• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Jacki Cola Man

Gast
Danke Brudi, den ADT nehme ich mit :*
Gruß geht raus an Lord Newcastle
Angreifer des Tages

Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

86.481 / 86.481
86.481 / 86.481
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 50.109. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.


Anhang 3441 ansehen Anhang 3442 ansehen Anhang 3443 ansehen Anhang 3444 ansehen Anhang 3445 ansehen Anhang 3446 ansehen Anhang 3447 ansehen

Langweilig wenn man sich darüber aufzieht:p Ist eigentlich logisch das man ankommende UT basht aber skler macht endlich wieder ein mal Erfolgserlebnisse, glückwünsch!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Langweilig wenn man sich darüber aufzieht:p Ist eigentlich logisch das man ankommende UT basht aber skler macht endlich wieder ein mal Erfolgserlebnisse, glückwünsch!

Hängst du iwie im falschen Leben fest? Das öffi ist für Berichte und den anderen Kram da, ich präsentiere diese lediglich und provoziere dabei. Scheint ja anscheinend gut zu klappen.
Wenn du mehr als 4 gehirnzellen hättest, dann müsste ich dich nicht immer zurecht stutzen und könnte was anderes machen. Droppst einen Einzeiler nach dem anderen und willst mir erzählen was von erfolgserlebnissen erzählen? Junge dein stamm ist ne komplette Lach Nummer und ich würde Geld wetten, dass deine neue sf sich so dermaßen für euch schämt, dass sie euch am liebsten los werden würde.
#maulkorbfürruthie
 

Jacki Cola Man

Gast
Bislang wart ihr auch ne Lachnummer für mich aber langsam fängt es an spaß zu machen mit euch:)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Witzbold, dein frontnachbar ist weg und du hast nen TW Account kaputt gemacht, der 2 Tage gefühlt nicht mal da war.
Bist ja n ganz großer, wenn du nicht mal merkst, dass ihr komplett am reinkacken seid. Selbst eure komischen Diplomatie versuche haben bisher n ******* gebracht.
Naja wenigstens wurdest du dieses mal bei einer fusion mitgenommen und musstest nicht löschen, weil deine stammesmember keine lust auf dich haben.
#realtalk
 

Deleted User - 9995721

Gast
Kris, lass dich nicht von einem NoName tilten.
In paar Wochen/Monaten ist der Junge keinen Eintrag mehr wert.
Wenn ich mir die Stats angucke. H4il W-Inc und das ohne Fanbrille.
 

Jacki Cola Man

Gast
Witzbold, dein frontnachbar ist weg und du hast nen TW Account kaputt gemacht, der 2 Tage gefühlt nicht mal da war.
Bist ja n ganz großer, wenn du nicht mal merkst, dass ihr komplett am reinkacken seid. Selbst eure komischen Diplomatie versuche haben bisher n ******* gebracht.
Naja wenigstens wurdest du dieses mal bei einer fusion mitgenommen und musstest nicht löschen, weil deine stammesmember keine lust auf dich haben.
#realtalk

Dieses mal kann ich auch sagen das ich in ein Stamm bin der ich vertrauen kann von 146, 134 und 148 war das ja nicht der fall, aber wenn du schon schon schreibt solltest du ja meine/unsere Stärke kennen und wir freuen uns auf ein offen fight gegen euch und w-INC:)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Du kannst vertrauen? Inwiefern? Maximus tat dies auch und nun isser unter uv und wird intern geadelt um das nächste Opfer an unsere Front zu bringen.
Der Server wird wieder spannend, wenn die richtigen Leute vor uns stehen und ich rede hier nicht von irgend nem ex ftwler, der mit 8 Dörfern an unsere Front springt.
Daniel, Banane, xray und Co., wir freuen uns auf einen guten fight gegen euch, sobald wir euren Pfand weggebracht haben.
#aktensprechenfürsich
#1mioalle5tage
 

Jacki Cola Man

Gast
Du kannst vertrauen? Inwiefern? Maximus tat dies auch und nun isser unter uv und wird intern geadelt um das nächste Opfer an unsere Front zu bringen.
Der Server wird wieder spannend, wenn die richtigen Leute vor uns stehen und ich rede hier nicht von irgend nem ex ftwler, der mit 8 Dörfern an unsere Front springt.
Daniel, Banane, xray und Co., wir freuen uns auf einen guten fight gegen euch, sobald wir euren Pfand weggebracht haben.
#aktensprechenfürsich
#1mioalle5tage

Ja aber dazu kommt es nicht, da stehe ich noch dazwischeno_O
 

DeletedUser137043

Gast
Bislang wart ihr auch ne Lachnummer für mich aber langsam fängt es an spaß zu machen mit euch:)

Wenn wir ne Lachnummer für dich sind, was seit ihr dann bloß für uns?

Ich sprech mal kurz für den Nordteil: 3 Aktionen von euch und ihr habt kein Dorf geadelt. Wir mussten noch ned mal readeln. Auch im Süden ist die statistik positiv. Vom Bash-Verhältnis fang ich gar ned erst an.

Und klar basht man die deff die ankommt, aber des geht natürlich nur so schön, wenn man es so stümperhaft macht wie ihr. Und dann auch noch vor speckis haustür :D
 

Jacki Cola Man

Gast
Wenn wir ne Lachnummer für dich sind, was seit ihr dann bloß für uns?

Ich sprech mal kurz für den Nordteil: 3 Aktionen von euch und ihr habt kein Dorf geadelt. Wir mussten noch ned mal readeln. Auch im Süden ist die statistik positiv. Vom Bash-Verhältnis fang ich gar ned erst an.

Und klar basht man die deff die ankommt, aber des geht natürlich nur so schön, wenn man es so stümperhaft macht wie ihr. Und dann auch noch vor speckis haustür :D

ist mir klar aber man bash halb tote ACC und brütest sich mit
 

DeletedUser137043

Gast
Die Spaßige Truppe hat wohl mal wieder den Bericht des Tages am Start:D
Anhang 3451 ansehen

1f340.png
GanjaFam | Medical Pacient | 420 Blaze It
1f340.png


Denk das erklärt es ganz gut (Auszug aus seinem Profil für alle faulen Säcke wie mich)

@Prison : Der wurd schon so gebasht, da hat er noch fleißig PNs rausgehauen und auch Truppen geschoben und sogar getabbt, also so inaktiv kann er nicht gewesen sein als wir mim Flamen anfingen.
Er hat doch selbst sogar hier im Pub geschrieben, als Specki die die Berichte lieferte :D
 

Jacki Cola Man

Gast
WEITERGanjaFam | Medical Pacient | 420 Blaze It
1f340.png


Denk das erklärt es ganz gut (Auszug aus seinem Profil für alle faulen Säcke wie mich)

@Prison : Der wurd schon so gebasht, da hat er noch fleißig PNs rausgehauen und auch Truppen geschoben und sogar getabbt, also so inaktiv kann er nicht gewesen sein als wir mim Flamen anfingen.
Er hat doch selbst sogar hier im Pub geschrieben, als Specki die die Berichte lieferte :D

ACH JA ALLES AN SPECKIE WEITERLEITEN; IST JA WIE IN DER STASSI^^
 

DeletedUser138494

Gast
Kummer, der Größte Lappen Stamm auf dieser Welt!

Jetzt kuscheln sie mit Crusader und deffen den Spacken.

Ihr seid solche Lappen echt! Schämt euch ihr Mimimis... Erst Quatschen, ihr macht den easy fertig und adelt den weg..

Puh seid ihr Mus***s Unglaublich.. :D
 
Oben