• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

BRAZAK-Count3r

Gast
ja MRB kattert minen ich mein dafür sollten instant 50% ihrer dörfer WIEDER bbs werden ^^
 
Reaktionspunktzahl
296
Wenn man an der Front nicht gebacken bekommt....

Schaden durch Katapultbeschuss:
Lehmgrube beschädigt von Level 26 auf Level 24


...kattert man Minen.
Immer wenn ich denke ihr könnt nicht noch erbärmlicher und räudiger spielen packt ihr noch eins oben drauf. Bin gespannt womit ihr mich morgen überrascht ^^
 

DeletedUser131581

Gast
@AlCapone420 Würd die Ingame-Nachricht auch gerne lesen.

Meine Meinung über Orius kennt @bashing@noobs. Dem würde ich sowas zutrauen. Wenn das stimmt, sollten HD vllt mal anfangen kleine Brötchen zu backen, denn bisher stehen die meisten Fronten komplett still, außer gegen das inaktive Restprogramm von -AI- bzw 39.

Minen kattern ist btw trotzdem traurig, generell frag ich mich wieso ich bei meinen Aktionen eig noch den Wall katter, wenn sich einige bei ihrem eigenen Readel den BH kattern.
 

DeletedUser160268

Gast
@AlCapone420 Würd die Ingame-Nachricht auch gerne lesen.

Meine Meinung über Orius kennt @bashing@noobs. Dem würde ich sowas zutrauen. Wenn das stimmt, sollten HD vllt mal anfangen kleine Brötchen zu backen, denn bisher stehen die meisten Fronten komplett still, außer gegen das inaktive Restprogramm von -AI- bzw 39.

Minen kattern ist btw trotzdem traurig, generell frag ich mich wieso ich bei meinen Aktionen eig noch den Wall katter, wenn sich einige bei ihrem eigenen Readel den BH kattern.
Bin nur am Handy und seh keine Signatur und Namen merk ich mir schlecht. Wer bist du Ingame?
 

DeletedUser168256

Gast
wo haben wir denn spitzel? wäre mir neu dass wir sowas haben


War es nicht erst gerade to much skill der vor 2 Tagen damit geprahlt hat das er Infos gekriegt hat?
Aber nein -HD- selbstverständlich nicht.
Schienen mir doch etwas Detail reiche Infos die der gute skill da hatte.

Vielleicht nicht unter deinem Namen Tim, aber jedenfalls unter dem Name -HD- ;)

# -HD- hat Spitzel.............
 

DeletedUser168013

Gast
Wann adelt mich der Skillerstamm HD eigentlich mal auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168256

Gast
Ich verstehe da was nicht. Wenn Du sagst Dir liegen irgendwelche PNs vor, die bestätigen, dass wir einen Spion bei Euch haben, dann müsst Ihr doch wissen, wer das ist. Es schreibt doch niemand von uns Euch an und sagt, dass wir irgendwelche Infos bekommen haben (die wir einfach nicht haben, da wir keine Spione nötig haben). Also musst Du PNs haben von Deinen Leuten - also dem vermeintlichen Spion, aber keine Ahnung, wie gesagt, ich verstehe das nicht. Bin nur mal gespannt welcher Account als nächstes fliegt und "intern" bei Euch geadelt wird


Und noch für die ganz schlauen zum mitschreiben.
Ist ja völlig Logisch das wir nicht die IGM des Spion selbst haben o_O
Ansonsten hätte man ihn ja gleich auch...

Aber es gibt eben so halbschlaue die auch noch damit prahlen und somit eben bestätigen das ein Spion. existiert. Während ich Idiot ernsthaft den Vorwürfen nachgegangen bin ob wirklich Infos von -HD- zu uns gelangen um das zu unterbinden.

PS: Während wir belegen können das Infos von uns zu -HD- durchsickern. Aber von seitens -HD- mehr vorwürfe waren als Fakten.


So wieder genug herumgealbert im Forum Tim ich überlasse dir wieder das Zepter du bist am Zug.
 

DeletedUser159483

Gast
Und noch für die ganz schlauen zum mitschreiben.
Ist ja völlig Logisch das wir nicht die IGM des Spion selbst haben o_O
Ansonsten hätte man ihn ja gleich auch...

Aber es gibt eben so halbschlaue die auch noch damit prahlen und somit eben bestätigen das ein Spion. existiert. Während ich Idiot ernsthaft den Vorwürfen nachgegangen bin ob wirklich Infos von -HD- zu uns gelangen um das zu unterbinden.

PS: Während wir belegen können das Infos von uns zu -HD- durchsickern. Aber von seitens -HD- mehr vorwürfe waren als Fakten.


So wieder genug herumgealbert im Forum Tim ich überlasse dir wieder das Zepter du bist am Zug.


Dann belegt mal das infos durchsickern und labber hier nicht so nen Müll
 

DeletedUser159483

Gast
War es nicht erst gerade to much skill der vor 2 Tagen damit geprahlt hat das er Infos gekriegt hat?
Aber nein -HD- selbstverständlich nicht.
Schienen mir doch etwas Detail reiche Infos die der gute skill da hatte.

Vielleicht nicht unter deinem Namen Tim, aber jedenfalls unter dem Name -HD- ;)

# -HD- hat Spitzel.............


Warte mal war es die Info die du selbst durch einen Angriff rausgegeben hast !? schon bitter wenn man ein Off Dorf hat das nicht gläubig ist :D:D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
628
Jungs kommt mal wieder runter... also die -HD- Leute^^
Gibt keinen Grund immer gleich so aggressiv zu sein :)
 

DeletedUser168289

Gast
Macht halt echt wenig Sinn, sich in nem Forum aufzuregen. Hat keiner was von :)
 

DeletedUser168289

Gast
Wann adelt mich der Skillerstamm HD eigentlich mal auf?
By the way Reig0, mach bitte nicht so auf dicke Hose. Habe da noch schön was im Posteingang gehabt :) ;

Reig0 am 21.04. um 19:10
Steve auch grad 3 incs auf 100ms

Manche haben schon ordentlich was drauf:+1:??

Laut MRB hat Orius nicht so ganz das spiel verstanden & hat den acc einer uv gegeben.
 

DeletedUser168217

Gast
Tmmy, warum die Beiträge ausm Texaner Forum aus deinem Profil genommen? :( Ich hab mich so geehrt gefühlt, dass du mich da drin stehen hattest <3.
 

DeletedUser159483

Gast
By the way Reig0, mach bitte nicht so auf dicke Hose. Habe da noch schön was im Posteingang gehabt :) ;

Reig0 am 21.04. um 19:10
Steve auch grad 3 incs auf 100ms

Manche haben schon ordentlich was drauf:+1:??

Laut MRB hat Orius nicht so ganz das spiel verstanden & hat den acc einer uv gegeben.


@Reig0 danke für die Blumen , aber glaub da hatte Tim oder Domi UV. Ich bin nicht so skillt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben