• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

DeletedUser165248

Gast
also bnd zwischen kuti und FR bzw LF damals noch bestand seit anfang an.. und das sich gerade ein FAUST spieler von der 144 beschwert, ist einfach nur lächerlich.. da wurde einmal der gesamte server eingeladen, um bloß zu gewinnen (UC ist und bleibt beste)

Du hast einfach keine Ahnung. Faust war auf der 144 eh immer ein Rotes Tuch für jeden und wir waren sowieso immer nur die deppen die keine Ahnung haben. Schlussendlich kann ich aber nur sagen das wir immer die richtigen entscheidungen getroffen haben in jeder Situation. Den ganzen Server haben wir auch nicht aufgenommen, ihr wollt gar nicht wissen wer sich alles bei uns beworben hat und abgelehnt wurde. Da war mehr als nur einer vom Feind dabei... Obwohl wir bei AB eher im rückstand waren...

Was mich ärgert ist das Faust immer nur mies gemacht wird. Das kommt primär durch die erfolgreiche Propaganda seitens W-Inc im Öffi :D
Fakt ist das wir nicht daran schuld sind das die Welt so langweilig endet.

Was einige oft unterschätzen ist einfach das man ein gutes Klima innerhalb des Stammes schaffen und über Monate oder Jahre aufrecht erhalten muss. Das haben wir immer gemacht. Wir waren nicht wie die meisten und haben jedem eine chance gegeben... Wir waren sozusagen "ProNoob" was für ein prima Klima gesorgt hat, denn jeder hatte die möglichkeit sich zu beweisen. Klar hatten auch wir zwischendurch mal kleine Krisen aber niemals auch nur ansatzweise so dass das ganze Kartenhaus zusammenfallen könnte so wie es bei AB der fall war oder es bei ViA auf der 140 ist.

Es werden viel zu oft Welten aufgrund interner Streitereien entschieden, weshalb ich auch sage dass das ganze hier noch nicht durch ist.

Ist jetzt auch egal... Wir sind hier auf der 148 und ich werde mich nicht mehr zu s144 äussern!

Was ich sagen kann: Ich spiele jetzt erst seid einigen Tagen aktiver hier und finde die Leute hier bei EINMAL die ich bislang kennengelernt habe echt klasse! Nette und Sympathische Leute mit denen ich gerne an einer Seite kämpfen werde. Tatsächlich ist ein Kampf viel Cooler wenn man zumindest Zahlentechnisch unterlegen ist. Das ist auch der Reiz warum es mich schlussendlich hierher gezogen hat und weshalb ich hier nicht mehr nur PPs/Flaggen farme...
 
Reaktionspunktzahl
71
Du hast einfach keine Ahnung. Faust war auf der 144 eh immer ein Rotes Tuch für jeden und wir waren sowieso immer nur die deppen die keine Ahnung haben. Schlussendlich kann ich aber nur sagen das wir immer die richtigen entscheidungen getroffen haben in jeder Situation. Den ganzen Server haben wir auch nicht aufgenommen, ihr wollt gar nicht wissen wer sich alles bei uns beworben hat und abgelehnt wurde. Da war mehr als nur einer vom Feind dabei... Obwohl wir bei AB eher im rückstand waren...

Was mich ärgert ist das Faust immer nur mies gemacht wird. Das kommt primär durch die erfolgreiche Propaganda seitens W-Inc im Öffi :D
Fakt ist das wir nicht daran schuld sind das die Welt so langweilig endet.

Was einige oft unterschätzen ist einfach das man ein gutes Klima innerhalb des Stammes schaffen und über Monate oder Jahre aufrecht erhalten muss. Das haben wir immer gemacht. Wir waren nicht wie die meisten und haben jedem eine chance gegeben... Wir waren sozusagen "ProNoob" was für ein prima Klima gesorgt hat, denn jeder hatte die möglichkeit sich zu beweisen. Klar hatten auch wir zwischendurch mal kleine Krisen aber niemals auch nur ansatzweise so dass das ganze Kartenhaus zusammenfallen könnte so wie es bei AB der fall war oder es bei ViA auf der 140 ist.

Es werden viel zu oft Welten aufgrund interner Streitereien entschieden, weshalb ich auch sage dass das ganze hier noch nicht durch ist.

Ist jetzt auch egal... Wir sind hier auf der 148 und ich werde mich nicht mehr zu s144 äussern!

Was ich sagen kann: Ich spiele jetzt erst seid einigen Tagen aktiver hier und finde die Leute hier bei EINMAL die ich bislang kennengelernt habe echt klasse! Nette und Sympathische Leute mit denen ich gerne an einer Seite kämpfen werde. Tatsächlich ist ein Kampf viel Cooler wenn man zumindest Zahlentechnisch unterlegen ist. Das ist auch der Reiz warum es mich schlussendlich hierher gezogen hat und weshalb ich hier nicht mehr nur PPs/Flaggen farme...

es geht mir nicht darum, faust schlecht zu machen, hätte ich weiter gespielt, wäre ich schlussendlich auch bei euch gelandet^^ es geht mir darum, dass du hier auch andere weltensiege runter machst..

aber ist ja jetzt im endeffekt egal, 144 ist 144 und casual bleibt casual. hier zählt nur die 148 :p schön, dass du bei einmal glücklich bist, ich wäre es auf jeden fall nicht und bin froh, bei kuti gelandet zu sein^^
 

DeletedUser165248

Gast
Na siehste, beide sind glücklich und jetzt können wir uns die Köpfe einschlagen :D


Kleiner Tipp: Ich bin ein Dickkopf ^.^
 
Reaktionspunktzahl
517
es geht mir nicht darum, faust schlecht zu machen, hätte ich weiter gespielt, wäre ich schlussendlich auch bei euch gelandet^^ es geht mir darum, dass du hier auch andere weltensiege runter machst..

aber ist ja jetzt im endeffekt egal, 144 ist 144 und casual bleibt casual. hier zählt nur die 148 :p schön, dass du bei einmal glücklich bist, ich wäre es auf jeden fall nicht und bin froh, bei kuti gelandet zu sein^^

Gut, wer jetzt nur nocht entspannt die Welt runter spielen möchte ist bei KuTi natürlich genau richtig. Und wer weiß, mit ein bisschen Glück schaffst du's sogar in den Main bis zum Weltenende! :rolleyes:

Also, natürlich nur, nachdem Holz aufgenommen wurde... und vielleicht noch einer oder zwei von Final. Aber ich drücke dir definitiv die Daumen! ;)
 
Reaktionspunktzahl
111
Es ist einfach nur traurig, dass Stämme wie W-inc und Holz/M+M Welten verlieren, weil sie nicht den "easy way" gehen. Gut W-inc hat auch Feinde gegen Ende aufgenommen, aber auch nur weil es keinen anderen Weg gab... , weil Stämme wie Faust und auf dieser Welt derzeit extrem Kutti und davor war es EINMAL ( Fanta) nur so groß sind weil sie kuscheln und viele Leute aufnehmen ...
Die Stämme, die eine Welt anfangen, im normalen Rahmen am Anfang einer Welt tolle und nette Leute aufnehmen UND dann GEMEINSAM die Welt gewinnen oder verlieren sterben einfach aus und deswegen war es für mich auch eine Ehre mit W-inc zu spielen, auch wen ich da nicht meine beste Zeit hatte ...

Jetzt nicht falsch verstehen, wir haben ein BND mit Kutti und warscheinlich werden wir iwan fusseln, aber der Stamm Holz hatte trotzdem nie viel zu sagen auf dieser Welt, weil sie keine Feindes- und nur allgemein wenig aufnahmen gemacht haben^^
 
Reaktionspunktzahl
19
Ich bin mir nicht sicher, ob Runenwelten wirklich auf 3 Jahre ausgelegt sind. Kann natürlich sein, dass es nur so schnell ging, weil Faust so schnell groß genug war, dass die erste Stufe eingetreten ist, aber bei jeden 10% mehr Dominanz 10% Münzkosten zu senken sorgt für einen ziemlich starken Schneeballeffekt. Im Vergleich dazu wurde auf der 134 3 Jahre? gewartet, bis überhaupt mal die Option da war, eventuell die Kosten zu senken :D Wenn Münzen nur noch 20k Lehm kosten, ohne dass man überhaupt Flaggen setzt oder Boosts anmacht, kann man viel zu sehr AGs spammen. In dem Sinne ist die Welt natürlich wunderbar zum Flaggenfarmen, aber wenn Faust es darauf anlegen würde, die Welt so schnell wie möglich zu beenden, könnten sie wohl noch nächste Woche zumachen. Ich glaube nicht, dass irgendein Account durch zu niedriges AG-Limit zurückgehalten wurde, wenn er nicht gerade fusioniert.


Klar war Faust halt ernorm masse aber sie hatten Ihre aktionen zielgerecht durchgesetzt, wenn ich da mal den westen so anschaue war das mehr troll gaming zumindest zu meiner zeit XD ^^

H4il Faust <3
 
Reaktionspunktzahl
476
Du hast einfach keine Ahnung. Faust war auf der 144 eh immer ein Rotes Tuch für jeden und wir waren sowieso immer nur die deppen die keine Ahnung haben. Schlussendlich

Was einige oft unterschätzen ist einfach das man ein gutes Klima innerhalb des Stammes schaffen und über Monate oder Jahre aufrecht erhalten muss. Das haben wir immer gemacht. Wir waren nicht wie die meisten und haben jedem eine chance gegeben... Wir waren sozusagen "ProNoob" was für ein prima Klima gesorgt hat, denn jeder hatte die möglichkeit sich zu beweisen. Klar hatten auch wir zwischendurch mal kleine Krisen aber niemals auch nur ansatzweise so dass das ganze Kartenhaus zusammenfallen könnte so wie es bei AB der fall war oder es bei ViA auf der 140 ist.

Es werden viel zu oft Welten aufgrund interner Streitereien entschieden, weshalb ich auch sage dass das ganze hier noch nicht durch ist.

Via ist einfach nur unfähig, die hätten sich noch so gut kennen und beste Freunde sein können... ;)

Ansonsten H4iL M+M & H4iL IJN.
 
Reaktionspunktzahl
476
Nein, aber ich denke in Bezug auf Double und Rainer und den anderen ist diese Aussage zutreffend. Das euer Account nicht drunter fällt ist wohl auch klar, aber einer kann es ja nicht alleine richten.

Und du folgst mir also auf Schritt und Tritt <3 ?

Die Punkte kommen hier noch ^^ IJN. brauch nur einen kleinen Vorsprung
 

DeletedUser165248

Gast
Nöö. Bin ganz friedlich... meistens....oft...manchmal...^^
 
Reaktionspunktzahl
19
Jetzt nicht falsch verstehen, wir haben ein BND mit Kutti und warscheinlich werden wir iwan fusseln, aber der Stamm Holz hatte trotzdem nie viel zu sagen auf dieser Welt, weil sie keine Feindes- und nur allgemein wenig aufnahmen gemacht haben^^

Traurig das du nach einem halben Jahr den tag des BND's noch immer nicht kennst....:confused::confused::confused:

Nach der Konfi mit dir auf Discord sage ich ganz klar Fanta ist mir 100 mal Symphaticher als du :)

Ich will hiermit sicher nicht sagen das Holz kacke ist, sondern einfach nur mit einem teil geführt wird der keinerlei Anstand besitzt, egal ob du mad warst oder nicht, ich hatte Verständnis dafür jedoch tolleriere ich es nicht wenn man unseren Stammesnamen in den Dreck zieht.... Soviel anstand erwarte ich auch von dir.... Besonders als BND ^^o_Oo_Oo_Oo_Oo_O


 
Reaktionspunktzahl
1.168
Es ist doch ein Fakt, dass Kuti so groß ist und r1 ist wegen den Aufnahmen von Fanta und FR...

Hätte Holz komplett Fanta aufgenommen, hätten sie vielleicht den Rang 1.

Das kann ich sogar als kuti-Mitglied sagen, ohne was schlecht zu reden. Man darf doch das aussprechen, vorallem weil Kuti hinter den Aufnahmen nach wie vor steht.
 
Reaktionspunktzahl
19
Es ist doch ein Fakt, dass Kuti so groß ist und r1 ist wegen den Aufnahmen von Fanta und FR...

Hätte Holz komplett Fanta aufgenommen, hätten sie vielleicht den Rang 1.

Das kann ich sogar als kuti-Mitglied sagen, ohne was schlecht zu reden. Man darf doch das aussprechen, vorallem weil Kuti hinter den Aufnahmen nach wie vor steht.


Sie können ja den Rest von Fanta aufnehmen xD ^^

Und trotzdem ziehe ich deren Stammesnamen nicht in den dreck ^^

Jo was FR betrifft ist halt unglücklich gelaufen...

und trotzdem hat man untereinander in einem BND freundlich bzw mit anstand zu agieren.

Ich dneke es war einfach die richtige entscheidung besonders nachdem Lukas Holz von Ihrer besten seite gezeigt hatte...

Fanta heult ja nichtmal so rum obwohl sie momentan tag für tag buden verlieren XD ^^
 
Reaktionspunktzahl
111
Ja ich war mad und habe es auch so zum Ausdruck gebracht und was heißt euern Namen in den Dreck gezogen, ich habe lediglich gesagt, dass der Name Programm ist und ich mehr erwartet habe, dass ist meine Meinung ^^
Also Lieber Naja acc, ich will hier kein Stress anfangen, aber wen du hier von Namen und Ruf sprichst ... Leute in deinem Stamm und Leute von eurem alten Bnd FR sagen das man auf den Naja acc nicht hören soll ... Bei allem guten Respekt, ich habe mich im Ton vergriffen, dass gebe ich zu, aber immerhin steht mein Stamm größtenteils hinter meinem Wort...
und dein "Ton" im Forum war auch nicht der beste ^^

by the way, es gibt auch keine Gründe weswegen man unseren Stammesnamen in den Dreck ziehen könnte, dass ist der Unterschied ;)

Lg Lukas
 
Reaktionspunktzahl
111
Sorry aber solchen Stress würde ich lieber vermeiden, aber wer mich kennt weiß das ich nichts erfinde ... :)
 
Reaktionspunktzahl
111
nanana wir wollen doch hier nicht schon wieder Frech werden ?
ja ich bin ein Noob, habe kein problem damit wen du mich so nennst, stehe da drüber ^^ aber erklär mir mal, wie ein Acc der halb so groß ist wie deiner mehr wie 1/4 mehr off bashpunkte hat als deiner ? und ich spiele 50/50 off/deff ... oder bist du ein Deffer acc ? weil dann verstehe ich es, sonst nicht ...

LG Lukas
 
Reaktionspunktzahl
19
nanana wir wollen doch hier nicht schon wieder Frech werden ?
ja ich bin ein Noob, habe kein problem damit wen du mich so nennst, stehe da drüber ^^ aber erklär mir mal, wie ein Acc der halb so groß ist wie deiner mehr wie 1/4 mehr off bashpunkte hat als deiner ? und ich spiele 50/50 off/deff ... oder bist du ein Deffer acc ? weil dann verstehe ich es, sonst nicht ...

LG Lukas


Frag mal Fanta xD ^^
 

Deleted User - 9319455

Gast
Bei FR ist nichts doof gelaufen, es waren zuviele inkompetente Spieler dabei die alle dem Ursl (Alex) am Arsch klebten weil sie es einfach nicht besser wussten. Allen vorran Padde. Ich meine Elias hat sicher mittlerweile was gelernt aber ich glaube der Original-Padde ist immer noch 110% Nulpe. :D
 
Oben