• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 154

DeletedUser155286

Gast
https://de154.die-staemme.de/public_report/e7e85877cd23a10cb9d4ceea8f063977

ist evtl nicht wirklich Lustig aber der Gute Geschmack dahinter ist, das bei der letzten Aktion die evtl nicht die Beste war Daddy Spieler zu uns aufn TS kamen und sich meinten Lustig zu machen wie Unnötig Die Offs draufgingen. was halt in keinem Verhältnis zu der Unnötig Verreckten Def hier steht. und Endlich bashies:)
Probs gehen raus. Kattas auf Wall, bist ja doch schonmal besser als 50% der Spieler
 

DeletedUser125845

Gast
Lord harafat du und dein stamm...ich sag dazu mal nichts. aber wenn du hier schon anfängst zu flamen kurze info….
ihr habt uns hingehalten..dein SG ist ne Heulsuse. Ich war im Urlaub hatte an dem Tag Geburtstag und bin am nächsten Tag nachhause gefahren. Und lust hatten wir auf diese welt schon lange keine mehr. es wird immer schlimmer bei DS. im 1vs1 mach ich jeden von euch platt.
 

DeletedUser125845

Gast
aso und du bist nur noch um spiel sowieso die restliche front von sdt bei dir weil wir euch nie ernsthaft angegriffen haben ansonsten wärt ihr pfeifen schon längst am kartenrand….gerade unsere pn verkehr beweist das ;) ohne mich wärst du der erste der weg gewesen wäre also hinsetzen klappe halten und sich freuen das man aufadeln konnte weil skill hast du sicherlich nicht.
 

DeletedUser155286

Gast
Lord harafat du und dein stamm...ich sag dazu mal nichts. aber wenn du hier schon anfängst zu flamen kurze info….
ihr habt uns hingehalten..dein SG ist ne Heulsuse. Ich war im Urlaub hatte an dem Tag Geburtstag und bin am nächsten Tag nachhause gefahren. Und lust hatten wir auf diese welt schon lange keine mehr. es wird immer schlimmer bei DS. im 1vs1 mach ich jeden von euch platt.
aso und du bist nur noch um spiel sowieso die restliche front von sdt bei dir weil wir euch nie ernsthaft angegriffen haben ansonsten wärt ihr pfeifen schon längst am kartenrand….gerade unsere pn verkehr beweist das ;) ohne mich wärst du der erste der weg gewesen wäre also hinsetzen klappe halten und sich freuen das man aufadeln konnte weil skill hast du sicherlich nicht.
So Leute wie du sollten das mal im Forum schreiben bevor sie geadelt werden. Über solche Leute könnte man sich dann lustig machen nachdem man sie geklatscht hat.

Aber dann hättest halt in einem halben Jahr wieder Geburtstag, und wieder „keine Zeit“ fürs Spiel :D
 
Reaktionspunktzahl
246
Lord harafat du und dein stamm...ich sag dazu mal nichts. aber wenn du hier schon anfängst zu flamen kurze info….
ihr habt uns hingehalten..dein SG ist ne Heulsuse. Ich war im Urlaub hatte an dem Tag Geburtstag und bin am nächsten Tag nachhause gefahren. Und lust hatten wir auf diese welt schon lange keine mehr. es wird immer schlimmer bei DS. im 1vs1 mach ich jeden von euch platt.
klassiker
 

DeletedUser166701

Gast
9fbde1cc_fdb6_4a78_ba98_98913c9e94de.jpg
 

Lawyer97

Gast

Dass man bei einer Welt, wo man keine Deff an die AGs timen kann & somit bei jedem Readel-Duell einen Nachteil hat, Deff mit dem letzten AG schickt, ist wohl normal:D

Schön, dass du dich wieder aufspielst, nachdem sich dein Stamm quasi aufgelöst hat <3
 

DeletedUser168136

Gast
Seh ich jz auch nicht als speziell an

Jeder hat schon versucht mit Def als letztes AG zu adeln
Oder hast du noch 3 AGs hinten nach getimt bekommen?
 

DeletedUser154155

Gast
Ne nichts, das ist ja das witzige :D

Naja, dass man mit DEFF adeln geht, bei ner Welt mit Wachturm und das als letzten Inc, zeigt schon, wie 0denkend man ist^^
 

Lawyer97

Gast

Ufff, klassische externe Blamage, hab gerade gesehen, dass wir legit die Deff mit dem 1. AG geschickt haben, somit haben wir Spott und Häme auch verdient :(
Könnt ihr bitte nächstes mal kurz Bescheid geben, dass wir die Deff dann noch zum richtigen AG mitschicken können? :rolleyes:

Und dass die Taktik mit Deff beim letzten AG relativ obvious ist, ist mir auch irgendwo klar xd
Mir fällt spontan aber grad keine Methode ein, bei den Settings mich vor einem Readel zu schützen, was gerade bei beschissenen LZ richtig nervig ist..

Können wir uns also darauf einigen, dass einfach die Serversettings schuld sind und nie mehr über das Thema reden? Danke <3
 

DeletedUser154155

Gast
Ufff, klassische externe Blamage, hab gerade gesehen, dass wir legit die Deff mit dem 1. AG geschickt haben, somit haben wir Spott und Häme auch verdient :(
Könnt ihr bitte nächstes mal kurz Bescheid geben, dass wir die Deff dann noch zum richtigen AG mitschicken können? :rolleyes:

Und dass die Taktik mit Deff beim letzten AG relativ obvious ist, ist mir auch irgendwo klar xd
Mir fällt spontan aber grad keine Methode ein, bei den Settings mich vor einem Readel zu schützen, was gerade bei beschissenen LZ richtig nervig ist..

Können wir uns also darauf einigen, dass einfach die Serversettings schuld sind und nie mehr über das Thema reden? Danke <3

bluuub?
 

DeletedUser150629

Gast
Naja, den Hauptfehler der "Adelung mit Deff", den ich hier sehe, ist das fehlende AG :)
 
Oben