ich gesehen :O

Verteidiger: uff
Ziel: taktisches aua

Anzahl: 628 594 0 0 986 0 0 448 0 29 0 0
Verluste: 628 594 0 0 986 0 0 448 0 29 0 0
Glauben: Die Truppen waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Beute: 38.048 63.102 54.712
155.862/207.370
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 26


Verteidiger: Bitternoob
Ziel: #Nur die Off stehen lassen!

Anzahl: 0 0 4655 0 13 2186 0 0 224 20 1 0
Verluste: 0 0 4655 0 13 2186 0 0 224 20 1 0
Effekte: Schwertkämpfer: +5% Verteidigungsstärke
Glauben: Die Truppen waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Beute: 53.166 34.611 71.423
159.200/159.200
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 28 auf Level 23

Wow jemand hat mir paar Späher gekillt und nen Bauernhof gezogen weil ich mit Fakes gerechnet hab, sollte vil lieber auf löschen klicken :D
Hast aber den Bericht vergessen wo seine Off gestorben ist und die tausend Berichte wo er gekattert wird, oder hat er etwa vergessen dir die zu schicken :eek:
 
Reaktionspunktzahl
177
Wow jemand hat mir paar Späher gekillt und nen Bauernhof gezogen weil ich mit Fakes gerechnet hab, sollte vil lieber auf löschen klicken :D
Hast aber den Bericht vergessen wo seine Off gestorben ist und die tausend Berichte wo er gekattert wird, oder hat er etwa vergessen dir die zu schicken :eek:

2 Stämme fahren eine Aktion, der eine ist Rang 2 :)
MULM <3

der andere Rang 3 :D
Traumfront <3 (Bobs am fusseln)
---------------------------------------------------------------
Beide fahren gemeinsam eine off Aktion gegen Stamm Rang 13
GO,GO,GO (Just Beastmode Jr. findet sie kacke)

& den Cute?'n Stamm Rang 16
Cutis mit dem Hang Spieler komplett rauszunehmen ;* (RIP Seb@stian, RIP Sturmelement)


Was passiert?!?

Mr. von & zu Jr. Justbeastmode, was not amused, über einen der seine Eisenminen gekattert hat, shame on that aber rofl lol xD was solls?
Er dachte sich nicht mit mir, Kattan das kann ich gut..... SHUT UP NOOBS :cool:
Dann gabs Kattas back & @freegame machte heiter mit #Solikattern #Katternmacht(BH)frei #hgwzuUdT #pushtabersupportetlol?

Fakt Rang 2 Aktion: MULM hat gekattert, & was mitgenommen, wir haben bei Ihnen gut was Off & Deff an Truppen erwischt, war ziemlich even matched, denke aber MULM hat da mal präsenz gezeigt & bissi rum gekleckert. Daher gg ist in Ordnung nice play, hat für beide Seiten Fetz gemacht denk ich mal.

166k Off bashis - paar kaputte Minen & paar BH's, kein Dorf erobert


Inzwischen auf der anderen Seite des Nordens......
Verweifelt versucht Help & pls :oops: aus dem Off bashi Keller raus zu kommen (Rang 12 nun Rang 10)^^,
neben Interna gab es auch mehr als verzweifelte Versuche der 3 Art, Bashtime? zu adeln. (wer legt sich denn schon mit nem Döner an, & denkt er bekommt keine Quittung, LOL)

Fakt Rang 3:
So bashte der Weltrang 3, gegen Rang 16 zwar 408k Off Bash Points, katterte 0 oder nahe 0, & eroberte 0 Dörfer bei dieser grandiosen Off Aktion.

*Applaus*

Nun kommt Rang 3 herab zu uns, & gibt mit den nicen MULM Berichten an & das über 2 Tage :p
Ich feier es, ein gewisser Galgenhumor gehört dazu xD

#normalday?
#FabFabFabennurIntern?
 

Deleted User - 1641207

Gast
Hab irgendwie nicht verstanden worums genau geht, aber hab erfahren wir sind gerannt. Immer wieder gut wenn man das Pub liest, dafür nen Like
 

DeletedUser128902

Gast
Wow jemand hat mir paar Späher gekillt und nen Bauernhof gezogen weil ich mit Fakes gerechnet hab, sollte vil lieber auf löschen klicken :D
Hast aber den Bericht vergessen wo seine Off gestorben ist und die tausend Berichte wo er gekattert wird, oder hat er etwa vergessen dir die zu schicken :eek:

Haha ich hab nur das gekriegt :p

Naja mir wayne wir ham nun endlich die mio bashis ^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Aufnahmen von Hebel aus dem Radieschen Account bei seiner gestrigen Mission RdT:
giphy.gif


Gratulation zum absolut sicken RdT Bruder. (18.350.590 Rohstoffe)
 

DeletedUser

Gast
32709042oh.png


Helmes acc kurz zusammengefasst




inspiriert von lord nakah
ist das nicht bei 90% der Leute heutzutage normal?

Andere machen lassen und sich anschließend zu feiern wie viel Skill sie denn bitte haben und wenn es nicht klappt sagt man halt die UV hats verkackt, so ist man dann auch wieder fein raus aus der Nummer.
 

DeletedUser166832

Gast
xxxxxxx
2 Stämme fahren eine Aktion, der eine ist Rang 2 :)
MULM <3

der andere Rang 3 :D
Traumfront <3 (Bobs am fusseln)
---------------------------------------------------------------
Beide fahren gemeinsam eine off Aktion gegen Stamm Rang 13
GO,GO,GO (Just Beastmode Jr. findet sie kacke)

& den Cute?'n Stamm Rang 16
Cutis mit dem Hang Spieler komplett rauszunehmen ;* (RIP Seb@stian, RIP Sturmelement)


Was passiert?!?

Mr. von & zu Jr. Justbeastmode, was not amused, über einen der seine Eisenminen gekattert hat, shame on that aber rofl lol xD was solls?
Er dachte sich nicht mit mir, Kattan das kann ich gut..... SHUT UP NOOBS :cool:
Dann gabs Kattas back & @freegame machte heiter mit #Solikattern #Katternmacht(BH)frei #hgwzuUdT #pushtabersupportetlol?

Fakt Rang 2 Aktion: MULM hat gekattert, & was mitgenommen, wir haben bei Ihnen gut was Off & Deff an Truppen erwischt, war ziemlich even matched, denke aber MULM hat da mal präsenz gezeigt & bissi rum gekleckert. Daher gg ist in Ordnung nice play, hat für beide Seiten Fetz gemacht denk ich mal.

166k Off bashis - paar kaputte Minen & paar BH's, kein Dorf erobert


Inzwischen auf der anderen Seite des Nordens......
Verweifelt versucht Help & pls :oops: aus dem Off bashi Keller raus zu kommen (Rang 12 nun Rang 10)^^,
neben Interna gab es auch mehr als verzweifelte Versuche der 3 Art, Bashtime? zu adeln. (wer legt sich denn schon mit nem Döner an, & denkt er bekommt keine Quittung, LOL)

Fakt Rang 3:
So bashte der Weltrang 3, gegen Rang 16 zwar 408k Off Bash Points, katterte 0 oder nahe 0, & eroberte 0 Dörfer bei dieser grandiosen Off Aktion.

*Applaus*

Nun kommt Rang 3 herab zu uns, & gibt mit den nicen MULM Berichten an & das über 2 Tage :p
Ich feier es, ein gewisser Galgenhumor gehört dazu xD

#normalday?
#FabFabFabennurIntern?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx





Ich stimme dir vollkommen zu.
Ich kenne dich zwar nicht, aber deine Annahmen klingen durchaus realistisch.
Mach weiter so!
 
Oben