• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser63532

Gast
Lasse eigentlich so unaussagekräftige 0815 *******e unkommentiert, aber wenn man w-inc schon nichtmal richtig schreiben kann, muss ich es wohl doch kommentieren.
Was haben wir den verkackt? Sehe bei uns nur eine stetigen und guten Wachstum.
Erleutere deine Aussge doch ein wenig wo wir deiner Meinung nach was verkackt haben :D

Prison war noch nie der Rechtschreibung und Grammatik positiv entgegen...
 
Reaktionspunktzahl
732
Lass uns doch bitte daran teilhaben, was F.T.W. so verbrochen hat :D

Der liebe Wario17 möchte sich neben mich adeln. FTW hat die UV von microplastik (ca. 90k Punkte) dafür bekommen.
Seitdem dort aber eine UV drin ist, kann man den Account ziemlich leicht verarschen. (1 Def mit 35min Ag-Laufzeit zu meinem Dorf ist schon außerhalb verschwunden)

Wario adelt nun fröhlich die Buden, hat aber dabei vergessen, dass ich neue Nachbarn stets herzlich willkommen heiße.
Kurzfassung: 3 Dörfer von Wario an mich ( 1mal mit Wall pushen)
Nette Bashs
Jede Menge Unterstützungen von FTW-Spielern laufen zu mir
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Die W-Incler wissen das bestimmt, aber für den Rest: Zone hat heute eine erste Aktion gegen W-Inc gefahren. 6 Buden gezogen bis jetzt und der hauptsächlich angegriffene Acc ist eigentlich im Eimer. Ich denke es folgen noch die anderen vier Buden im Laufe des Tages. Ich schätze aber mal, dass wir auch den am schlechtesten besetzten Account des ganzen Stammes erwischt haben. Gegenwehr war jetzt "nicht viel", wobei wir ihm da auch relativ wenig Spielraum gelassen haben.

Aber irgendwie trotzdem peinlich für FTW :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
... dem Spieler Abends um 23 Uhr einfällt, dass er arbeiten muss und von 5 bis 12 Uhr nicht loggen kann.
... man morgens um 7 erst sieht, dass mehr als 2 Dörfer angegriffen werden.

Was lernen wir daraus? Nicht mehr mit Randoms spielen, die man nicht kennt :D

Würde auch gerne was zu eurer Aktion sagen, hab aber keine Ahnung was gelaufen ist (Offs, Ags etc.)
Hab aber doof geschaut, als 6 Dörfer in 3 Minuten weg waren ^^

Dementsprechend; Glückwunsch! :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
... dem
Spieler Abends um 23 Uhr einfällt, dass er arbeiten muss und von 5 bis 12 Uhr nicht loggen kann.
... man morgens um 7 erst sieht, dass mehr als 2 Dörfer angegriffen werden.

Was lernen wir daraus? Nicht mehr mit Randoms spielen, die man nicht kennt :D
Sowas in der Richtung hab ich auch vermutet. Wobei ich die Aufnahme "damals" auch ziemlich komisch fand.
So einfach wirds aber mit Sicherheit nichtmehr werden :D

Würde auch gerne was zu eurer Aktion sagen, hab aber keine Ahnung was gelaufen ist (Offs, Ags etc.)
Hab aber doof geschaut, als 6 Dörfer in 3 Minuten weg waren ^^
.
Liefen auf 7 Buden AGs, meistens 3-4 Offs pro Dorf. Da das meiste auch in den selben 3-4 Sekunden ankam hatte er auch relativ wenig Spielraum mit readeln. Nur liefen die AGs eigentlich auch um 23 Uhr schon fast alle :S

In Paint in 10 min zusammengeklatsche "Highlights":

pz2U3DW.png


Wir sind gespannt auf die Gegenaktion :D!
9AWtLOP
 

DeletedUser137043

Gast
Sowas in der Richtung hab ich auch vermutet. Wobei ich die Aufnahme "damals" auch ziemlich komisch fand.
So einfach wirds aber mit Sicherheit nichtmehr werden :D

.
Liefen auf 7 Buden AGs, meistens 3-4 Offs pro Dorf. Da das meiste auch in den selben 3-4 Sekunden ankam hatte er auch relativ wenig Spielraum mit readeln. Nur liefen die AGs eigentlich auch um 23 Uhr schon fast alle :S

In Paint in 10 min zusammengeklatsche "Highlights":

pz2U3DW.png


Wir sind gespannt auf die Gegenaktion :D!
9AWtLOP


Und trotzdem aktuell nicht den adt^^

Aber nette Berichte, aber wie du schon sagtest: Ihr habt euch anscheinend auch den passendsten rausgesucht. Vlt sollte FTW ja auch nochmal sein Beuteschema überdenken :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557

war zu erwarten, der Typ ist n Spinner.
Crusader Shrimp Noodle aka Velocyraptor aka all or nothing aka Raptorsam aka hält es in keinem Stamm für mehr als 4 Wochen aus.

Lieblingszitat:
"Unser Sam^^

Er wurde noch nie besiegt ist klar auch. Weil:

Nachdem er keinen mehr findet der sich erklären lässt das Axtis hervorragende Deffeinheiten sind und die unbedingt bei ihm stehen müssen wird er noch ungemütlicher in seiner Ausdrucksweise. Wenn gar nichts mehr geht löscht er lieber und hinterläßt seinem Stamm (sofern er noch einen hat) ein diplomatisches Trümmerfeld und viele graue Dörfer.

..und das beste ist.....er lernt nix dazu...andere machen wenigstens neue Fehler...der net.

Lieben Gruß und evt schaffst es ja diesmal Dein Versprechen war zu machen mich zu adeln :mrgreen:"
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Damit das auch hier Erwähnung findet: Para lief heute erstmalig auf Zone.
Bei einem Acc dasselbe Spiel wie bei unserer auf W-Inc: niemand da und nichts im Acc gemacht. Immerhin kann die UV gerade noch paar AGs fischen.
 
Oben