• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
728
Gerüchten zu Folge wurden heute etliche PP verbraten für Wallstufen.
Innogames bedankt sich hiermit mit einem extra angefertigtem daily Erfolg welcher jetzt schon ein zweites Mal vergeben werden musste.

Zum Abschluss gratulieren wir zum mit Abstand höchsten VDT (4.610.882 Einheiten an einem Tag).
 

Anhänge

  • 224b9b464fb5e92110638eac8972cda8.png
    224b9b464fb5e92110638eac8972cda8.png
    63,4 KB · Aufrufe: 38

DeletedUser167417

Gast
Hier unten ist es ziemlich einseitig, da lassen die sich lieber ihre offs bashen als die mal auf uns zu jagen o_Oo_O
 
Reaktionspunktzahl
629
Gerüchten zu Folge wurden heute etliche PP verbraten für Wallstufen.
Innogames bedankt sich hiermit mit einem extra angefertigtem daily Erfolg welcher jetzt schon ein zweites Mal vergeben werden musste.

Zum Abschluss gratulieren wir zum mit Abstand höchsten VDT (4.610.882 Einheiten an einem Tag).
ist das ne Schätzzahl oder hast du die wirklich gezählt?:D
 

DeletedUser145848

Gast
Die Brauerei Brodelt - laute geschreie was ist das nur ? Erwartet jemand Besuch ? Feiert jemand eine Party ? Was wird geschehen ?
Und das auf einem Sonntag :O

Eins ist Gewiss - das Bier wird mir schmecken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154085

Gast
Na nu, nach gefühlten 3 monatigen kuschen im Öffi ist BMG wieder erwacht, in letzter Zeit gab es wohl weniger zu feiern:
  • die 200ste Besetzung von growup hat das Boot verlassen.
  • luliok`s plötzliches Verschwinden von der Karte
  • Xelfiatzu`s verzweifelten versuche doch noch irgendwie die Front zu halten
  • mon cherie`s aufstand.
 
Reaktionspunktzahl
728
Na nu, nach gefühlten 3 monatigen kuschen im Öffi ist BMG wieder erwacht, in letzter Zeit gab es wohl weniger zu feiern:
  • die 200ste Besetzung von growup hat das Boot verlassen.
  • luliok`s plötzliches Verschwinden von der Karte
  • Xelfiatzu`s verzweifelten versuche doch noch irgendwie die Front zu halten
  • mon cherie`s aufstand.

Das plötzliche Verschwinden von Counterboys Profil macht mich immernoch am Traurigsten...ich hab da echt gerne reingeschaut, und jetzt ist es einfach nur leer.
War wahrscheinlich einfacher das Profil zu löschen als seinen Dorfverlust zu erklären
 

DeletedUser157044

Gast
Achja, wie ich das öffi vermisst habe :D auf der s130 waren die gegner auch so siegessicher im öffi und dann haben sie den server verschissen ;)

Meine frage an euch; versucht ihr es zu vertuschen das tacodi einfach 1 mio punkte leichter ist, und ihr grad die weltmitte verliert oder was soll der sinn dahinter sein? :D btw, HP ist auch schon ziemlich mager ;)
 

DeletedUser167417

Gast
Achja, die BMGler.

Die lassen sich ja auch nur blicken wenn es mal gut läuft, was aber auch sehr selten der Fall ist :p

Ihr habt immernoch viel zuviele Lücken um hier jetzt auf dicke Hose zu machen ;)
Denke das ist auch der Grund warum der Rest von euch noch nicht hier ist :D
 

DeletedUser145848

Gast
Das Öffi kann man seit Jahren schon nicht mehr ernst nehmen egal welche welt da schreiben viele einfach nur sinnloses Zeug :)

Aber Nein Vertuschen tuen wir nix das waren nur fakten der Letzten Wochen die aufgelistet worden sind.

Und weil 1 Acc Dörfer Verliert bzw 1 Million Punkte wie du sagst (was auch am Kattern liegt ist ja kein wunder) - Verliert man Direkt die Welten Mitte :O

Wieder was gelernt - Ich bedanke mich :D
 

DeletedUser157044

Gast
Sorry, ich grenz es ein, es waren nicht 1mio punkte, sondern 91 hütten ;)

Naja, tacodi hat bis gestern die Weltmitte gehabt, jetzt liegt die bei BMG ;) Aber ihr seid ja noch immer so selbstbewusst xD Find ich echt amüsant!
 

DeletedUser145848

Gast
Also wenn du schon die Genaue dörfer anzahl schreibst waren es 90.. aber gut ;)

und für mich hat niemand die Weltenmitte - würde meiner meinung nach anders auf der Karte aussehen ;)

Aber hey ich lass dir bzw euch den Erfolg ;)

Hab ich auch absolut kein problem mit - aber wieso sollten wir nicht selbstbewusst sein - haben wir jetzt wegen der Aktion die Welt verloren :O
Dann bist du dir aber Sehr sieges sicher - das finde ich viel Amüsanter ;)
 

DeletedUser157044

Gast
die ganzen nonames hier bei RF ;) ich feier das jedesmal :D keiner kennt sie - aber sie führen sich auf ihrer wsl. ersten welt auf wie die könige :D
 
Reaktionspunktzahl
629
Oben