• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
396
Bitte mal ne Zusammenfassung

Redet BF wirklich von nem Bitchmove weil nen Kriegs BND btw. Nap gekündigt wurde?

Und was habt ihr euch gedacht? Das ganz p0t nachdem Krieg einfach nur noch AR adelt? Oder zu down das bnd was länger besteht und kein Kriegsbnd ist kündigt?
Oh oder hast du wieder nur an deine "Front" gedacht, daher vermutlich nicht so weit vorausgedacht, das kann es natürlich sein!
 
Reaktionspunktzahl
536
Bitte mal ne Zusammenfassung

Redet BF wirklich von nem Bitchmove weil nen Kriegs BND btw. Nap gekündigt wurde?

Und was habt ihr euch gedacht? Das ganz p0t nachdem Krieg einfach nur noch AR adelt? Oder zu down das bnd was länger besteht und kein Kriegsbnd ist kündigt?
Oh oder hast du wieder nur an deine "Front" gedacht, daher vermutlich nicht so weit vorausgedacht, das kann es natürlich sein!

Go Easy Go!
 

DeletedUser168267

Gast
Also ich mag ihn, also vielleicht sollte sich grds jeder angewöhnen, einfach immer nur für sich selbst zu sprechen.

Ist ned böse gemeint, aber mich fuckt es ziemlich hart ab, dass in solchen Communitys diverse Leute einfach ihre Manieren und einen anständigen Umgang miteinander vergessen, nur weils hier anonym ist.

Finde ich schade, wenn man sich 1:1 gegenüber steht, würde man sich solche Sachen nicht an den Kopf werfen.

Da sollte jeder, inklusive mir, drauf achten, dass man trotz allem respektvoll miteinander umgeht. Bleibt alles ein Spiel.
Wenn mir jemand auf die Nerven geht, werfe ich ihm so etwas auch 1:1 persönlich an den Kopf. Jeder der mich kennt weiß das.
Ich möchte nun mal einfach nicht mit Menschen umgehen, die in eine Diskussion einbrechen und das ganze Klima vergiften, was der Inaktiv und Doof ja wohl prima geschafft hat auf den letzten 20 Seiten.
 

DeletedUser168267

Gast
Also ehrlich gesagt, wenn du in der WM mitspielen würdest, würde Dir die Fifa auf diese Aussage 10 Eigentore geben...well...diese Aussage ist einfach so ein harter Selfown mit der du gerade selber öffentlich offenbart hast, wer von uns beiden der *********** ist. Du erinnerst mich halt eiskalt an diese durchgeknallte Frau von der s25...die im forrester19 erst gespielt hat und dann zum Schluss im Grosserprinz...war auch so komisch drauf. :D:D

So, ich hab meinen Soll für heute erfüllt. :)



Gibt sogar welche, die greifen während der WM an, weil se nix zutun ham :0

Zu dem nicht vorhandenen logischen Rückschluss in diesem Post sage ich mal lieber nichts.
 

DeletedUser168404

Gast
Bitte mal ne Zusammenfassung

Redet BF wirklich von nem Bitchmove weil nen Kriegs BND btw. Nap gekündigt wurde?

Und was habt ihr euch gedacht? Das ganz p0t nachdem Krieg einfach nur noch AR adelt? Oder zu down das bnd was länger besteht und kein Kriegsbnd ist kündigt?
Oh oder hast du wieder nur an deine "Front" gedacht, daher vermutlich nicht so weit vorausgedacht, das kann es natürlich sein!
Du weißt schon, dass ihr uns inct obwohl bei uns niemand weiß, dass ein bnd oder nap gekündigt wurde :D
 
Reaktionspunktzahl
480
Du weißt schon, dass ihr uns inct obwohl bei uns niemand weiß, dass ein bnd oder nap gekündigt wurde :D

Also bei uns stand im geteilten Forum, dass das BND zwischen Pot und bf vor einer Woche mit Wirkung letzten Sonntag als Ende der Frist gekündigt wurde und ihr eine Verlängerung des NAPs wolltet, was von Pot abgelehnt wurde.

Weiß nicht, wieso Pot sich sowas in nem BND Forum ausdenken sollte tbh

Aber Pot kann das ja recht easy aufklären, in dem sie kitolu die Kündigung igm weiterleitet.
 

DeletedUser168366

Gast
Können wir nicht weiter diskutieren dass Meanmaschine der größte Pusher Account auf dieser Welt ist und den eigenen Stamm nur ausnutzt ?
 
Reaktionspunktzahl
11
Achja bf ich habs euch 1:1 vorausgesagt xD

aber nein niemals würde das Pot tun!!!, habt ihr gesagt...

Kann nurnoch drüber lachen wie naiv ihr wart damals.

nun müsst ihr mit unseren stress accs bei KVW auskommen ^^ viel spaß damit^^ könnt euch schon auf daily rages von autobahn, der eine 7 und manuzell einrichten xD haben schon einen stamm intern zerlegt durch permanentes niedermachen der eigenen Member :D

bin nur froh gelöscht zu haben und jetzt nicht bei euch zu sitzen nachdem ihr so naiv das offensichtliche nicht gesehen habt xD

Go Pot got Pot ^^

Ah sei doch leise, die "Stress Accs" haben mehr gerissen als du.
KVW ist wegen dir und deiner Art kaputt gegangen...
Haben dir alle vertraut aber dann weil du keine Kritik vertragen kannst (berechtigte Kritik) Accs zu kicken und denen die Schuld für alles geben zu wollen ist einfach Kacke.
Ich meine dem Stamm vorzuschreiben 50/50 zu spielen, sich Deffen lassen und selbst nur ca. 30% Deffbuden als SG haben ist schon genial...
Ah übrigens, seit wir euch los sind, ist Ruhe im Stamm und alles harmoniert.

Ich schreibe ja nicht viel im Pub aber bei so viel Mist in einem Beitrag konnte ich nicht anders...

Und zum Thema p0T....
keine Ahnung was da zwischen BF und p0T jetzt gelaufen ist . Ich weis nur, dass p0T uns (Ego) über eine Woche lang hingehalten hat und im Anschluss empört war, weil wir ein Ultimatum gestellt haben...

Daraufhin wollten sie mit BF auf uns und plötzlich nehmen sie dann Ego Accs auf :D
Nach unserem Wechsel zu BF kam gestern nochmal eine PN von p0T wo sie gemeint haben sie hätten Zeit gebraucht um Platz zu schaffen und wollten uns nach und nach aufnehmen...
p0T ist bis jetzt immer den einfachsten Weg gegangen, haben mit allen gekuschelt und abgestaubt wo es nur ging.
Theoretisch müsste p0T Unmengen an Truppen haben aber ob ihnen das was bringt ist die andere Frage.
 

DeletedUser

Gast
Können wir nicht weiter diskutieren dass Meanmaschine der größte Pusher Account auf dieser Welt ist und den eigenen Stamm nur ausnutzt ?

du kannst mal so nett sein und alles ab gestern 22 Uhr kurz zusammenfassen, hab nicht die Ausdauer um dir das alles durchzulesen
 

DeletedUser167755

Gast
Junge du bist srsly zum Autobahnismus konvertiert^^

Der Zacmat acc war 60-70 Prozent deff und heute euch teilweise bis in den süden gedefft xD

hab von dir recht viel gehalten hattest gute diplo arbeit gemacht bis du mit nena peobleme bekommen hast^^

danach war es ne einzige heulerei^^

und ja wenn alles aggro jungs in einem stamm sind gibts meistens kein stress^^
 
Reaktionspunktzahl
11
Junge du bist srsly zum Autobahnismus konvertiert^^

Der Zacmat acc war 60-70 Prozent deff und heute euch teilweise bis in den süden gedefft xD

hab von dir recht viel gehalten hattest gute diplo arbeit gemacht bis du mit nena peobleme bekommen hast^^

danach war es ne einzige heulerei^^

und ja wenn alles aggro jungs in einem stamm sind gibts meistens kein stress^^

Autobahn hatte mit vielen Dingen Recht, über die Art und Weise wie erst zum Ausdruck gebracht hat lässt sich streiten.
--> Problem war einfach, dass es manchmal 48h gedauert hat, bis sich jemand von der SF zu Diplo sachen geäußert hat.

Und wie hätte ich reagieren sollen... schließlich hat Nena Südaccs kicken wollen...
Zu welchem Acc gehörst du @WH15KY
 

DeletedUser

Gast
sagte er und stieg in einen BF account ein//////
Stieg ein? Tobi spielt den Account seit 26pkt :D Ich bin in den Acc bei 10k Punkten eingestiegen ^^

Und zur Bitchmove Thematik:
Uns wurde nicht kommuniziert, dass das BND gekündigt wurde. Demnach hab ich es als Bitchmove betitelt, da wir darüber nicht informiert wurden. (kp, ob das jetzt der Fall ist, habe noch nicht geloggt seit heute morgen)

Trotzdem hieß es, dass Ego unter POT und BF aufgeteilt wird und wir danach schauen, ob die Stämme zusammengelegt werden; POT mit uns auf Down läuft oder ob sich POT eben Down anschließt, was jetzt der Fall ist.
Es wurde aber ganz deutlich von diesem Splasherlügner kommuniziert, dass wir uns erstmal Ego witmen wollen und danach weiter schauen.
Die Aufnahme von Ego Spielern stand eigentlich nie zur Debatte. Klar haben wir jetzt die meisten Ego Spieler aufgenommen, aber auch nur als Reaktion auf die Aufnahmen von POT. Und insoweit mir die Wahrheit gesagt wurde, hatten die anderen Ego Spieler, die jetzt bei uns sind auch Einladungsangebote von POT bzw. wurden aktiv dazu aufgerufen mit ihnen gegen uns zu laufen.
Es existieren auch Nachrichten von POT-Spielern die sagen, dass ihr uns mit Punkten wie der Adelsgrenze gezielt hingehalten habt.
Mir war es aber tbh schon klar, dass eine linke Aktion kommt, nachdem Sarah auf einmal von unserer Wechselidee zu POT wusste^^ Hätte aber nie damit gerechnet, dass POT auch noch Ego gegen uns aufhetzen will.

Ich komm mir so verdammt dumm vor, dass ich mich von einem Spieler mit dem Nick 'Splash0rboy3000' hab verarschen lassen.
Jetzt bin auch ich endgültig davon überzeugt, dass man in DS niemandem mehr trauen kann. Kp, wie man Leuten so dreist in die Fresse lügen kann und sich danach noch gut fühlen kann. @Splash0rboy3000
Achja und btw, ihr braucht mit keinen Kataabkommen angekrochen gekommen, unser Account wird full tryhard gehen <3

In dem Sinne auf einen schönen Fight, ich bin eh gespannt wie ihr 3 Stämme ankommen wollt :^)


Edit - @Zacmatloser
Willst du noch einen auf dicke Hose machen, indem du dir nen Account bei POT geierst und gegen uns fightest?
Selbst für den Fall, dass ihr den Krieg gewinnen solltet bleibst du immernoch ein Loser, der die Welt verkackt hat und einfach auf löschen gedrückt hat.
Nichtmal mit hinterlistigem Spiel hast du irgendwas auf der Welt geschissen bekommen. Lass dir deine Buden einfach wieder bei 0er Wall deffen, dann haben wir es wieder so einfach wie gegen KVW :
 
Reaktionspunktzahl
76
Der Nick edm hat gesprochen!

Splash is kacke, scheinbar


Aber rly sogar dein Kollege hats eingesehen, eure sf leitet nur ned alles an euch weiter... :)

Von ihm kam schon ein sry ;)
Ich freu mich bereits auf deines:D
 

DeletedUser167755

Gast
Zacmat.

hör einfach auf hier Unwahrheiten zu erzählen^^ wir haben oft nen großteil der deff anfragen mitarbeitet. wir wollten nur nicht überwiegend die eigene front deffen damit deff mobil ist zum schnellen nachdeffen.

ausserdem waren wir alles andere als egoacc^^ haben euch des öfterene offs gespendet vor allem im early//////

ja zacmat acc war lange raus aus der sf das wussten auch alle im stamm. was du mit nena hattest ist mir relatov egal^^

aber uns als grund anzupangern wieso der stamm vor die hunde ging ist echt lächerlich xD

wir haben die stellung die ganze zeit gehalten^^ und nie im forum uns so wie autobahn und co geäußert.

gekcikt wurde erst nachdem es entschieden war dass es aus ist und die leute weiterhin noch negative stimmung verbreiten wollte worauf keiner mehr lust hatte.
 

DeletedUser163191

Gast
Könnt ihr euch jetzt alle wieder lieb haben ? Liebe für die Welt ?=)
 

DeletedUser

Gast
#Splash00000000000000rAccountistdasZiel
#Meanmaschinekannnichtsaußerpushen!!!111elf
#freedosenbier
#ohankoonlylachkick
#keineLiebe
 
Oben