• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser137043

Gast
Traurig das es solche Gesichter wie euch gibt die nur Jammern können und weinen. Das ist ne PP Welt und ihr heult wenn Leute pushen? Was is mit euch verkehrt ? Spielt NonPP oder sucht euch in RL nen Hobbys ihr Toys.

""schön irgendwelche Leute aufbauen lassen, zeugt von Skill""

Ist es verboten wenn man seit Jahren zusammen spielt auf einer Welt getrennt anzufangen um schneller wachsen zu können und ohne Verluste adeln zu können ?
Was ist mit euch los selbst mit PP pushen und "Intern adeln" habe ich trotzdem mehr Offbashis als der Rest der hier dicke Hose markiert.

Wenn ihr alle so dicker Eier habt und hier ein auf Pro macht wo bleibt dann die Kriegserklärung?
Wir warten gerne auf jeden der hier ein auf Fresse schiebt aber Ingame am abkacken ist.
Auf ner pp Welt anfangen und weinen weil Leute mit PPs spielen xD

#Fameboyz
#BossAccount
#HR**
#WOSINDDIEGEGNER?

Ich empfinde gerade sowohl Verachtung als auch Mitleid. Wusste gar nicht, dass das zeitgleich geht.
 

DeletedUser145799

Gast
"Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Die Leute hier im Öffi weinen nicht über deine Spielweise, sie machen sich darüber lächerlich ;)"

Na das ist doch schön <3 freut uns sehr <3

"Ich empfinde gerade sowohl Verachtung als auch Mitleid. Wusste gar nicht, dass das zeitgleich geht."

Na siehst dann haben wir doch noch was beigebracht :*



 

DeletedUser145799

Gast
@MasterIllidan

Ist sowas nicht rein hypothetisch ein Regelverstoß den er hier ganz offensichtlich selber zugibt und sich noch einen drauf schüttelt?


Es ist kein Regelverstoß da keine gemeinsamen Internetleitungen zusammenhängen du Holzkopf.
Ein ist keine Regelwidrigkeit das 4 Leute mit 4 verschiedenen Internetleitungen und IPS mit 4 eigenen Accounts auf einer Welt starten und ein Account diese 3 weiteren Accounts adelt und deren Spieler in den eigenen Account setzt
solange alle verschiedene Internetleitungen haben und keiner Loggt bis sein Account nicht komplett gelöscht wurde.
Wenn man es so nimmt wäre dann ja jede Fusion Regelwidrig wenn man wüsste das die beiden sich kennen. Wäre das selbe Prinzip ich kenne jemanden mit dem ich fusioniere wäre Regelverstoß wie sollte ich beweisen können das dieser das Dorf nicht nur für mich ausgebaut hätte das doch Schwachsinn.
Regelverstoß wäre es nur wenn ich selbst mehrere Accounts spiele und dann fusioniere oder wir alle auf der selben Internetleitung liegen und dies tun.
 

DeletedUser136551

Gast
Es ist kein Regelverstoß da keine gemeinsamen Internetleitungen zusammenhängen du Holzkopf.

ruhig
und es ist verboten weil der andere acc seit beginn nur hochgezogen wurde damit du ihn adeln kannst lol
wäre die fusion im laufe der welt einfach so passiert wäre es legit

@mamuc oder liege ich falsch??? belehr mich und alles gute nachträglich hehehehe
 

DeletedUser

Gast
bekommst du 0815 Troll eigentlich auch mal 2 Sätze ohne beleidigung hin?

  • Es ist verboten, für andere Spieler Accounts anzulegen.
  • Es ist verboten, beim Start einer Welt mehrere Accounts anzulegen und sich für den Account mit der besten Lage zu entscheiden.
Das sind quasi die beiden Punkte auf die ich hinaus will, denn dies ist genau das was DU/IHR gemacht habt und du dies hier sogar noch öffentlich zugibst.
 

Infernalbozz

Gast
Es ist kein Regelverstoß da keine gemeinsamen Internetleitungen zusammenhängen du Holzkopf.
Ein ist keine Regelwidrigkeit das 4 Leute mit 4 verschiedenen Internetleitungen und IPS mit 4 eigenen Accounts auf einer Welt starten und ein Account diese 3 weiteren Accounts adelt und deren Spieler in den eigenen Account setzt
solange alle verschiedene Internetleitungen haben und keiner Loggt bis sein Account nicht komplett gelöscht wurde.
Wenn man es so nimmt wäre dann ja jede Fusion Regelwidrig wenn man wüsste das die beiden sich kennen. Wäre das selbe Prinzip ich kenne jemanden mit dem ich fusioniere wäre Regelverstoß wie sollte ich beweisen können das dieser das Dorf nicht nur für mich ausgebaut hätte das doch Schwachsinn.
Regelverstoß wäre es nur wenn ich selbst mehrere Accounts spiele und dann fusioniere oder wir alle auf der selben Internetleitung liegen und dies tun.



Da könnte ich ja jetzt 20 Freunde fragen, ob sie mir am Weltenrand 20 Dörfer (oder mehr) aufbauen, und ich die dann Gratis bekomme. Als Aussage beim Support "wir Fusionieren".
Nur weil 3 (angebliche) IP's in deinen Konto stehen, hat das rein weg nichts zu sagen, du trollst hier das Forum wundt und bist stolz drauf, dass ihr Multi spielt, bzw. andere aufbauen lasst?
Du hast 3 Namen in deinen Profil stehen, wieviele werden das noch, nach deinen angeblichen "Fusionen"? Die Deutsche Nationalmannschaft?
 

DeletedUser145799

Gast
Solch eine Sache muss nachgewiesen wenn sie Regelwidrig ist oder wäre.
Meine Worte im Forum sind Provokant mehr nicht <3 Geständnis ? Provokation? Nur Fakten belegen dies müsste nachgewiesen werden nicht mehr nicht weniger.


  • Es ist verboten, für andere Spieler Accounts anzulegen. ( Die Accounts mit denen ich fusioniert habe existieren seit Jahren, ich denke das sich diese Aussage darauf bezieht das keine neuen Accounts angelegt werden dürfen von anderen oder dem selben Spieler für einen Account. Meine Spieler haben angefangen zu Spielen und haben dann später entscheiden das es mehr Sinn macht wieder in einem Account zu spielen. Wo verstoße ich also gegen diese Regel? Katerkuh wollte eig alleine spielen wollte dann aber doch wieder zu uns in den Account.


  • Es ist verboten, beim Start einer Welt mehrere Accounts anzulegen und sich für den Account mit der besten Lage zu entscheiden. ( Dies ist auf einen Spieler bezogen ich kann mich nicht mit 4 Accounts anmelden und mich dann für den besten Account entscheiden von der Lage, dies hat nichts mit Fusionen zutun sondern geht lediglich nur darum, dass eijn Spieler keine Multi Accounts anmelden darf um den besten Startpunkt zu besitzen.
 

DeletedUser145799

Gast
Da könnte ich ja jetzt 20 Freunde fragen, ob sie mir am Weltenrand 20 Dörfer (oder mehr) aufbauen, und ich die dann Gratis bekomme. Als Aussage beim Support "wir Fusionieren".
Nur weil 3 (angebliche) IP's in deinen Konto stehen, hat das rein weg nichts zu sagen, du trollst hier das Forum wundt und bist stolz drauf, dass ihr Multi spielt, bzw. andere aufbauen lasst?
Du hast 3 Namen in deinen Profil stehen, wieviele werden das noch, nach deinen angeblichen "Fusionen"? Die Deutsche Nationalmannschaft?



Wenn du so viele Freunde haben würdest könntest du dies tun richtig. Da dies nicht der Fall ist würde ich dir Aufgrund von Vertrauen dies nicht zu tun :p.
Wir spielen nicht Multi wir spielen Aktuell Trial <3
Mal sehen vllt hole ich auch den ganzen Stamm in meinen Account wäre es dann eine 1 Mann Armee?
"Nur weil 3 (angebliche) IP's in deinen Konto stehen, hat das rein weg nichts zu sagen"

Okay ich mag Züge <3


"du trollst hier das Forum wundt und bist stolz drauf,"

Ich bin stolz drauf das es hier genug Ottos gibt die darauf anspringen und das macht dann noch mehr Spaß <3
Schön finde ich ebenfalls das die meisten Ottos die hier Fresse schieben bei LOAD sitzen xD
 

DeletedUser168277

Gast
Also eigentlich wollte ich mich hier ja nicht einmischen, aber...

Solch eine Sache muss nachgewiesen wenn sie Regelwidrig ist oder wäre.
Meine Worte im Forum sind Provokant mehr nicht <3 Geständnis ? Provokation? Nur Fakten belegen dies müsste nachgewiesen werden nicht mehr nicht weniger.



Da Frage ich mich glatt "Hast du es nicht schon zugegeben?".
Also meine bevor du auf diesen möglichen Regelverstoß hingewiesen würdest.

Wie dir vllt aufgefallen sein sollte haben wir als Stamm von w151 gestartet und meine Account Partner haben einzeln angefangen um später zu fusioniere du Birne :D
Ich adeln intern um meinen Jahrelangen Duali in den Account zu holen mein Engel also nicht gleich wieder weinen weils bei dir nicht läuft <3

Naja, viel Spaß euch noch weiterhin beim diskutieren :)
 

DeletedUser137043

Gast
"Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Die Leute hier im Öffi weinen nicht über deine Spielweise, sie machen sich darüber lächerlich ;)"

Na das ist doch schön <3 freut uns sehr <3

"Ich empfinde gerade sowohl Verachtung als auch Mitleid. Wusste gar nicht, dass das zeitgleich geht."

Na siehst dann haben wir doch noch was beigebracht :*



Dass das Niveau unendlich tief sinken kann?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin stolz drauf das es hier genug Ottos gibt die darauf anspringen und das macht dann noch mehr Spaß <3
Schön finde ich ebenfalls das die meisten Ottos die hier Fresse schieben bei LOAD sitzen xD

Du glaubst wahrscheinlich auch noch den ganzen ******** den du hier erzählst oder?

Am besten gehst du wieder mit deinen 20 Mullits in die dunkle Kammer zurück, da könnt ihr euch dann zusammen einen auf eure pusherbande einen runterholen.

PS: Die Punkte für die Beitrag sind es mir wert.
 

DeletedUser168179

Gast
Das nenne ich mal ein starkes Eigentor Cyrael. Ich sag nur Karma ist ne´ Bitc.. Irgendwann bekommst du/ihr deine/eure Arroganz zurück :D

Aber so aufführen wie Cyrael kann man sich nur dank der Anonymität im Internet^^ Naja ihr kennt den Rest :p


images
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
34
Darf ich mich auch dazu Äußern auch wenn ich nicht Aktiv auf dieser Welt bin? Immerhin bin ich fester Teil des Moralbasher Accounts. Wenn du schon LOAD als Ottos bezeichnen tust, ist der MB damit ja such gemeint und da werd ich dann etwas Empfindlich wie so ein daher gelaufener Lappen von dem man noch nie etwas wirklich gehört hat hier meinen kann uns zu beleidigen. Also Respekt und Niveau hat dein Wannabe Account sicher nicht. Schade das du nicht auf der 140 warst, hätte dich da gerne mal besucht.

Kannst gerne weiter machen, aber ein Versprechen gebe ich dir wie ich es Bruxx vor einem Jahr gab: Du wirst diese Welt nicht bis zum Ende erleben.
 

DeletedUser145799

Gast
Darf ich mich auch dazu Äußern auch wenn ich nicht Aktiv auf dieser Welt bin? Immerhin bin ich fester Teil des Moralbasher Accounts. Wenn du schon LOAD als Ottos bezeichnen tust, ist der MB damit ja such gemeint und da werd ich dann etwas Empfindlich wie so ein daher gelaufener Lappen von dem man noch nie etwas wirklich gehört hat hier meinen kann uns zu beleidigen. Also Respekt und Niveau hat dein Wannabe Account sicher nicht. Schade das du nicht auf der 140 warst, hätte dich da gerne mal besucht.

Kannst gerne weiter machen, aber ein Versprechen gebe ich dir wie ich es Bruxx vor einem Jahr gab: Du wirst diese Welt nicht bis zum Ende erleben.



Kiss me Baby one more Time <3


Eine Frage hab ich trotzdem wo sind die Gegner ? Alles nur Labertaschen ^^
 

DeletedUser166205

Gast
Das ihr dem überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt,würde mal sagen wir lassen mal lieber Taten folgen.^^
Wer uns unterschätzt hat schon verloren.:)

Von mir aus kann der 100 Accs über Multi spielen,es juckt mich halt einfach echt 0 :D
Hochmut kommt meistens vor dem Fall,dennoch finde ich ihn lustig.

Ohne ihn wäre es nur halt so lustig.:D
 

DeletedUser168288

Gast
Aber so aufführen wie Cyrael kann man sich nur dank der Anonymität im Internet^^ Naja ihr kennt den Rest :p
man kann ihn ja vieles vorwerfen, aber verstecken tut er sich sicherlich nicht.
auf der w151 war z.B. lange Zeit sein Youtube channel im Profil verlinkt, er ist also weniger anonym als die Meisten hier
 

DeletedUser166541

Gast
Liebe Damen und Herren und natürlich sehr geehrter Bossaccount,


Im folgenden möchte ich euch auf der Welt mitteilen das Load gezwungen war einen sehr starken Spieler zu kicken namens -Totenbote-. Er hatte uns sehr mit aktiven Beiträgen im Forum, tatkräftigem Deffen und und und bekräftigt und gestärkt...


Ehhh ... Ach ... Stimmt. Bin in der Zeile verrutscht.


-Totenbote- hatte vom Weltenbeginn an beschlossen mit Soria ( ich hab dich noch nie gemocht du Miststück ) Uns also Load zu schwächen und wie er sich in deren Konversationen selbst als „Spion“ betitelte, vermochte er UNSER Forum mit dem Feind zu teilen. Ach und wenn man mal so richtig in den Genuss kommt eine Ratte zu sein... Ja genau... Dann mache ich mich noch gemeinsam mit meiner Komplizin lustig über den Stamm Load der Deff verschickt aufgrund meiner fehlerhaften Deff-Forderungen.


Naja früher hätte man Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt... Schade das es diese Praktiken heute nicht mehr gibt oder Soria ?


So kann ich nur hoffen Soria und -Totenbote- ihr geht auf löschen, nehmt euch ne Auszeit und lasst euch nie mehr auf meinen Welten blicken. Also auf nimmer Wiedersehen.
 
Oben