- Reaktionspunktzahl
- 312
Ich habe durchaus deinen ganzen Beitrag gelesen und dennoch kommt mir deine Beschwerde über das Verhalten der User massivst überzogen vor. Deine Antwort zeigt mir auch nur, wie zutreffend meine Einschätzung doch war. Aber ja, dass du dich nicht rechtfertigst ist vielleicht besser so, hier soll es ja um Fragen der User und Antworten eurerseits (bzw. von euch übermittelt gehen). Schon allein deshalb hättest du dir im Übrigen deine Kritik an den Nutzern sparen können.Nicht für ungut, aber sich am letzten Satz aufzuhängen, der aus dem Zusammenhang gerissen ist und nicht widerspiegelt worum es mir überhaupt geht, ist auch mal wieder ne Glanzleistung
----
@thisi94: Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Kannst du noch in Erfahrung bringen, wie die Antworten auf meine Fragen nach Verständnis von InnoGames sind. Nicht dass ich deine Einschätzung nicht schätzen würde, aber letztlich wissen wir beide, dass nicht immer das was vom Team auf eine gewisse Weise verstanden wird von InnoGames ebenso verstanden wird. Wäre gut, wenn es da verbindliche Antworten geben würde.
----
Achja: Eine Rückfrage hätte ich noch: Habe auf Seite 1 (Diskussion zur automatischen Accountlöschung) etwas von einer Sperre von 400 PP die pro Monat versandt werden können gelesen und, dass diese für Unmut sorgt. Habe allerdings in Folge der Ankündigung selbst meine Accounts abgeklappert und teilweise PP übertragen. Die Anzahl lag dabei in mindestens einem Fall über 400 Punkten. Kurzum: Die auf Seite 1 angesprochene Sperre scheint nicht zu existieren, oder? Jedenfalls hatte ich davon noch nix gehört und mir war eine solche Sperre auch nie ein Hindernis.
Oder anders gefragt: Existiert dieses Sperre, denn falls ja müsste ich dazu noch ein Ticket schreiben, weil es dann bei mir einen Fehler/Bug gab.