• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser161030

Gast
Klar wenn man dich besiegt kann man nur mit illegalen Skripten arbeiten :D

nur weil wir timen konnten und du nicht lol

mehr als kattern hast du nie drauf gehabt^^ paar offs und schon hast dich absichtlich sperren lassen damit wir deine buden.nicht bekommen. aber selbst das hast zu offensichtlich gemacht sodass es der supp gecheckt hat xD

Nur miki timed besser als patl. xD
 
Reaktionspunktzahl
396
Bf lädt erstmal jeden Stamm in den Krieg mit uns ein?
89 gegen 22 Leute hmmm

Vielleicht wird dadurch ja das Off / Deff Bashis Verhältnis besser von euch
 

DeletedUser

Gast
Jura, Mathe war nie so meins.
Aber Down+pot sind in meinen Augen 49, oder liege ich da falsch? Ich hab jetzt mal die Wings aus der Zählung rausgelassen
 
Reaktionspunktzahl
396
Jura, Mathe war nie so meins.
Aber Down+pot sind in meinen Augen 49, oder liege ich da falsch? Ich hab jetzt mal die Wings aus der Zählung rausgelassen

Und warum dann 30 bei euch wenn ihr mit so Top 20 Stämmen nen Kriegsbnd macht? Das sind ja dann schon 60 + EK sind wir bei 71.
Da ist euer Wing nicht dazu gerechnet, und ja mir ist bewusst das die Leute kaum Kampfkraft haben wegen Punkten, aber das war ja nicht der Zweck meiner Aussage
 

DeletedUser

Gast
Dann stell es ruhig so dar, als ob wir in der haushoch überlegenen Mehrzahl sind.
Ich glaub ich muss dir nicht erklären, was die Intention der SF hinter der Schließung der KriegsBNDs da hinten war
 

Death Note

Gast
Was sind das denn für Vergleiche? Entweder man zählt von allen Stämmen/Parteien die Member, oder von allen Stämmen nur die Aktiven, aber vom Feind alle zu nennen und von sich selber nur einen von vier Stämmen weil es sonst einfach ******e aussieht? Wenn ihr die Massenstammtaktik fahrt und jeden Popelstamm gegen uns laufen lasst zählen sie nun mal auch in den Krieg dazu. Wenn ihr das nicht wollt kämpft halt selber und ladet nicht alles in euren Krieg ein.

p0t + Down = 49
*BF*, ~BF~, ~EK~ & ~NA~ = 87

Alle haben inakive/tote Accounts dabei. Das euch die Leute wegsterben/aufgeadelt werden und so viel totes Land herumliegt bzw. Pfeifen unterwegs sind ist eurer Struktur zu verschulden. Wenns dir nicht passt such dir halt nen neuen Stamm statt nach Ausreden zu suchen :D Mal gewinnt man und mal bekommt man halt auf die Fresse, warum auch immer und ja aktuell sieht es so aus als würde BF hier langfristig abschmieren und da hilft es euch auch nicht uns hinter unserem Rücken den Krieg heranzutragen ;-)

Bündnis
Game Over
Feind
BashermansFriends
*BashermansFriends*
Nord Allianz
Engels-Krieger
Kriegsbeginn
am 28.06. um 06:53:23
Kriegsdauer
13 Tage 4:54:52

Dann die Stämme einfach draußen lassen wenn sie nicht gewertet werden sollen.
 
Reaktionspunktzahl
536
Pass auf, sonst endest du noch wie:

0018d06b6f5ffc41d47061e4a5678de0.png

oder
206223608cc86c4072b7775865d88eee.png

(da hats gerade erst angefangen =p)

Das mit Liddel hätte ja noch eine Fusion sein können, aber naja wenn man perm weiter aufadelt, wirds halt obv. :d

Was sind das denn für Vergleiche? Entweder man zählt von allen Stämmen/Parteien die Member, oder von allen Stämmen nur die Aktiven, aber vom Feind alle zu nennen und von sich selber nur einen von vier Stämmen weil es sonst einfach ******e aussieht? Wenn ihr die Massenstammtaktik fahrt und jeden Popelstamm gegen uns laufen lasst zählen sie nun mal auch in den Krieg dazu. Wenn ihr das nicht wollt kämpft halt selber und ladet nicht alles in euren Krieg ein.

p0t + Down = 49
*BF*, ~BF~, ~EK~ & ~NA~ = 87

Alle haben inakive/tote Accounts dabei. Das euch die Leute wegsterben/aufgeadelt werden und so viel totes Land herumliegt bzw. Pfeifen unterwegs sind ist eurer Struktur zu verschulden. Wenns dir nicht passt such dir halt nen neuen Stamm statt nach Ausreden zu suchen :D Mal gewinnt man und mal bekommt man halt auf die Fresse, warum auch immer und ja aktuell sieht es so aus als würde BF hier langfristig abschmieren und da hilft es euch auch nicht uns hinter unserem Rücken den Krieg heranzutragen ;-)

Bündnis
Game Over
Feind
BashermansFriends
*BashermansFriends*
Nord Allianz
Engels-Krieger
Kriegsbeginn
am 28.06. um 06:53:23
Kriegsdauer
13 Tage 4:54:52

Dann die Stämme einfach draußen lassen wenn sie nicht gewertet werden sollen.

Und am Ende wird das tote Land zum geweihten Land und defft plötzlich mit und ist ausschlaggebend :O
 

Death Note

Gast
Du sagst es und genau deswegen fließt dieser Punkt mit zu den erwähnenswerten Faktoren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was sind das denn für Vergleiche? Entweder man zählt von allen Stämmen/Parteien die Member, oder von allen Stämmen nur die Aktiven, aber vom Feind alle zu nennen und von sich selber nur einen von vier Stämmen weil es sonst einfach ******e aussieht? Wenn ihr die Massenstammtaktik fahrt und jeden Popelstamm gegen uns laufen lasst zählen sie nun mal auch in den Krieg dazu. Wenn ihr das nicht wollt kämpft halt selber und ladet nicht alles in euren Krieg ein.

p0t + Down = 49
*BF*, ~BF~, ~EK~ & ~NA~ = 87

Alle haben inakive/tote Accounts dabei. Das euch die Leute wegsterben/aufgeadelt werden und so viel totes Land herumliegt bzw. Pfeifen unterwegs sind ist eurer Struktur zu verschulden. Wenns dir nicht passt such dir halt nen neuen Stamm statt nach Ausreden zu suchen :D Mal gewinnt man und mal bekommt man halt auf die Fresse, warum auch immer und ja aktuell sieht es so aus als würde BF hier langfristig abschmieren und da hilft es euch auch nicht uns hinter unserem Rücken den Krieg heranzutragen ;-)

Bündnis
Game Over
Feind
BashermansFriends
*BashermansFriends*
Nord Allianz
Engels-Krieger
Kriegsbeginn
am 28.06. um 06:53:23
Kriegsdauer
13 Tage 4:54:52

Dann die Stämme einfach draußen lassen wenn sie nicht gewertet werden sollen.
e783348f57f040cdff4f28126ec6418b.png


Pass auf, dass die dich nicht adeln! Wenn von denen Fakes kommen, dann würde ich die auf igno stellen, auch wenn es eher riskant ist!
 

Death Note

Gast
Statt dich über den Zustand dieser armen Männer lustig zu machen solltest du lieber ein paar Blumen kaufen gehen und auf ihre Gräber legen, die haben sich immerhin für euch geopfert und das nur um jetzt verleugnet zu werden. Geh dich schämen.
 

DeletedUser154155

Gast
sagte er und stieg in einen BF account ein//////

true shit :/

Statt dich über den Zustand dieser armen Männer lustig zu machen solltest du lieber ein paar Blumen kaufen gehen und auf ihre Gräber legen, die haben sich immerhin für euch geopfert und das nur um jetzt verleugnet zu werden. Geh dich schämen.

Du hast locker deren Namen in deinen Death Note geschrieben :/
 

DeletedUser

Gast
Echt schade, dass man keine PNs mehr posten kann^^
Korrekte Aktion aufjedenfall von p0t uns eine 24h Angriffssperre zuzusichern, nachdem der Krieg ausgerufen wird und sich im Endeffekt nicht dran halten l0l

Das war erstmal das letzte von mir hier, ich kann mir den Cancer nicht mehr geben.
Wir sehen uns am 23 wieder, wenn ich mit meinen Klausuren durch bin <3
 

DeletedUser155286

Gast
Echt schade, dass man keine PNs mehr posten kann^^
Korrekte Aktion aufjedenfall von p0t uns eine 24h Angriffssperre zuzusichern, nachdem der Krieg ausgerufen wird und sich im Endeffekt nicht dran halten l0l

Das war erstmal das letzte von mir hier, ich kann mir den Cancer nicht mehr geben.
Wir sehen uns am 23 wieder, wenn ich mit meinen Klausuren durch bin <3
Bin mir ziemlich sicher dass du nicht länger als 3 Tage weg bleibst
 

DeletedUser165519

Gast
Ich denke das bringt es auf den Punkt.

Ich hatte ganz kurz den Reiz verspürt mich weiter auf das Niveau herabzulassen, aber irgendwie ists die Mühe nicht wert :)

Du bleibst ne Mimose, und wenn ich von euch noch mal n betteln wegen irgendwelchen Fristen höre erkläre ich euch einfach nochmal den Krieg um das ganze deutlich zu machen:

dkYKSC9.png
 

DeletedUser82798

Gast
Danke ich musst mich grade so wegschmeissen :D
Bin ich doof oder gibts den bedanken/Zustimmungs butten nicht mehr?
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Reaktionspunktzahl
2.173
Sorry Jungs, muss mich offiziell an der Community entschuldigen! Der Otter-Thread war fürs Team einfach zu viel :(
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Sorry Jungs, muss mich offiziell an der Community entschuldigen! Der Otter-Thread war fürs Team einfach zu viel :(

Wenn man das System exploiten kann, liegt es nicht an demjenigen der es tut, sondern am System. Gibt auch andere Möglichkeiten so etwas einzuschränken als es komplett zu entfernen.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ja, das lustigste ist, dass ich das nichtmal machen wollte, aber alle nur geliket haben, um das System zu exploiten, weil sie dachten ich würde das System ausnutzen wollen.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Traurig ist einfach nur, dass es irgendwem im TEAM anscheinend wirklich so krass gestört hat. Ich mein niemand hat nen Nachteil davon, wenn du 1000e likes bekommst. Wen juckt sowas? Das ist nen Browser-Game Forum und nicht die Bundestagswahl xD
 
Oben