• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser

Gast
Eine Frage hab ich trotzdem wo sind die Gegner ? Alles nur Labertaschen ^^

Deine Gegner sind anscheinend nur grau oder bei dir im Stamm :rolleyes:

E8Hez0p.png



PS: bennen mal deine Dörfer um, du bist nämlich kein R1 Account mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577028409

Gast
Schon komisch wenn ein neuer Spieler der Welt einem nachts gegen 2 schreibt wie toll er meine Dorf Namen findet ... kann’s ja leider net belegen aber bin mir ziemlich sicher ist einer von LOAD , jetzt kommt sowieso mimimimi waren wir nicht mimimi, aber das ist das wahrscheinlichste ^^ würd mich nicht wundern wenn es der Carsten war weil er wissen wollte ob er loslaufen kann :p:D
 

DeletedUser166541

Gast
Vielleicht dachte er sich auch einfach nur: Oh man der ist Platz 1 auf der Welt und dem möchte ich unbedingt „hallo“ sagen.

Glaube nicht das wir für dich nen Aktivitätscheck machen müssten. Gewinnen auch fair und ohne sonstige Hilfsmittel gegen dich.

Aber denk ruhig wir bei Load erstellen heimlich Nachts Accounts um Aktivitäten vom ach so guten sleep zu prüfen ;D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Tja es war nunmal mehr als auffällig und die einzigen für das Sinn ergeben würde seit ihr ;) vllt weist du ja nichtmal was von den bösen Machenschaften deiner mitmember ;)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Das hat nichts mit paranoid zu tun ^^ jeder der Stämme kennt weis das es genauso gehandhabt wird braucht garnicht so tun als wäre das etwas das nicht vorkommt ^^ und auch jeder mit Hirn wird wissen das es wahrscheinlich wer von euch war . Klar kann Zufall gewesen sein , aber wie gesagt bezweifle ich es :)
 

DeletedUser137043

Gast
Glaube nicht das wir für dich nen Aktivitätscheck machen müssten. Gewinnen auch fair und ohne sonstige Hilfsmittel gegen dich.

Aber denk ruhig wir bei Load erstellen heimlich Nachts Accounts um Aktivitäten vom ach so guten sleep zu prüfen ;D

Also ich habe von LOAD schon armseligere Sachen erlebt :D
 

DeletedUser166541

Gast
Das hat nichts mit paranoid zu tun ^^ jeder der Stämme kennt weis das es genauso gehandhabt wird braucht garnicht so tun als wäre das etwas das nicht vorkommt ^^ und auch jeder mit Hirn wird wissen das es wahrscheinlich wer von euch war . Klar kann Zufall gewesen sein , aber wie gesagt bezweifle ich es :)

Naja dann hätte ich unseren Schriftverkehr einfach in der Nacht fortgeführt und bräuchte mir keinen Account erstellen.
 

DeletedUser166205

Gast
Du sagst das wir mimimi machen dann frag ich mich wo den,der einzige der Grand Rumheult und sehr wahrscheinlich Angst vor dem Versagen hat bist wohl du.

Sonst würdest du nicht so schreiben,bin gespannt was da heute Abend kommt von dir,wenn es Offs sind sag mal Tschüss Offs.:D

Ich werde auf dich laufen,wenn du nicht dran denkst/Glaubst.Wie ich es mit allen meinen Gegner mache ^^

Meistens sieht man sie dann nach 24h nicht mehr.:)

Hast aber Glück das dein Safe weiter hinten ist.:)


Aber wenn du möchtest,tu ich das gerne für dich erstelle Extra ein ACC um dich anzuschreiben,sry aber so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört.

Finde es eher lächerlich das du hier so ein Aufstand machst.:D
 

DeletedUser166205

Gast
Hat wer die 0 gewählt :D

Wenn du unter Diplo gehen würdest,wirst seh'n was abgeht ;)

Nicht ein Spieler hab ich angeschrieben ,ob er zu uns will.:)

Mit dir braucht man eh nicht reden macht eh kein Sinn.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577028409

Gast
:D:DWas ne lachnummer du bist Ego.
Viel Spaß bei dem Versuch mich in 24h loszuwerden du hast 0 bash lässt dir alles cleanen und hast hier sone Riesen Klappe einfach lächerlich. Also du hast bis jetzt auch nur ne große Klappe gehabt und gesehen hat man noch nichts :D

Und Sony , ich glaube nicht das du es warst und auch nicht das wenn es wer von load war du davon weist , keine Ahnung so ein Gefühl halt ;) aber da ich es nicht beweisen kann ist es eig egal. Das Forum war tot mir war langweilig also habe ich überlegt was man so erzählen kann , da dachte ich die Vermutung heizt das Forum sicher auf :D
Hat alles geklappt wie geplant ^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ach und Ego freut mich wenn ich mit meinen fakes eure deff binden konnte :)
 

DeletedUser168295

Gast
Werter S0NYYYYY,

ich gebe dir mal einen kleinen Rat: Bewirb dich, mit deinen Märchen, mal bei irgendeinem Verlag. Damit könntest du bestimmt gutes Geld verdienen.


Liebe Damen und Herren und natürlich sehr geehrter Bossaccount,


Im folgenden möchte ich euch auf der Welt mitteilen das Load gezwungen war einen sehr starken Spieler zu kicken namens -Totenbote-. Er hatte uns sehr mit aktiven Beiträgen im Forum, tatkräftigem Deffen und und und bekräftigt und gestärkt...


Ehhh ... Ach ... Stimmt. Bin in der Zeile verrutscht.


-Totenbote- hatte vom Weltenbeginn an beschlossen mit Soria ( ich hab dich noch nie gemocht du Miststück ) Uns also Load zu schwächen und wie er sich in deren Konversationen selbst als „Spion“ betitelte, vermochte er UNSER Forum mit dem Feind zu teilen. Ach und wenn man mal so richtig in den Genuss kommt eine Ratte zu sein... Ja genau... Dann mache ich mich noch gemeinsam mit meiner Komplizin lustig über den Stamm Load der Deff verschickt aufgrund meiner fehlerhaften Deff-Forderungen.


Naja früher hätte man Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt... Schade das es diese Praktiken heute nicht mehr gibt oder Soria ?


So kann ich nur hoffen Soria und -Totenbote- ihr geht auf löschen, nehmt euch ne Auszeit und lasst euch nie mehr auf meinen Welten blicken. Also auf nimmer Wiedersehen.


Ausgenommen, dass du und Soria euch nicht leiden könnt, ist das doch alles frei erfunden, oder?
Wenn wir nachtragend gewesen wäre, hatten wir vieleicht wirklich in der Zeit, zwischen euren Anschuldigungen, wir seien ein Spion und dem Kick aus dem Stamm, mal wirklich im gesamten Forum Strg+C gedrückt.

Aber nunja, wir wünschen euch dennoch viel Spaß mit eurem Spion.
LG Markus.

PS.
Küsschen von Soria :p
 

Deleted User - 9995721

Gast
Gehts bei LOAD und Sleep jetzt eigentlich endlich mal los? Ist ja nicht auszuhalten das gegenseitige geflame. Wie 2 Typen die sich anpöbeln und beide zu ihren Freunden sagen, haltet mich zurück. :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Jo Noob ohne uns würde eh keiner hier schreiben.:D


Mal ernsthaft ohne Leute wie uns wäre das öffi tot ...^^ :D

Und Ego Gaming , abwarten und Tee trinken ^^ es wird abgehen und außerdem bin ich nicht derjenige der behauptet den Gegner in 24h fertig zu machen
 

DeletedUser168101

Gast
:D:DWas ne lachnummer du bist Ego.
Viel Spaß bei dem Versuch mich in 24h loszuwerden du hast 0 bash lässt dir alles cleanen und hast hier sone Riesen Klappe einfach lächerlich. Also du hast bis jetzt auch nur ne große Klappe gehabt und gesehen hat man noch nichts :D

Und Sony , ich glaube nicht das du es warst und auch nicht das wenn es wer von load war du davon weist , keine Ahnung so ein Gefühl halt ;) aber da ich es nicht beweisen kann ist es eig egal. Das Forum war tot mir war langweilig also habe ich überlegt was man so erzählen kann , da dachte ich die Vermutung heizt das Forum sicher auf :D
Hat alles geklappt wie geplant ^^

Adeln ohne Bashen ist doch gut, behauptet der Boss-Account aus eurem Stamm. Der lässt dafür sogar extra Dualis die Accounts hochziehen. Da ist es immer noch besser, andere etwas zu cleanen lassen.

Da ich mitten in euch liege könntet ihr mich auch mal so langsam adeln, mit 4k gefarmten PPs habe ich mein Ziel eh erreicht auf der Welt
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Mal ernsthaft ohne Leute wie uns wäre das öffi tot ...^^ :D

Und Ego Gaming , abwarten und Tee trinken ^^ es wird abgehen und außerdem bin ich nicht derjenige der behauptet den Gegner in 24h fertig zu machen

Gebe ich dir recht, wenigstens was los.
Stimmt ihr seid die, die sagen, es gäbe keine Gegner.
Macht euch also wieder gleich
 
Oben