• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser163591

Gast
Hast recht, sorry war zu billig. Er hatte sich beide Hände gebrochen und konnte den PC nicht mehr bedienen :rolleyes:
 

DeletedUser157044

Gast
Was los ogre :( ich wollte doch den lieben wühlmaus schnupfen? :(
 

DeletedUser145848

Gast
Also geschnupft werden möchte ich bitte nicht - dann lass ich lieber den Eye weiter das HG und den BH zerstören bevor du uns anschnupfst :D
 

DeletedUser157044

Gast
Was bei spornya los? Haben gestern und heute 150 offs verballert und 1 hütte bekommen :D:D:D
 

DeletedUser154085

Gast
Keine Ahnung wer spornya ist, aber wenn du uns meinst. Kannst du gerne ein paar Seiten voher lesen wie ich zu meinen Offs stehe, Offs sind zum sterben da, und von den 150 Offs die du hier erwähnst sind 60 gestorben, der rest zerkattert bissel den Bürgermeister ist viel lustiger als Adeln x) wir haben unsere Pflicht und schuldigkeit schon erledigt, ihr musstet zig Accounts bei uns an die Front setzen um überhaupt mal irgendwas zu erreichen. Und selbst das hat dann noch viel zu lange gedauert, seit Dezember hampelt ihr hier rum und feiert nun euren "Erfolg" wir (Pornya) sind uns zumindest einig das wir euch noch ein paar Monate den Kartenrand verweigern. Ich denke jeder hier ist sich einig darüber das ihr schon längst hättet durchlaufen müssen. Stattdessen gibts nur so Pfeifen an der Front. Da-Kaisa wäre schon längst nicht mehr da hätte er nicht nochmal 250€ in seinen Account gesteckt um Wälle zu pushen. Allein dafür hat es sich gelohnt. Das jemand in so einen k**** Acc noch soviel Geld reinballert. Der wird dann demnächst intern aufgeadelt und BMG hat nen Idioten gefunden der für sie da einigermaßen Schadensbegrenzung betrieben hat. Und Bürgermeister mein lieber, da ich ja nun weiß in welchen Account du sitzt. Im Safe zu sitzen und 40 Frontbuden zu adeln und dann Offs rauszufeuern dafür kann man sich schonmal feiern.
 

DeletedUser154085

Gast
Und wenn ich dann merke das wir fallen, nehme ich meine 400 Ags und adel jedes einzige baba in eurem Safe, dann kann ich mit ruhigem Gewissen die Welt verlassen. Die bbs für die meine Ags nicht reichen, werden natürlich speicher verlust erfahren.
 

DeletedUser154085

Gast
Ganz einfache Kiste, wenn mir hier son Clown dumm kommt kann ich mal anfangen wie BMG zu spielen. Hab ich absolut kein Problem mit
 

DeletedUser165984

Gast
Hab 600 AGs, dann sind in meiner Akte wenigstens keine Grau Adelungen, lets go!
Da-kaisa aufadeln? Was hast du geraucht? bei uns wird niemand einfach aufgeadelt.
Du bist spielerisch so eine null Nummer aber hast so große backen..unfassbar..und wenn 250 Euro viel für dich ist dann gib mal deine PayPal ich schick dir nen zwani dann kannst dir mal was zu essen leisten.
 

DeletedUser167417

Gast
also wenn du so mit Geld um dich schmeißt hätte ich nichts gegen nen zwani :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Nene, 20€ sind 2 Kasten Bier und bekanntlich sind 7 Bier eine Mahlzeit, also investieren wir den zwanni in Bier!
 

DeletedUser157044

Gast
Halt Stop!

Heult mich da grad der typ aus Pornya voll der vor angst in den coco gewechselt hat? Wo man auch dazusagen muss.. innerhallb 24 Stunden Account zu wechseln ist auch mutig... muuuuultiiiiiiii

Ach, ihr seid alle spielerisch so schlecht, da bin ich schon von anfang an davon ausgegangen das ihr babas adeln werden - BMG könnt ihr ja als kartenrandbobstamm nicht adeln :D

ahjo, wo willst du bitte babas bei mir im safe adeln? ich lieg mit meinem halben account an eurer miesen front und zieh euch einfach wöchentlich 40 Butzen ihr clowns xD

#hatersgonnahate
 

DeletedUser167417

Gast
Woher bekommst du eigt immer deine Fake-Fakten du Clown?^^
 
Oben