• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Deleted User - 1641207

Gast
Die Frage gebe ich dann mal an Mulm und Otter zurück? Warum macht man sich n Kopf was bei Vakant gemacht wird? btw. heult hier niemand. Das ist so immer die Unterstellung von so 14 jährigen Jungen; "ihr heult.."
Mir ist der jeylos Account so wumpe, wie es mir wumpe ist welcher Knilch du jetzt wieder bist. Das geht einzig und allein an die Zeigefingerfraktion ala Shrimbo, Tu und Patl.

kp, sehe hier keinen von Mulm die Sache relativieren, so wie Vakant das bei ihrem Müll immer versucht hat. Und das ist es, was Shrimbo hier angeprangert hat immer. Juckt halt legit nicht.
 
Reaktionspunktzahl
718
kp, sehe hier keinen von Mulm die Sache relativieren, so wie Vakant das bei ihrem Müll immer versucht hat. Und das ist es, was Shrimbo hier angeprangert hat immer. Juckt halt legit nicht.

Es ist trotzdem ne Sache wer den Zeigefinger erhebt, ihr seid eben nicht in der Position andere Leute für ihre Sachen zu kritisieren, wenn ihr, wie auch schon häufig von mir angesprochen, genau so viel ******** bzw. neuerdings sogar noch mehr betreibt. Auch wenn es heute ****** egal scheint und vor allem hier im Forum alles mit der Floskel "ist doch nur ein online Spiel" abgetan wird, frag ich mich, ob ihr euch im RL genau so asozial bewegt wie hier.

haha XD

ach Sparte... finde es echt schön, wie du dir immer alles zurecht drehst.

Was drehe ich denn lieber Marko? Es ist doch Fakt, dass jeylos am 10.06. gewechselt ist und ihr es ganze 4 Wochen bis zum 09.07. gebraucht habt um darauf eine Reaktion zu zeigen. Ich wiederhole mich, aber du passt mittlerweile recht gut in den Haufen in dem du da spielst.
 
Reaktionspunktzahl
923
Ich kann deine Meinung völlig verstehen, aber Sie hatten halt einen Vertrag und hätten sich auch daran halten. Natürlich sollten solche Leute gleich geadelt werden, aber dann sollen Sie einfach richtig kämpfen. So hat dann keiner was zu meckern etc... Auf aktive Front habt Ihr ja auch kein Bock, sonst würdet Ihr euch ja nicht so die Offs wegballern lassen. Ansonsten vertrete ich deine Meinung auch, aber so ist es halt auch ein "kleiner" Bitchmove.

Hauptsache Freegame hat mal wieder was im PUB zu posten, weil ja lange nichts los war.

NATÜRLICH WAR DAS EIN BITCHMOVE
ein impulsives und unüberlegtes direktlosrennen ist wohl mit abstand das dümmste, was man überhaupt machen könnte zu dem zeitpunkt..
hätte man mulm angeboten die truppen zu ersetzen wie z.b. dass. 2-3 deff accs von nn zu mulm wechseln lassen.. das gebiet wieder an ihnen abzutreten und die accs bauen sich woanders auf..frontabnahme oder mal via uvs auszuhelfen.. würden sie gar nicht so reagieren

verträge werden nichtig, sobald 1 stamm den andern verarscht -

klar gibt man dem gegenüber auch die chance und sucht nach einem gespräch &, wenn sie weiter behindert sind, brauchste dich nicht an iwelchen verträgen zu halten
meistens isses einfach nur diese überheblichkeit von den spielern, die punktuell überlegen sind und abwertend handeln..

ihr müsst echt nicht sagen, was wir hier so auf dem server veranstalten, wir besitzen da genug selbstreflexion und weitsicht
vor ca 2 mon hab ich das sogar mit ankündigung im pup geschrieben udn auch intern wissen wir alle schon vorher bescheid, wies auszusehen hat

da die verhältnisse einfach am arsch ist an der vakantfront - man braucht hierbei auch nicht schönzureden oder sich rechtzufertigen
trotzdem spielt man normal weiter, weil es auch andere fronten gibt, wos lustiger abgeht gepaart mit besseren igms, wir werden deswegen nicht aufhören
intern hab ich seit über wochen schon gecallt, alles entspannter zu sehen - wenn man verkackt, dann ist es nun mal so.. wozu stressen :D die behinderste lage des servers und mit der geringsten chance zu gewinnen, da spielt man komplett nach laune

Die Frage gebe ich dann mal an Mulm und Otter zurück? Warum macht man sich n Kopf was bei Vakant gemacht wird? btw. heult hier niemand. Das ist so immer die Unterstellung von so 14 jährigen Jungen; "ihr heult.."
Mir ist der jeylos Account so wumpe, wie es mir wumpe ist welcher Knilch du jetzt wieder bist. Das geht einzig und allein an die Zeigefingerfraktion ala Shrimbo, Tu und Patl.

vllt hat das auch nur mit eurem igm-verhalten ingame zu tun.. man wird angeschrieben mit verschiedensten inhalten von punktevergleiche, wie gut man farmt und überheblichkeit bis hin zu "nn ist unser feind schenk ihnen keine dörfer bitte bitte greife ice nicht an sonst können wir nicht überleben stell aber bitte noch das dorf für ihn leer" wenn ich sowas lese, schreibe ich erst recht im pup gegen euch & ohne uns beiden wäre das forum soo tot :D
 

DeletedUser164540

Gast
vllt hat das auch nur mit eurem igm-verhalten ingame zu tun.. man wird angeschrieben mit verschiedensten inhalten von punktevergleiche, wie gut man farmt und überheblichkeit bis hin zu "nn ist unser feind schenk ihnen keine dörfer bitte bitte greife ice nicht an sonst können wir nicht überleben stell aber bitte noch das dorf für ihn leer" wenn ich sowas lese, schreibe ich erst recht im pup gegen euch & ohne uns beiden wäre das forum soo tot :D

Wenn du uns meinst, den Spieler haben wir schon seit einiger Zeit ausm Acc gekickt, weil er jedem von uns aufn Sack ging.^^ Der Rest hat eigentlich gar keine Lust pns zu schreiben
 

Deleted User - 1641207

Gast
Es ist trotzdem ne Sache wer den Zeigefinger erhebt, ihr seid eben nicht in der Position andere Leute für ihre Sachen zu kritisieren, wenn ihr, wie auch schon häufig von mir angesprochen, genau so viel ******** bzw. neuerdings sogar noch mehr betreibt. Auch wenn es heute ****** egal scheint und vor allem hier im Forum alles mit der Floskel "ist doch nur ein online Spiel" abgetan wird, frag ich mich, ob ihr euch im RL genau so asozial bewegt wie hier.



Was drehe ich denn lieber Marko? Es ist doch Fakt, dass jeylos am 10.06. gewechselt ist und ihr es ganze 4 Wochen bis zum 09.07. gebraucht habt um darauf eine Reaktion zu zeigen. Ich wiederhole mich, aber du passt mittlerweile recht gut in den Haufen in dem du da spielst.

Also erstmal zeigen finde ich weder Shrimbo noch ich auf Vakant und prangern irgendwas an, wir schreiben maximal, dass man zu seinem Müll stehen sollte und 2. ist Marko der Schlimmste von allen. Würde eher sagen er hat uns verdorben
 

DeletedUser148926

Gast
Wer schon keine Ehre in so einem Spiel hat, der wird es im Leben sehr schwer haben.

Und wer nur spielen kann, indem er seinem Gegner ein Messer in den Rücken steckt und ihn nicht auf Augenhöhe besiegen kann, hat meines erachtens zum jetzigen Zeitpunkt des Spiels hier nichts mehr zu suchen.

Auch wenn NN einen ignoriert oder leute abwirbt kann man besser sein.
Kündigungsfrist einhalten und sie dann spielerisch besiegen..alles andere ist keine Kunst.
Das ist auch ganz objektiv betrachtet und hat nichts mit rumgeheule zu tun.
Ich weiß auch garnicht wie man sich nach so einer Aktion überhaupt erdreisten kann sich noch rechtfertigen zu wollen.

Ich spiele diese Welt das erste Mal mit den Leuten von Vakant zusammen.
Was ich allerdings hier an fairniss erlebe und wie es hier im Forum verruft wird ist unfassbar.
Ich habe bis jetzt noch keinen unfairen move entdeckt.

Auch die Sachen mit den Aufnahmen von ice.
Das war alles abgesprochen, die Leute haben sich verabschiedet und dann nach 1 Woche sind sie gewechselt.

Alle Infos die wir zugesteckt bekommen werden direkt an sf des jeweiligen stammes gegeben da wir so nicht spielen.
Kündigungsfristen wurden immer eingehalten.
(Teilweise sogar obwohl die Feinde schon gelaufen sind)

Ich finde es sehr schade das einige nicht genug Stolz besitzen um anzuerkennen das manche halt auch einfach mal besser sind.
Nein da muss man direkt irgendwas schlecht reden.

Es ist ja gut ehrgeizig zu sein und sich gegenseitig etwas aufzustacheln aber ds nimmt teilweise schon lol artigige Comunity Eigenschaften an wo einfach nurnoch geflamt wird.

Ich finde auch das Otter ihre Lage gut ausgespielt hat.
Ich fände es gut wenn man bisschen mehr spielen würde anstatt nur im Forum irgendwelchen ******** zu schreiben.

Letztendlich ist es ein spiel und der bessere(vielleicht auch der mit der besseren laage) gewinnt am ende.

Aber ich verliere lieber als unfair zu spielen.
Gruß der König des Kartenrandes
 
Reaktionspunktzahl
923
Wenn du uns meinst, den Spieler haben wir schon seit einiger Zeit ausm Acc gekickt, weil er jedem von uns aufn Sack ging.^^ Der Rest hat eigentlich gar keine Lust pns zu schreiben

momentan ist winne dick untrwegs.. er ist halt sehr überzeugend von sich, schreibt aktiv mails um zu sehen ob spieler nachts da sind
ein anderer wäre noch da black, der sich einen weglacht, weil man 2 fronten spielt

also ernsthaft.. ihr feiert euch dafür, dass ihr mit einer übermacht über uns heradelt und lacht wie schlecht wir doch sind

die settings geben uns nicht wirklich n pluspunkt :D

@flo - man merkt dass du nicht wirklich eine ahnung hast - mulm wurde mehrfach gestochen und nicht nn
ich könnte jetzt einige rl vergleiche aufzeigen, das wäre aber etwas geschmacklos
ehre und besser sein bringen bei solchen spielern nix, man macht den besseren bitchmove und sagt denen dass sies verdient hätten.. hab mehr respekt vor solchen leuten, die sich nicht gefallen lassen, als vor denen die nur blubbern und sich einscheißen, weil man ja denkt man ist besser wenn man wegguckt lol
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167499

Gast
vllt hat das auch nur mit eurem igm-verhalten ingame zu tun.. man wird angeschrieben mit verschiedensten inhalten von punktevergleiche, wie gut man farmt und überheblichkeit bis hin zu "nn ist unser feind schenk ihnen keine dörfer bitte bitte greife ice nicht an sonst können wir nicht überleben stell aber bitte noch das dorf für ihn leer" wenn ich sowas lese, schreibe ich erst recht im pup gegen euch & ohne uns beiden wäre das forum soo tot :D

momentan ist winne dick untrwegs

wenn du King Winnetouch meinst, wir haben dich zwar angeschrieben (ist ja sonst nichts los), aber ich kann einfach nicht finden wann wir dir gesagt haben wie gut wir farmen, Punkte oder sonst etwas verglichen haben und ich meine wir haben auch nichts zu NN geschrieben.
Wenn du "meine Süße" überheblich findest, und das ist das einzige in der Richtung, dass ich verstehen könnte, dann kann ich nur meinen Duali in Schutz nehmen, der steht auf Süß-sauer :/

PS: ja, ich weiß die reg, hab mich schon selbst geflamt, keine Angst :)
 

DeletedUser167499

Gast
ich glaube nicht dass wir mehr als eine mail in dieser Richtung verfasst haben. Magst du mir die anderen weiterleiten? :)
 
Reaktionspunktzahl
923
travel und master haben da genug nachtigms gefressen
wieso fragt man nachts um 2, ob jem noch da ist - oder ob man noch aktiv spielt - das ist halt geiern :D
alles gleich und dasselbe.. macht euch auch nicht besser als alle anderen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167499

Gast
travel und master haben da genug nachtigms gefressen
wieso fragt man nachts um 2, ob jem noch da ist - oder ob man noch aktiv spielt - das ist halt geiern :D
alles gleich und dasselbe.. macht euch auch nicht besser als alle anderen

master meinte er hat keine igms in der richtung, travel hatten wir mal nachts geschrieben, das stimmt. Ich kenne es eigentlich so, dass man die nachrichten dann eben erst morgens öffnet, aber na gut. Da hat jeder eine andere Sichtweise. Warum das jetzt so schlimm sein soll weiß ich nicht, aber na gut, da hat eben jeder ein unterschiedlich dickes Fell.

Ob du noch aktiv spielst haben wir eher scherzhaft gefragt (weil du nie rausstellst und so), keine ahnung was daran so schlimm sein soll :D
 
Reaktionspunktzahl
923
ja wieso soll ich rausstellen, entweder sind es offs dabei oder nicht - wenn nicht block ich die katas, wenn die truppen geklatscht werden, sehe ich das auch nicht so eng.. als würde 5 deffs aus 50 buden mehr iwelche 300 offs von euch blocken.. die unterschiede sind so groß, dass es wirklich keinen unterschied mehr macht
es ist für mich selbst nur ein einfaches freifahrtschein, über euch zu stänkern :D
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Wer schon keine Ehre in so einem Spiel hat, der wird es im Leben sehr schwer haben.
Stimmt und wer online in Shootern andere Menschen tötet, wird zum Amokläufer und wer sich Pornos ansieht zum Kinderschänder. Hallo Herbert, möchtest du noch weitere Weisheiten aus deinem Renterdasein mit uns teilen oder wird es schon Zeit für "Lafer! Lichter! Lecker!"?
 

DeletedUser148926

Gast
Stimmt und wer online in Shootern andere Menschen tötet, wird zum Amokläufer und wer sich Pornos ansieht zum Kinderschänder. Hallo Herbert, möchtest du noch weitere Weisheiten aus deinem Renterdasein mit uns teilen oder wird es schon Zeit für "Lafer! Lichter! Lecker!"?

Das Spielgenre und die Spielweise, als auch Verhaltensweise eines Spielers sind zwei unterschiedliche Dinge.

Du vermischt hier etwas.
Das wäre ungefähr so als würdest du bei z.b. Age of Empires deine Truppen zu deinem Ally schicken und dann von Verbündet auf Feindlich stellen.
Dann zu gewinnen ist keine Kunst.
Das wollte ich damit sagen.

Aber an deine unsachliche Hetze und Deformierte Ansicht der Dinge, welche nur Unsinn hervor bringt, hat man sich leider mitlerweise gewöhnt.

Gruß König des Kartenrandes
 

DeletedUser158889

Gast
Bitte keine AoE-Vergleiche, die nicht durchdacht sind.
Wenn n Verbündeter mit Armee ankommt und fixe BNDs aus sind, verschließt man das Tor und macht strg+v „How do you (i?) turn this on“.

Nur Noobs lassen sich so klatschen

Quintessenz: du hast dein BND als noob bezeichnet - vakant is snitchi 1!!!1!1!1!
 

DeletedUser148926

Gast
Bitte keine AoE-Vergleiche, die nicht durchdacht sind.
Wenn n Verbündeter mit Armee ankommt und fixe BNDs aus sind, verschließt man das Tor und macht strg+v „How do you (i?) turn this on“.



Nur Noobs lassen sich so klatschen

Quintessenz: du hast dein BND als noob bezeichnet - vakant is snitchi 1!!!1!1!1!


Lol nur noobs spielen Age mit Cheats aktiviert.
Das sagt doch alles über dich als Aoe Spieler aus.
 

DeletedUser158889

Gast
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. AoE2 - 1on1 ohne Waffen, ohne Bullen, dunkler Wald 2 Tage Aufbauzeit?
"König des Kartenrandes"
 

Deleted User - 1641207

Gast
Erstmal morgen meine Firma verraten und zur Konkurrenz wechseln. Die Loser haben zu wenig Punkte. Danach wird der Lebensabschnittsgefährte betrogen und um den Tag abzuschließen Katta ich das Haus meines Nachbarn. Ich mein, wieso bei DS aufhören?
 
Oben