• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
2.212
die ganzen nonames hier bei RF ;) ich feier das jedesmal :D keiner kennt sie - aber sie führen sich auf ihrer wsl. ersten welt auf wie die könige :D
aaaaaah, bevor ich hier hohen Blutdruck bekomme

http://de.twstats.com/de146/index.php?page=player&id=1576703008 wie geht's dem eigentlich so? Schock verdaut?
http://de.twstats.com/de146/index.php?page=player&id=3299350 upsala, den hier hab ich ja auch noch! PUSH PUSH PUSH THE BUTTOOOOOOOON, Monatsgehalt schon rausgeballert oder warum fallen die Wälle auf einmal so schnell?

http://de.twstats.com/de146/index.php?page=player&id=1576830314 Klopf* Klopf* jemand zu Hause oder ist deren Relevanzkorridor schon geschlossen?!


Junge Junge, 3 Wochen hört man nix von euch und dann kommen sie wie die Heuschrecken. Was ist eigentlich mit Papa Esro, keine Lust auf die *nonames hier bei RF* oder warum lässt er sich einbauen?

FRAGEN ÜBER FRAGEN?!

Wir halten euch auf dem laufenden, eure Karla Kolumna, die rasende Reporterin!

Peace and out!
 

DeletedUser167417

Gast
die ganzen nonames hier bei RF ;) ich feier das jedesmal :D keiner kennt sie - aber sie führen sich auf ihrer wsl. ersten welt auf wie die könige :D

Also tut mir leid, aber wer in diesem Spiel, mit !noname! ankommt, der muss ja echt minderwertigkeitskomplexe hoch zehn haben...
Also ehrlich, das ist das lächerlichste was man hätte bringen können.
(Aber ok hab mir gerade nochmal deinen Nickname reingezogen und kann verstehen warum du mit dem Argument gekommen bist)

Und naja, euer Name is zwar bekannt, aber nie was positives gehört. Ob ich dann nicht doch ein "noname" bleiben will ist fraglich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157044

Gast
Aaah wie auf der s130 :D i love it! Wühmaus mein freund, das du noch ne welt spielst ;) wundert mich echt das ihr nach der s130 bei NR nochmal ne welt gestartet habt. :)

Aber wie ihr euch abfeiert wenn ihr 3 spielerakten ins öffi haut is richtig nice ;)

#hatersgonnahate
 

DeletedUser145848

Gast
Was war den auf 130 ?? Ich war leider nicht dabei ;) bzw war ich schon allerdings im Blackskyline acc (allerdings auch nur kurzzeitig) die Welt war mir einfach zu Blöd ;)

Ja 3 Spieler akten - 3 Spieler - ihr 1 Spieler - fakten mässig Gewonnen - du Feierst doch eher ab weil ihr 1 Acc erwischt habt kurzzeitig - wir 3 - also dürfen wir defintiv eher Abfeiern als du es dir überhaupt Erlauben dürftest ;)

ps:
In welchen acc biste den nun - wenn du schon ein auf King kong machst :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Aaah wie auf der s130 :D i love it! Wühmaus mein freund, das du noch ne welt spielst ;) wundert mich echt das ihr nach der s130 bei NR nochmal ne welt gestartet habt. :)

Aber wie ihr euch abfeiert wenn ihr 3 spielerakten ins öffi haut is richtig nice ;)

#hatersgonnahate
Feiern ist wichtig, wir tanzen nur im Blitzlicht Die Melo' macht uns süchtig. Der Bass bumst uns richtig. Feiern ist wichtig, wir tanzen nur im Blitzlicht, Spaß haben, ausrasten, Trommelfell muss platzen

Wie hart du dich feierst, wenn du mir verklickern willst das ihr es endlich mal geschafft habt zu adeln.
 

DeletedUser163591

Gast
Aaah wie auf der s130 :D i love it! Wühmaus mein freund, das du noch ne welt spielst ;) wundert mich echt das ihr nach der s130 bei NR nochmal ne welt gestartet habt. :)

Aber wie ihr euch abfeiert wenn ihr 3 spielerakten ins öffi haut is richtig nice ;)

#hatersgonnahate

Klär mich doch bitte auf haha wüsste nicht was auf 130 mit unserem Acc schiefgelaufen sein soll??? o_O Wenn sich wer blamiert hat, dann ihr Lustmolche, weil ihr den faebum und uns nie geknackt habt :) Und nur weil wir unseren Leuten loyal geblieben sind, während der Rest zu Papa Bruxx gehüpft ist aus Erfolgsgeilheit? :confused:

Aber wäre hilfreich wenn du dich nicht wie ein Himbeerbubi hinter einem Pseudonym verstecken würdest, dann könnte ich dich zuordnen ;)

#anonymhatenkannjeder
 

DeletedUser154085

Gast
Achja, wie ich das öffi vermisst habe :D auf der s130 waren die gegner auch so siegessicher im öffi und dann haben sie den server verschissen ;)

Meine frage an euch; versucht ihr es zu vertuschen das tacodi einfach 1 mio punkte leichter ist, und ihr grad die weltmitte verliert oder was soll der sinn dahinter sein? :D btw, HP ist auch schon ziemlich mager ;)

Will mal von da-kaisa nicht anfangen zu reden, sind die PP´s ausgegangen? Oder was ist bei ihm los? Hat über 2 Mio dual im Account stehen und verliert trotzdem jeden Tag Hütten. 2 Mio Dual hatte HP nicht im Account, und PP´s gepusht hat er auch nicht.... Also würde ich mal sagen solltest du deine Klappe nicht zu weit aufreißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167745

Gast
Ach ja, zu dem Noname-Satz würde ich auch noch gerne was sagen:

Es ist völlig Wurst bei Stämme ob man die erste oder 50zigste Welt spielt, ich selber spiele noch nichtmal 2 Jahre aktiv Stämme und hab schon mehr als 10 Accs in die Top-10 einer Welt gezogen. Das Spiel erfordert nicht sonderlich viel Skill soviel ist Fakt, alles was man braucht um vom Noname zum Pro zu werden ist Zeit und Lust diese Zeit in dieses Spiel zu investieren ;)
Und wenn man jetzt kommt mit Tabben erfordert Skill...sorry nein...ich selber tab immer aus dem selben Dorf auf das die AGs laufen, damit kann ich dann auf 10ms genau tabben, da ich unbegrenzt Versuche habe innehalb von 20 min ;) Ach ja man sollte dazu nicht komplett mathematisch unbegabt sein, aber die meisten hier sind ja garnicht so dumm wie sie sich des Öfterne im Öffi präsentieren :)

Schöne Grüße ;)
 

DeletedUser157044

Gast
.ich selber tab immer aus dem selben Dorf auf das die AGs laufen, damit kann ich dann auf 10ms genau tabben, da ich unbegrenzt Versuche habe innehalb von 20 min ;) Ach ja man sollte dazu nicht komplett mathematisch unbegabt sein

Dann solltest du dich lieber in die tacodi uv schwingen - scheint so als würde die leute die dort uv machen das nicht so hinbekommen ;)
 
Reaktionspunktzahl
728
Dann solltest du dich lieber in die tacodi uv schwingen - scheint so als würde die leute die dort uv machen das nicht so hinbekommen ;)

Auf Mister Noname geh ich nicht mehr ein, geb dich erstmal zu zeigen wer du bist.

@Eragon uns wurde heute Abend eine Propa gegen einen Spieler von uns versprochen, bin schon gespannt !
"das schreit fast nach ner pub propaganda gegen dich..." "heute nacht pub lesen bubi - da wird es nen beitrag geben der wird sich nur um dich drehen."
 

DeletedUser167745

Gast
Nope, denke nicht, dass ich mir das antue haha...hab auf der 146 bereits alles erreicht was ich erreichen wollte :) Und Accounts retten mach ich ohnehin nichtmehr, entweder man bekommt die UV rechtzeitig bevor der Supergau eintrifft oder der Account geht den Bach runter...Accounts retten ist völlige Verschwendung von Lebenszeit, zumal bekommen die Leute dann noch im schlimmsten Fall nen Weltensieg, und das gönn ich denjenigen dann auch nicht, wer siegen will muss auch Einsatz bringen im eigenen Account...meine Meinung
 

DeletedUser167789

Gast
Hmmm da steigt man in einen neuen Account ein mit vielversprechender Frontlage und bekommt nach einigen Tagen sofort eine ordentliche Aktion ab.
Respekt für den/die Planer die sich die Mühe gemacht haben!
Da es heute keinen wirklichen AG Spam gab nehmen wir natürlich an, dass es späterstens morgen zwischen 04:00 und 07:00 losgehen wird.
Wir freuen uns schon auf die AG Spams auf die leeren Buden in den nächsten Tagen!

Bis dahin, noch viel Spaß.
Cheers!
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Hmmm da steigt man in einen neuen Account ein mit vielversprechender Frontlage und bekommt nach einigen Tagen sofort eine ordentliche Aktion ab.
Respekt für den/die Planer die sich die Mühe gemacht haben!
Da es heute keinen wirklichen AG Spam gab nehmen wir natürlich an, dass es späterstens morgen zwischen 04:00 und 07:00 losgehen wird.
Wir freuen uns schon auf die AG Spams auf die leeren Buden in den nächsten Tagen!

Bis dahin, noch viel Spaß.
Cheers!

Bin ja überrascht über diesen friedlichen Post, da macht Front doch gleich viel mehr Spaß. Glückwunsch zu Platz 1 der Basherrangliste Verteidigung mein Guter:p:D
und Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft, war nur ein Willkommensgruß :)

LG
 

DeletedUser165984

Gast
Hmmm da steigt man in einen neuen Account ein mit vielversprechender Frontlage und bekommt nach einigen Tagen sofort eine ordentliche Aktion ab.
Respekt für den/die Planer die sich die Mühe gemacht haben!
Da es heute keinen wirklichen AG Spam gab nehmen wir natürlich an, dass es späterstens morgen zwischen 04:00 und 07:00 losgehen wird.
Wir freuen uns schon auf die AG Spams auf die leeren Buden in den nächsten Tagen!

Bis dahin, noch viel Spaß.
Cheers!

Auch erst mal Respekt für die Aktion.
Die Planung und ein Großteil der Durchführung waren echt spitze, gab aber auf beiden Seiten negative Punkte... z.b gollom hat 80% seiner Fakes in den Nachtbonus geschickt und sogar 30 als UT - ob er die noch abziehen mag? Auf anderer Seite ganz klar der Zaizunxx Account der komplett aus dem Leben geballert wurde.
 

DeletedUser157044

Gast
Find ich Amüsant wie sich BMG's Feinde die Inaktivität mancher Accounts zunutze macht (growup, zainzu) und sich dann hinstellen als hätten sie die Accounts mit Bombenaktionen zerpflückt (Beispiel tacodi3).

So war es aber nicht, beide Accounts wurden erwischt nachdem 1-2 Wochenlang nicht geloggt wurde, und die UV an den Stamm wurde erst vergeben wie der Account schon komplett Clean war und zum schmeißen.

Meine Frage, wie wollt ihr eigentlich noch die Fronten bespielen wenn alle Inaktiven Accounts jetzt vom Fenster sind? Die Aktion gestern hat gezeigt was ihr an einer Front schafft die "normal" bespielt wird... dann gibt's noch einige bei BMG die das noch übertreffen können. Aber ja, Einbildung ist auch eine Bildung ;)
 
Reaktionspunktzahl
728
Ah, natürlich, der Growup Acc war inaktiv...hat sich schön die free Buden gekrallt bei Wüstenfuchs, dort wurde dann VIER Mal die Besetzung geändert und im Endeffekt aufgegeben.
ZaiZun? :D Ja, der ist unter UV gegangen nachdem er seinen Kollegen Schatzipuh nicht klein bekommen hat, soweit ich das mitbekommen habe, da ist aber wohl eher die UV Schuld, dass es so ausgegangen ist, hat er aber auch nicht anders verdient wenn er 3 Akten von xzaizunx im Profil hat...aber wurde ja schon rausgeschmissen für die Kriegsstatistik :p
Aber über Luliok kein Wort verlieren? Was war da eigentlich das Problem? Wichtige Termine? Oma gestorben? Hauptsache dumme Kommentare im Profil machen und dann auf die Schnauze bekommen.
Es sagt doch auch keiner was, dass ihr Tacodi komplett zerstört habt, ist eine Tatsache, und dass die Aktion gestern fürn Arsch war ist uns genauso bewusst, es wurden Fehler unsererseits gemacht bei der Planung..und auch bei der Zuverlässligkeit einiger Spieler ;)
Learning by doing könnte man es nennen

Würde aber Mal gerne wissen wo wir uns hinstellen als wären das Bombenaktionen gewesen, diese Tatsache, finde ich, ist frei erfunden

Aber zu der Sache mit Tacodi kann ich auch nur sagen was crushing coin gesagt hat, entweder man vergibt die UV vor dem Supergau, oder man kann es eigentlich bleiben lassen.

Edit : Dinge die mir im Nachhinein noch eingefallen sind + Halbwissen ausgebessert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
615
Auf Mister Noname geh ich nicht mehr ein, geb dich erstmal zu zeigen wer du bist.

@Eragon uns wurde heute Abend eine Propa gegen einen Spieler von uns versprochen, bin schon gespannt !
"das schreit fast nach ner pub propaganda gegen dich..." "heute nacht pub lesen bubi - da wird es nen beitrag geben der wird sich nur um dich drehen."

da bin ich ja mal gespannt :D
immer wieder schön hier was zu lesen^^
das pub forum der 151 ist ziemlich einseitig von unserem Stamm geführt :(

Hmmm da steigt man in einen neuen Account ein mit vielversprechender Frontlage und bekommt nach einigen Tagen sofort eine ordentliche Aktion ab.
Respekt für den/die Planer die sich die Mühe gemacht haben!
Da es heute keinen wirklichen AG Spam gab nehmen wir natürlich an, dass es späterstens morgen zwischen 04:00 und 07:00 losgehen wird.
Wir freuen uns schon auf die AG Spams auf die leeren Buden in den nächsten Tagen!

Bis dahin, noch viel Spaß.
Cheers!
Ah viel Spaß im Xelf Acc^^
Sind die originalen jetzt doch mal ganz weg?
 

DeletedUser157044

Gast
Fazit ist einfach, das Tacodi3 bewusst keine UV vergeben hat, somit habt ihr als Stamm einfach verkackt. Das wir beim Growup und beim Zaizun erst nach ner Woche Inaktivität die UV bekommen haben weil die Originalbesetzung zu dumm war, dafür können wir auch nix.

Mich Interessiert die Vergangenheit nicht, bin seit anfang Juni hier auf der Welt, sehe 2 Aktionen - eine BMG Aktion die euch die Weltmitte geript hat, und ne Aktion vor der ich meinen Hut ziehe weils doch ne riesenaktion war, aber halt uns soviel gejuckt hat wie wenn in China ein Rad umfällt...

Aber ja, Welt geht weiter, seit Anfang Juni stehts 2:0 für BMG.

#hatersgonnahate
 

DeletedUser157044

Gast
Oder doch 3:0? Wo isn der HP Account von den Hangovers hinverschwunden? o_O
 
Oben