• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser165248

Gast
Seid froh das ihr Wolfsrache los seid. Der Typ hat gefühlt Kontakt mit der ganzen Welt damit wenn irgendwann etwas unerwartetes passiert er Option A,B,C etc. zur verfügung hat.

Läufts bei Sleep nicht mehr wird er auch da wieder gehen oder sich irgendwie durchmogeln. Ich hatte die ganze Zeit schon eine eigene Stellung zu ihm , das hat er nun mehr als bestätigt...

Ein positives hat das ganze für mich: Ich habe immer mehr bock Sleep den Arsch zu versohlen und Wolfsrache erst recht.

Sleep sind eh überwiegend Charakterschwache Spieler, unterstelle ich ihnen jetzt einfach mal so. Bin sicher dass das Kartenhaus sofort zusammenfällt sobald es mal nicht mehr so gut läuft. Und das wird kommen, da gebe ich euch jetzt schon Brief und Siegel.

LG
 
Reaktionspunktzahl
326
Wolfsrache ist spielerisch nun kein Verlust für LOAD.
Wenn das so weitergeht sind wir wohl der einzige Acc der die Einladung von Sleep abgelehnt hat. :D
 
Reaktionspunktzahl
890
Mensch bin ich froh, dass ich auf der Welt nur PP's gefarmt habe und nicht aktiv bespiele. Jeder betrügt jeden mit irgendwelchen Spionen, einfach nur traurig.
Das Spiel soll Spaß machen und "wie nehme ich jedem den Spielspaß" oder "wie gewinne ich am schnellsten mit allen Mitteln".
Auf unseren Welten leiten wir Nachrichten von Spionen an die andere SF weiter und damit hat sich die Sache.
Das die andere Seite das gleiche machen will ist auch nicht gewinnbringend.
Aber gebt acht, einmal Ratte, immer Ratte.

#ehrenlosesiegesindkeinesiege
 

DeletedUser128613

Gast
warum hast du hier so ne große f...? :D auf der 138 warst du auch ziemlich schnell weg... :p

Achso, du hast ja anscheinend alles mitbekommen... besser du informierst dich das nächste Mal nochmal, dürftest ein Kurzzeitgedächtnis haben, aber kein Problem, du darfst alles glauben was du möchtest :)
 

DeletedUser167420

Gast
Traut sich keiner von SleepLesS? eine Erklärung abzugeben wegen der Aufnahme von Wolfsrache? oder habt ihr angst?
 

DeletedUser167415

Gast
Mensch bin ich froh, dass ich auf der Welt nur PP's gefarmt habe und nicht aktiv bespiele. Jeder betrügt jeden mit irgendwelchen Spionen, einfach nur traurig.
Das Spiel soll Spaß machen und "wie nehme ich jedem den Spielspaß" oder "wie gewinne ich am schnellsten mit allen Mitteln".
Auf unseren Welten leiten wir Nachrichten von Spionen an die andere SF weiter und damit hat sich die Sache.
Das die andere Seite das gleiche machen will ist auch nicht gewinnbringend.
Aber gebt acht, einmal Ratte, immer Ratte.

#ehrenlosesiegesindkeinesiege

Denke damit kann man die Diskussion beenden. Ich habe nur noch eine Anmerkung:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich dann Sleep nicht über einen Verräter lustig gemacht der gewechselt ist und direkt seinen alten Stamm angegriffen hat? Denkt mal drüber nach :)
 

DeletedUser167415

Gast
Hab nichts bekommen.

Und auf der anderen Seite der Welt hat der erste verräter sein Stamm verlassen und direkt seinen alten Stamm geinct und teilweise was geadelt . Respekt du bist ein **** :*

Es ist vollkommen legitim den Stamm zu wechseln und da Ich die Gründe nicht kenne mir auch egal , verrät fängt bei mir dann an wenn man in selben Moment seine ex Stammes Kollegen adelt . Das ist einfach dreckig .

Ist es normal seinen Partner zu verlassen in 5 min später seinen besten Freund zu bezirzen ?

Ich hab es mal anhand eines Beispiels erklärt damit du es auch verstehst, da du anscheinend die Moral in diesem Spiel nicht ganz verstehst. Wir haben hier im Forum die größte Fresse und provozieren ohne Ende aber den Stamm verlassen und dann sofort Ex Member angreifen ist selbst für uns abartig.

Hahaahahahaha sorry für den Doppelpost. Aber denke mehr muss nicht gesagt werden :D

#Ehrenmann #FürDieSFSpieleIchGerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich sehe nur das du Offs retimst die du nicht kennen dürftest und und und . Ich lese Schriftverkehr wo du zugibst das es peinlich ist und du dich schämst ...
Ergo dir ist es bewusst wie „abartig“ du spielst und das macht es deutlich schlimmer weil der Cyrael-Account ist einfach nur auf gut deutsch dumm und schlecht aber bei dir hat man neben dem pushen Kompetenz gesehen, welche du leider mit solchen Aktionen das Klo runterspülst.


Hahaha und und und , ja komm was habe ich noch gemacht ? Denn das war das einzige was ich gemacht habe ;) und ja ich fühlte mich schlecht deswegen, ja ich habe mich dafür entschuldigt , und auch obwohl ich genau wusste ihr habt spioniert und ENORM wichtige Infos gekriegt , fühlte ich mich schlecht dasselbe zu tun. Es ist wie es ist im Gegensatz zu euch hätte ich weningstens die Eier es zuzugeben ;) von euch höre ich nur das kann man nicht vergleichen das ist doch garnicht so schlimm und noch mehr ausreden, ihr sagt und denkt ihr wärt besser aber das ist einfach nur Schwachsinn.
 

DeletedUser166205

Gast
Ich hab nie bei Sleep spioniert,das bräuchte ich auch nie warum auch.(Wenn du Beweise hast gerne raus damit).Hab mir erst heute Mittag überlegt ob ich auch mit spyn Anfang nur dann beweg ich mich ja auf das gleiche Niveau von euch,also von daher würde es nix bringen.:D

Eure Diplomatie weiss ich aus dem logischen Denken nennt man das,da ihr immer das selbe mit euren BND Partner macht.

Früher oder später habt ihr kein BND mehr,und dann geb ich euch schriftlich und auch ein Siegel drauf.

Das kein Spieler der jetzt bei Sleep ist irgendwo dann Unterschlupf findet.
Zu Wolf sag ich nur Charaktherloser Mensch,aber er passt perfekt zu dem Pack dazu.:)

Klar ärgert es mich,aber mit solche Spieler will ich nie wieder was zu tun haben.
Bin Froh das ich ein perfektes BND gefunden hab.;)
 

DeletedUser167348

Gast
Wie es scheint ist keiner von SleepLesS in der Lage eine Stellungsnahme zu dem Bitchmove abzugeben...

...kommt schon, nicht ausweichen mit eurem Gelaber

avatar.jpg
 

Berserker Björn

Gast
Einfach peinlich wie Sleep hier spielt, jedes Mittel wird genutzt egal wie ehrenlos es ist
Also würde es hier um Leben und Tod gehen und nicht um den Spaß

Möglichst lange intern adeln (bestimmt keine Multiaccs) und Babas, sich pushen bis zum geht nicht mehr und im Forum Allmachtsfantasien kriegen, dann Leute verarschen, Spys einschleusen, Leute zum Verrat anstiften etc.
Alleine wenn man sich die Bashis von Spielern wie Platto oder Sir Kurti anschaut merkt man dass in den Accounts noch kein bisschen richtig gespielt wurde

Wahrscheinlich haben sich noch mehr Leute von LOAD bei Sleep beworben die aktuell noch bei LOAD sitzen und schön Infos weiter geben
Das ist einfach nur erbärmlich. Ich bin froh, dass ich mit der Welt fertig bin.
 

DeletedUser168349

Gast
Leute, so blöd ich die Aktion auch selber finde, Diestämme ist ein Mittelalterliches Kriegsspiel, in dem Spione und sonstige Intrigen dazugehören. Im Krieg hat jeder Dreck am Stecken und jeder nutzt mal irgendwelche Mittelchen, würdet ihr im echten Krieg ja auch so machen.
Deshalb doch nicht gleich den Spaß verlieren :).
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich hab nie bei Sleep spioniert,das bräuchte ich auch nie warum auch.(Wenn du Beweise hast gerne raus damit).Hab mir erst heute Mittag überlegt ob ich auch mit spyn Anfang nur dann beweg ich mich ja auf das gleiche Niveau von euch,also von daher würde es nix bringen.:D

Eure Diplomatie weiss ich aus dem logischen Denken nennt man das,da ihr immer das selbe mit euren BND Partner macht.

Früher oder später habt ihr kein BND mehr,und dann geb ich euch schriftlich und auch ein Siegel drauf.

Das kein Spieler der jetzt bei Sleep ist irgendwo dann Unterschlupf findet.
Zu Wolf sag ich nur Charaktherloser Mensch,aber er passt perfekt zu dem Pack dazu.:)

Klar ärgert es mich,aber mit solche Spieler will ich nie wieder was zu tun haben.
Bin Froh das ich ein perfektes BND gefunden hab.;)

Ach und welche Buden ich reserviert habe ist von alleine in euer Forum gelangt ? warst vllt nicht du in Person, aber das ändert nichts daran das Du als Sg es hättest rausnehmen können ;) es sind Spionage Infos gewesen die Ihr als Stamm gegen uns/mich nutzen konntet , aber ja wie immer nicht die Eier dazu haben das ihr Spionage Infos hattet. Und ja am nächsten morgen habe ich 1 Info bekommen und eine off geretimed die ich nicht hätte Retimen dürfen , sehe 1 tote off nicht so schlimm an wie die ganzen adelsziele des Gegners , da es ja nicht nur 1 Ziel war sondern 8 reservierte Buden auf die ags liefen ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Sich einmal auf den Weg der Spionage zu begegnen, sagt schon alles über dich aus.

****** egal ob 1 oder 1.000 Infos
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Sich einmal auf den Weg der Spionage zu begegnen, sagt schon alles über dich aus.

****** egal ob 1 oder 1.000 Infos
Du kennst mich nicht :) so oder so ;) aber klar du Held der sich nicht traut seinen Namen zu verraten im Spiel , du der im Forum auf heiligen tut bist der größte . Mein Vorbild so wie du will ich mal sein.

Vorsicht Sarkasmus
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Man will auch nicht die Spieler der untersten Schublade kennen. Du bist nicht umsonst in diesem Stamm.

Deine Stammeskollegen wissen immernoch wo ich sitze.
 

DeletedUser128613

Gast
Man will auch nicht die Spieler der untersten Schublade kennen. Du bist nicht umsonst in diesem Stamm.

Unterste Schublade?

Jeder heult hier rum wegen Spionage, etc.
Das wir uns eine gute Ausgangslage bis hierhin aufgebaut haben, vergisst gleich mal jeder.
Das ist auch der Grund warum man sich in einer Verhandlungsposition befindet, auch deshalb haben die Spieler überhaupt Interesse „dem Abschaum“ beizutreten.

Es geht hier u.a. um Taktiken und Spielintelligenz... die meisten die auch ingame mitwirken würden einen Vorteil nicht ablehnen, wenn sich einer bietet.

Ich war oft genug in der Position, von Spionage, Intrigen etc. selbst betroffen zu sein und daher weiß ich das es ******e ist.

Aber? So ist das nun halt - die Zeiten wo man loyal hinter einem Stamm steht und nicht zum nächstbesten Stamm wechselt sind bei den meisten längst vorbei, das musste ich selber feststellen - und wenn sich die Möglichkeiten bieten - durch welche Gründe auch immer - werden die meisten zustimmen und nicht ablehnen.

Ihr dürft mir gerne das Gegenteil beweisen ;-)

Aber wahrscheinlich schafft ihr es einfach nicht Eier zu zeigen und dem Zuzustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167420

Gast
beste Beispiel ist doch der Lord FrEaQ-LiNe acc, der die anfrage von SleepLesS? abgelehnt hat und treu und loyal zu uns steht!
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Lol was ist das bitte für ********

Ich schlage jeglicher solcher Infos aus, das habe und werde ich noch oft genug tun.

Ihr seid nur in der Situation, weil ihr euch fett hochgepusht habt und die meisten nunmal mit dem Strom schwimmen wollen.
Die ganzen Flaschen heute nicht mehr gescheit spielen können oder eher wollen. Was den Zeitaufwand etc betrifft.
Um dann zu sagen "ich habe s155 rasiert"
 
Oben