• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser168217

Gast
Ich glaube, mit Orius stimmt was nicht. Der überkompensiert etwas. Da späht man den und der haut ~100 Incs (die meisten davon fakes but whatever) raus xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168217

Gast
Orius soll sich löschen? Naja, sooo schlecht isser nu auch nicht
 

DeletedUser168217

Gast
Warum regt sich HD eigentlich so über BMoves auf, wenn ihr selbst überall Spitzel habt? xD
 
Reaktionspunktzahl
268
...und dann die Hände zum Himmel
Komm lasst uns fröhlich sein
Wir klatschen zusammen
Und keiner ist allein :cool:
 

DeletedUser160268

Gast
Und darum hat ToMuch schon die Info wie lange wir auf den Laufen wollen usw.? Also jetzt mach dich nicht lächerlich und wenn ihr es wirklich nicht wissen solltet dann würde ich mal hinterfragen warum die SF von sowas nichts mitbekommt ;)
 
Reaktionspunktzahl
296
weil die member wissen dass wir sowas nicht tolerieren und angst vor Konsequenzen haben?^^ ich glaub nach wie vor nicht an spione und seh deren nutzen auch nicht aber wenn ihr meint, dann haben wir einen lol und alle sind von mir persönlich bei euch untergebracht
 

DeletedUser160268

Gast
weil die member wissen dass wir sowas nicht tolerieren und angst vor Konsequenzen haben?^^ ich glaub nach wie vor nicht an spione und seh deren nutzen auch nicht aber wenn ihr meint, dann haben wir einen lol und alle sind von mir persönlich bei euch untergebracht
Naja wenn es nicht tolleriert wird dann sollte ihr euch mal was überlegen kann dir gerne die IGM‘s weiterleiten wo es bestätigt wurde ;)
 
Reaktionspunktzahl
296
Naja wenn es nicht tolleriert wird dann sollte ihr euch mal was überlegen kann dir gerne die IGM‘s weiterleiten wo es bestätigt wurde ;)
meine Member müssen mir nicht jede igm offen legen und sind freie Menschen die nach eigenem Willen Handeln. das heißt nicht dass ich es toleriere wenn so etwas der Fall sein sollte. allerdings werde ich auch nicht auf für d irgendwelcher Gerüchte irgendwen beschuldigen irgendwas getan zu haben. letzte Endes seid ihr selbst schuld wenn ihr meint ständig jeden Trash aufnehmen zu müssen. (lustig wie ich eure Aussagen jetzt einfach zurück geben kann, schließlich waren das die Antworten die wir bekommen haben als ihr nen Spion bei uns hattet)
 

Deleted User - 1952681

Gast
Naja wenn es nicht tolleriert wird dann sollte ihr euch mal was überlegen kann dir gerne die IGM‘s weiterleiten wo es bestätigt wurde ;)
Ich verstehe da was nicht. Wenn Du sagst Dir liegen irgendwelche PNs vor, die bestätigen, dass wir einen Spion bei Euch haben, dann müsst Ihr doch wissen, wer das ist. Es schreibt doch niemand von uns Euch an und sagt, dass wir irgendwelche Infos bekommen haben (die wir einfach nicht haben, da wir keine Spione nötig haben). Also musst Du PNs haben von Deinen Leuten - also dem vermeintlichen Spion, aber keine Ahnung, wie gesagt, ich verstehe das nicht. Bin nur mal gespannt welcher Account als nächstes fliegt und "intern" bei Euch geadelt wird
 

DeletedUser168263

Gast
Schon lustig, sich hier mal alles durch zu lesen :3
Ihr versüßt mir immer den Abend, danke :)
 
Oben