• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
2.834
Sorry, dass ich das Fass mit den alten Welten aufgemacht habe. Dachte nicht, dass da dann mehrseitige Diskussionen daraus entstehen.
Ich glaub jetzt auch , dass das Öffi 200+ Seiten haben wird. Wenn man halt die 100+ Seiten der letzten,vorletzten und sogar vorvorletzten Welt nochmal durchkaut...
 
Reaktionspunktzahl
193
Sorry, dass ich das Fass mit den alten Welten aufgemacht habe. Dachte nicht, dass da dann mehrseitige Diskussionen daraus entstehen.
Ich glaub jetzt auch , dass das Öffi 200+ Seiten haben wird. Wenn man halt die 100+ Seiten der letzten,vorletzten und sogar vorvorletzten Welt nochmal durchkaut...

Naja, ich würde ja gerne über diese Welt schreiben, aber da zumindest bei uns in der Ecke nichts passiert, schreibt man halt über sowas. Mich wüde auch vielmehr die Gegenwart interessieren und wer gegen wen läuft aber ich denke mal, dass es halt momentan einfach zu früh ist und jeder Stamm sich weiterhin noch finden/organisieren muss
 

DeletedUser137043

Gast
Sorry, dass ich das Fass mit den alten Welten aufgemacht habe. Dachte nicht, dass da dann mehrseitige Diskussionen daraus entstehen.
Ich glaub jetzt auch , dass das Öffi 200+ Seiten haben wird. Wenn man halt die 100+ Seiten der letzten,vorletzten und sogar vorvorletzten Welt nochmal durchkaut...

Berichte doch mal was ausm Süden? Haut doch mal auf FTW drauf
Specki & Rang 1 , dieses mal leider nein :D

#Deluxe 2 <3

Wie gut das man am Weltenende fürn Weltensieg ned auf R1 der Spielerrangliste stehen muss :p
 
Reaktionspunktzahl
53
Unfassbar, jetzt muss ich echt sintekk beipflichten.

Speck mag spielen können, aber das "alle für den speck-acc" Motto ist einfach lächerlich.

Siehe 144. Niemand darf BBS adeln auch nicht an der direkten Front, weil speck da ja farmt. Aber Speck, Boa und Skler dürfen es bei sich ganz wie sie wollen.

MoraliS anderer Leute kommen dann weg wenn speck sie lieber adeln will.

Deff hat primär zu speck geschickt zu werden. Er selber baut dafür primär lkav. Hat man auf der 130 gesehen das das nicht geht wenn alle drumherum es mitbekommen und ihn einige loswerden wollen.

Und wenns um Aufnahmen geht entscheiden alle Member, nicht diejenigen deren Front es unmittelbar betrifft.

Nur mal so ein paar Beispiele für Skler/Kris herausragende Führungskompetenz =)

WINC is und bleibt fürn ...

Sers


Endlich jemand der ausspricht was mich die letzten Wochen so belastet hat.
Ständig bekomm ich gesagt wo meine deff zu stehen hat, wo ich zu adeln habe und wann ich nicht Farmen darf.
Es kam desöfteren vor das ich meine Dörfer Leerstellen musste, damit specki mich Farmen kann.
Diese und unzählige weitere „Aufforderungen“ kamen nicht von Specki selbst, sondern von seinem Handlanger Skler..
Die unzähligen Drohungen erwähne ich lieber gar nicht erst.


Mit freundlichen Grüßen

ein unterdrückter THUNDERcR



PS: die ca. 20 BB‘s musste ich adeln damit specki‘s Punktevorsprung im Stamm ausreichend groß bleibt. :(


LuL
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Berichte doch mal was ausm Süden? Haut doch mal auf FTW drauf
Wir haben keine Front zu FTW. Also wirklich garkeine, nicht nur wie ihr eine die schlecht zum offen ist. Außerdem wäre das ja unfair, wenn wir uns sozusagen gegen FTW verbünden. Müssten ja eher mal auf euch laufen und FTW helfen, damit die bei euch eine Chance haben :)
 
Reaktionspunktzahl
453
Kenne diesen Skler auch nur als ego schwein, der sich nur um paar seiner Anhänger kümmert und niemals nächtelang eine Front Uv des BNDs übernehmen würde... :rolleyes:
 

Deleted User - 9319455

Gast
@W3ihnachtssp3ck

Ich könnte das jetzt nochmal ausführen, ich denke aber am besten wäre es wenn wir uns auf die aktuelle Welt fokussieren. =)

Aktuell spannende Dinge kann ich aufgrund der recht bescheidenen Lage des Accs in dem ich seit kurzem aktiv mitwirke eher weniger berichten.

Sers
 

DeletedUser168213

Gast
Screenshot_1.png

was ist denn da los?


jsrt5u
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168218

Gast
Was magst du uns mit der Karte sagen? Ich verstehe es nicht ganz
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wie w_inc verkackt? schon wieder?
Bei denen läufts doch ganz okay. Verlieren gegen FTW bis jetzt noch nichts.

Und die Karte verstehe ich auch nicht. Da hat sich halt ein Stamm neu geformt.

Edit:

Mal noch ne Top20 Weltkarte inklusive Wings
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
38
Bei denen läufts doch ganz okay. Verlieren gegen FTW bis jetzt noch nichts.

Und die Karte verstehe ich auch nicht. Da hat sich halt ein Stamm neu geformt.

Edit:

Mal noch ne Top20 Weltkarte inklusive Wings

Gleich sympatisch, die wahre Nummer 1 des Server's mit eingezeichnet <3
 
Reaktionspunktzahl
453
Wie w_inc verkackt? schon wieder?

Lasse eigentlich so unaussagekräftige 0815 *******e unkommentiert, aber wenn man w-inc schon nichtmal richtig schreiben kann, muss ich es wohl doch kommentieren.
Was haben wir den verkackt? Sehe bei uns nur eine stetigen und guten Wachstum.
Erleutere deine Aussge doch ein wenig wo wir deiner Meinung nach was verkackt haben :D
 

DeletedUser137043

Gast
Lasse eigentlich so unaussagekräftige 0815 *******e unkommentiert, aber wenn man w-inc schon nichtmal richtig schreiben kann, muss ich es wohl doch kommentieren.
Was haben wir den verkackt? Sehe bei uns nur eine stetigen und guten Wachstum.
Erleutere deine Aussge doch ein wenig wo wir deiner Meinung nach was verkackt haben :D

Wir lassen @Witt HD v2 mitspielen, kann man es überhaupt mehr verkacken?
 
Oben