• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
536
Jetzt bin auch ich endgültig davon überzeugt, dass man in DS niemandem mehr trauen kann. Kp, wie man Leuten so dreist in die Fresse lügen kann und sich danach noch gut fühlen kann.

Trauen kannst du schon noch wem, aber nur einem sehr geringem Ansatz an Spielern, die das Spiel noch von früher kennen. Aber auch ältere Spieler, gehen immer mehr diesen 'neuen' Weg, einfach weil sie sich ihrer eigenen Spielweiße nicht treu sein können. Traurig aber wahr. Muss man damit leben.

Btw ist "Der Vorleser" nicht der Typ der auf der 143 in diesem Airmax? Account oder wie der hieß gezockt hat? Bin mir gerade nicht sicher. :D
 

DeletedUser168408

Gast
EDM du bist wie dein Name, Nicht mehr In sondern Out haha lol, wisst ihr weil EDM Electronic Dance Music heißt hahah lmao

Ist elektronische Musik nicht aktuell voll im kommen? :eek: Hätte nicht gedacht, dass immer mehr und mehr Mainstream-Festivals sowohl national als auch international aus dem Boden gezogen werden, weil die Szene Out ist ... Verrückt!

EDM steht für extrem dummer mensch ;^)

Na endlich siehst es ein mein Goldschatz o_O

/Patrick
 
Reaktionspunktzahl
480
Wenn mir BF weiter fakes getarnt als 'AG Fakes' mit Schwert und Axt Lz schickt, geh ich heulen.

Kann man sich wenigstens ein klitzekleines bisschen anstrengen?
 

DeletedUser167755

Gast
Dreamville - Team Zacmat?

haben bereits gehört dass ihr es bereut nicht die guten KVW Spieler aufgenommen zu habe.
 

DeletedUser168408

Gast
Nope - Zac und ich haben 1-2 Wochen gefightet und bereuen nix - wären sie gut genug.. hätten sie nicht löschen müssen :p
 

DeletedUser167755

Gast
dude wir haben gelöscht weil wir es nicht einsehen weiter zu spielen und Zeit zu investieren um uns dann von eurer Masse zu überrollen lassen^^ bei no ms haste da keine Chancen mehr^^
 

DeletedUser168408

Gast
Kann euch ja keiner verübeln, hätte denke ich ähnlich reagiert ;) Aber nur weil ich mit wem trotz gegnerischer Front wie ein normaler Mensch schreibe, bin ich kein Team Zac :p

/Patrick
 

DeletedUser167755

Gast
Das war auf denen Post vorhin bezogen nicht auf das ingame geschreibsel^^

Finde es nur iwie interessant wie eure Naivität und Arroganz euch nun zum Veehängnis wird :D

Edm wird sicher gleich wieder flamen viel spaß beim lesen ich geb mir den trash nicht "Igno Funktion <3"
 

DeletedUser168408

Gast
Uns wird doch gar nichts zum Verhängnis - und wer mich als arrogant bezeichnet hat noch nie ernst mit mir geredet :p

/Patrick
 

DeletedUser167755

Gast
Naja^^ wer autobahn und seine gesellen aufnimmt muss schon ziemlich am Boden sein tehehehe :p

ich sags euch ihr werdet viel spaß haben mit ihnen^^ sobald es einmal nicht nach ihrer nase gehr drehen sie komplett durch und ziehen dann gerne ganze deff von der front ab xD
 

DeletedUser

Gast
Du bist eine so unfassbare Nervensäge, wie ein kleines hyperaktives und hyperaggersives Äffchen voll auf Koks - wie wärs wenn du deine Tabletten nimmst und den Pub hier nicht so unfassbar voll müllst.
-
b2t obv. doch kein Bitchmove
zacmat acc?

Das war auf denen Post vorhin bezogen nicht auf das ingame geschreibsel^^

Finde es nur iwie interessant wie eure Naivität und Arroganz euch nun zum Veehängnis wird :D

Edm wird sicher gleich wieder flamen viel spaß beim lesen ich geb mir den trash nicht "Igno Funktion <3"

Im Gegensatz zu KVW wird uns nicht unsere Arroganz zum Verhängnis, sondern leider unsere Naivität^^ sad but true
 

DeletedUser155286

Gast
Btw ist "Der Vorleser" nicht der Typ der auf der 143 in diesem Airmax? Account oder wie der hieß gezockt hat? Bin mir gerade nicht sicher. :D
Du meinst den AIR3SH Account. Nein war er nicht er war im Vorleser Account.

Hatten aber beide Accounts die gleichen Scripte. :D

Können wir wieder anfangen kürzere Texte und mehr geflamed zu schreiben? Ist ja viel zu viel zu lesen.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Btw ist "Der Vorleser" nicht der Typ der auf der 143 in diesem Airmax? Account oder wie der hieß gezockt hat? Bin mir gerade nicht sicher.

Nein, der hat im gleichnamigen Account gespielt und ist nach 1 1/2 Tagen Offaktion afk gegangen, hat sich komplett aufadeln lassen von uns. Dann ist er 40h an den Kartenrand gesprungen und hat sich von seinem Stamm wieder hochpushen lassen, indem er 200 Babas geadelt hat.
 

DeletedUser162654

Gast
Klar wenn man dich besiegt kann man nur mit illegalen Skripten arbeiten :D

nur weil wir timen konnten und du nicht lol

mehr als kattern hast du nie drauf gehabt^^ paar offs und schon hast dich absichtlich sperren lassen damit wir deine buden.nicht bekommen. aber selbst das hast zu offensichtlich gemacht sodass es der supp gecheckt hat xD
 

DeletedUser162654

Gast
Nein, der hat im gleichnamigen Account gespielt und ist nach 1 1/2 Tagen Offaktion afk gegangen, hat sich komplett aufadeln lassen von uns. Dann ist er 40h an den Kartenrand gesprungen und hat sich von seinem Stamm wieder hochpushen lassen, indem er 200 Babas geadelt hat.


*patl wir haben fusioniert... verwechselst wohl was habe Daten von N00B* sogar noch!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Finde es übrigens witzig, dass Zacha mit beiden Accounts gleichzeitig im selben Thread schreibt. Frage mich, wann er noch seinen anderen Mutli ranholt.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Glückwunsch, ich denke selbst Lindi hat noch nie mit mehr als 3 Accounts gleichzeitig in einem Thread geschrieben!
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Können wir nicht weiter diskutieren dass Meanmaschine der größte Pusher Account auf dieser Welt ist und den eigenen Stamm nur ausnutzt ?

Pass auf, sonst endest du noch wie:

0018d06b6f5ffc41d47061e4a5678de0.png

oder
206223608cc86c4072b7775865d88eee.png

(da hats gerade erst angefangen =p)
 
Oben