• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
2.173
Wieso haben alle meine Gegner die Eigenschaft nach 2-3h spärlicher Gegenwehr afk zu gehen und mir das Gebiet schenken, das ich haben will? :eek: Danke auf jedenfall blubb.
 

DeletedUser167769

Gast
Im Garten mit den Füßen im Pool Ds spielen > Alles andere xD

Muuuuuuulm!
 

DeletedUser164297

Gast
danke an xyay für das weiterleiten der befehle, alles gedefft brudi!
 
Reaktionspunktzahl
932
Kann nicht jeder keine anderen Hobbys außer DS haben wie Selbsthilfegruppe♀️


Cosmo Loser ist ANGEFRESSEN


a: warum schreibst das hier im Pub und nicht ihm selbst?
b: warum nimmt man sowas ( falls geschehen) überhaupt an ?
Spiel das Spiel oder lass es halt.

Ich denke mal er macht sich über die ständigen Anschuldigungen eurer SF lustig...?

Jede Front an der es für Flubb nicht voran oder rückwärts geht kann laut einigen eurer Leute nur deshalb schlecht laufen,weil wir eure Befehle haben. :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.038
Kann nicht jeder keine anderen Hobbys außer DS haben wie Selbsthilfegruppe♀️


Cosmo Loser ist ANGEFRESSEN




Ich denke mal er macht sich über die ständigen Anschuldigungen eurer SF lustig...?

Jede Front an der es für Flubb nicht voran oder rückwärts geht kann laut einigen eurer Leute nur deshalb schlecht laufen,weil wir eure Befehle haben. :DD

Hahaha hahaha haha ha ha ha

Ix de

Voll lustig
 
Reaktionspunktzahl
1.038
nicht alle sind glücklich die glücklich erscheinen manche lachen nur um nicht zu weinen

trauriger Smiley trauriger Smiley
Rip Rip
 
Reaktionspunktzahl
67
Kann nicht jeder keine anderen Hobbys außer DS haben wie Selbsthilfegruppe♀️


Cosmo Loser ist ANGEFRESSEN




Ich denke mal er macht sich über die ständigen Anschuldigungen eurer SF lustig...?

Jede Front an der es für Flubb nicht voran oder rückwärts geht kann laut einigen eurer Leute nur deshalb schlecht laufen,weil wir eure Befehle haben. :DD

Ja kann sein. Mich nervt halt nur das pro Tag zig Befehle rein, dann wieder raus etc^^
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Muss ja ein toller Stamm sein, wenn man jedes mal beim Incs raushauen erst mal jedem Befehle entziehen muss :^)
 
Reaktionspunktzahl
67
Wenn man so ne Ratte wie Döög dabei hatte kann das schon mal kurz geschehen.
Mega Nachteil, allerdings auch heftiger Vorteil für euch.
Das macht’s dann wieder n Stück weit spannender.
. In Anbetracht dessen sind wir ja tatsächlich n guter Stamm. Gar nicht weiter drüber nachgedacht bislang.

Kommen wir zum kattern.
Ein acc Minimum ne Klasse zu stark für den Rest in der besagten Ecke und er wird dann von mehreren accs gekattert. Dazu „verbotene“ Ziele wie .... ja alles halt.
Von der Sf hieß es nach dem Kataabkommen was nicht mehr zählte ( aus welchen Grund auch immer) : ok keine Minen bis auf weiteres.
Hält sich von euch in der Ecke keine Sau dran. Was eure Sf sagt ( wer immer das auch aktuell auch grad ist) spielt keine Rolle.

Toller Stamm.

Dir glaub ich aber das du lieber bei uns wärest wenn du sowas siehst. Punkt für Loyalität obwohl es schwer fällt geht in dem Fall aber an dich

So hat jeder sein Säckchen zu tragen.
Wir mussten kurz den Verrat verarbeiten der für euch n Hauptgewinn war.Einige wenige haben dann mal Teilung rausgenommen.
Ihr müsst ( auch nur vereinzelt) verarbeiten dass es trotz dessen nicht reicht, kattert alles kaputt, legt es auf nen totalen Katterkrieg an und *******t auf jede Moral und Ethik.

Nochmal kurz grübeln :
Ja wir sind ein guter Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
153
Wie ich schon seit Monaten sage, Mulm gewinnt die Welt easy, alle anderen Spielen nur noch darum Zweiter zu werden.
 
Reaktionspunktzahl
932
Ein acc Minimum ne Klasse zu stark für den Rest in der besagten Ecke und er wird dann von mehreren accs gekattert. Dazu „verbotene“ Ziele wie .... ja alles halt.
Von der Sf hieß es nach dem Kataabkommen was nicht mehr zählte ( aus welchen Grund auch immer) : ok keine Minen bis auf weiteres.

Denke mal du meinst tugaa oder drnoob. Deine Argumentation könnte man aber auch genauso auf Moe anwenden. Und das Kata-Abkommen war nach eurer Fusion hinfällig, da Blubb nie eins mit uns wollte
 
Oben