• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser164181

Gast
Du bist auch nicht ernst zu nehmen hahah :D
Stephan hör auf zu bashen ich muss dich bei den OFF Bash übe holen :p
 
Reaktionspunktzahl
0

Also ich hab auch ziemlich gegrinst als mein Duali mir das heute morgen eröffnet hat. Das ganze Wochenende war eh schon ein einziger Fail von dem her macht das den Braten auch nicht mehr fett. Außerdem haben ja auch alle was davon: Specki hat sein Bashis und die Dörfer bekommen, hier im Forum können sich alle über die Noobs bei Kummer freuen und ich hab den großen Vorteil, dass mich für die Zukunft keiner mehr Ernst nimmt:D
 

DeletedUser137043

Gast
Also ich hab auch ziemlich gegrinst als mein Duali mir das heute morgen eröffnet hat. Das ganze Wochenende war eh schon ein einziger Fail von dem her macht das den Braten auch nicht mehr fett. Außerdem haben ja auch alle was davon: Specki hat sein Bashis und die Dörfer bekommen, hier im Forum können sich alle über die Noobs bei Kummer freuen und ich hab den großen Vorteil, dass mich für die Zukunft keiner mehr Ernst nimmt:D

Der Zug mit dich ernst nehmen ist schon vor geraumer Zeit abgefahren.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
para läuft auf lone?
da wird nix passieren, kein dorfverlust bei lone
Ich zähl bis jetzt 11 Adelungen für Para minus 2 Readel von Lone. Also 9 Dorfverluste.
tricera holt anscheinend den zweitgrößten AdT und clsieger den zweitgrößten VdT. Scheint eig. ne recht vernünftige Aktion gewesen zu sein für Para. Kummer/Terrorcrew lief aber wohl noch mit.

Am anderen Ende der Welt gibts jetzt dann auch einen offiziellen Krieg zwischen Para und ZONE. Da lief heute auch die erste richtgie Aktion (seit der KE) von Para. Aktuell 3:2 für ZONE :D
 

DeletedUser167417

Gast
weiß gar nicht was ihr alle habt, W-Inc eh bester Stamm.
 

Jacki Cola Man

Gast
Hail Kummer, Sorgen, Para und den Rest auf der Welt:D Gibt ja noch mehr als die lächelten winkenden Pinguine:p
 

DeletedUser159375

Gast
Ach ist doch alles gut gelaufen gestern 3 lone accs Rip. Cl erst mal die Besatzung raus.
Extrem viel deff gebasht kann mich hier nicht beklagen.

Und Zone gz für das adeln bei Tim. Bei der Lage und der Aktivität kein Wunder.

Aber wenn ihr denkt das war ne Aktion liegt ihr falsch. Der Stamm ist auf lone drauf. Bei euch Stand nicht mal die Hälfte der offs der Betroffenen accs. Ihr kommt dann als nächstes dran.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Zu meiner Verteidigung, ich bin davon ausgegangen, dass nur Para und Schizo laufen.
Da Gypsy, Kummer, Sorgen und Kontra noch dabei waren, hat das natürlich ganz andere Ausmaße.
Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass die paar Buden am Aktionstag trotzdem zu wenig sind. Ich meine wie viele Offs sind gelaufen? Bestimmt 600, oder?
 

Jacki Cola Man

Gast
Es ist doch immer das gleiche, an der ersten Aktion. Es muss ja auch mal geschaut werden wir die die Spieler so reagieren und drauf sind. Das adeln kommt dann schon von ganz alleine:)
 

DeletedUser168218

Gast
Zu meiner Verteidigung, ich bin davon ausgegangen, dass nur Para und Schizo laufen.
Da Gypsy, Kummer, Sorgen und Kontra noch dabei waren, hat das natürlich ganz andere Ausmaße.
Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass die paar Buden am Aktionstag trotzdem zu wenig sind. Ich meine wie viele Offs sind gelaufen? Bestimmt 600, oder?
Mindestens 600 wenn nicht sogar 1k. Jeder einzelne sollte sich schämen für die Aktion :eek:
 
Oben