• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser168094

Gast
Sagte er und war gesperrt xDDD
Kannst Du gerne machen mein Lieber, wir haben uns nichts zu Schulden kommen lassen :*

Und du hast dich immer noch nicht getraut zu sagen wer du ingame bist...

Hab mich mit Absicht speeren lassen konnte mir euer Gelaber nicht mehr geben, aber nach knapp 2 Tagen hab ich´s mir anders überlegt, muss euch Kids noch bisschen Aufmerksamkeit geben bevor ich abhau.^^Sonst ist das W151 forum langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159483

Gast
Hier mal eine Aktuelle Karte . Diplo sollte ja bekannt sein :D, wer es jetzt noch nicht weiß soll auf löschen gehn .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159483

Gast
Wie siehts eigentlich mit den Stammeslvl der Top 5 Stämme aus ?
 
Reaktionspunktzahl
102
Wie siehts eigentlich mit den Stammeslvl der Top 5 Stämme aus ?
topavgtribes.png
Da habt ihr ein ranking :D
Besser als MRB geht net
 
Oben