• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 154 mit dabei?

Morre

Gast
Er war schon immer das flinkeste Wiesel im Gehege! Klabauter haben wenigstens meist solo gespielt, bei BumBum wurde der Erfolg doch meist auch von einigen wenigen Schultern getragen und viele waren nur Haussklaven. Und Pan habt ihr nachher adoptiert!
Weiß noch das Angebot Ress gegen PB, einmalige Aktion, auf sowas kann nur die BumBum Elite kommen xD
BumBum war einfach meist gerissener & aktiver. Ach ja... was für tolle Zeiten. Nostalgie pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Er war schon immer das flinkeste Wiesel im Gehege! Klabauter haben wenigstens meist solo gespielt, bei BumBum wurde der Erfolg doch meist auch von einigen wenigen Schultern getragen und viele waren nur Haussklaven. Und Pan habt ihr nachher adoptiert!
Weiß noch das Angebot Ress gegen PB, einmalige Aktion, auf sowas kann nur die BumBum Elite kommen xD
BumBum war einfach meist gerissener & aktiver. Ach ja... was für tolle Zeiten. Nostalgie pur.

Diese Flames von Blonde :D "ihr spielt eure Accounts Dual!" ; heute rennen die ganzen Trollos mit 5 Leuten im Account rum, was er da wohl sagen würde?^^
 

Morre

Gast
Diese Flames von Blonde :D "ihr spielt eure Accounts Dual!" ; heute rennen die ganzen Trollos mit 5 Leuten im Account rum, was er da wohl sagen würde?^^

Glaube da wäre das Wort "Nuttenaccs" ganz passend und selbst ihm wahrscheinlich über die Lippen gekommen.
Das waren noch Zeiten, ihr wart der Anfang, der das ganze Game verschandelt hat. :p
Wegen euerer Farmsucht haben wir heute den Farm-Assistenten. Ihr musstet die Sucht ja ins unmenschliche hochtreiben mit 24/7 dauerfarmen.
Was heute ABC ist, war damals noch richtige Arbeit. Dann irgendwann war Workbench ne Geheimtip und jetzt ist schon fast alles im Game integriert. Damals war das Game viel tiefsinniger und weniger stumpf. Ich vermisse die IRC Abende :(
 

Deleted User - 1577158255

Gast
so viele alte gesichter hier aber nicht mal 50% spielen die welt hier! richtig langweilig

schneller server sieg hier
 

DeletedUser159261

Gast
Mädels, ich habe diesen -EDM in der Nähe, kann mir einer erzählen, was ich von dem zu erwarten habe?
 

Deleted User - 9995721

Gast
Hier sind ja so viele alten Namen mit mal vertreten, das lässt mein Herz ja glatt höher schlagen. Spielen auch alle 154 oder nur im Forum aktiv?
 

DeletedUser168198

Gast
Also diese Welt 154 wird das wohl leider nichts da kaum noch kaum Zeit, aber wenn sparte Bock hat könnte man ja in Zukunft wieder ein BumBum mit ein paar alten Member (bzw. Gründungsmitglieder) aufleben lassen. Uuhh.
Sparte überleg's dir ! Glaube 2-3 Spieler könnte ich noch ausgraben mit viel Überredungskunst :cool:

Gruß
Giga
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Also diese Welt 154 wird das wohl leider nichts da kaum noch kaum Zeit, aber wenn sparte Bock hat könnte man ja in Zukunft wieder ein BumBum mit ein paar alten Member (bzw. Gründungsmitglieder) aufleben lassen. Uuhh.
Sparte überleg's dir ! Glaube 2-3 Spieler könnte ich noch ausgraben mit viel Überredungskunst :cool:

Gruß
Giga

Sowas haben wir auf 137 versucht, keine Member der ersten Stunde außer der tfufu-Acc als Zugpferd:-D. Nach 4 Wochen waren alle wieder verschwunden...
 

DeletedUser168198

Gast
Sowas haben wir auf 137 versucht, keine Member der ersten Stunde außer der tfufu-Acc als Zugpferd:-D. Nach 4 Wochen waren alle wieder verschwunden...

tfufu :)) Aber wenn du schon sagst nur der Account wohl nicht tfu selbst.

Und wenn du sagst keine Member der ersten Stunde wäre das ja ein anderes Projekt. Mit etwas Vorbereitung und wenn die alten Säcke sich durchdringen Nuttenaccounts zu machen ..
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Darf ich euch dann auf die PN funktion verweisen. finds zwar n spannendes thema, aber betrifft nunmal in keinster weise die 154^^

dankeschön
 
Oben