• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser137043

Gast
Es ist doch immer das gleiche, an der ersten Aktion. Es muss ja auch mal geschaut werden wir die die Spieler so reagieren und drauf sind. Das adeln kommt dann schon von ganz alleine:)

Außer man heißt Kummer und läuft auf W-Inc. Da adelt man auch nach der dritten Aktion auf den Norden kein Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164181

Gast
Als ob wir da oben eine Aktion geplant haben.

Ich nenn das einfach mal antasten haha :D
 

DeletedUser168218

Gast
Ich kann echt schreiben was ich will niemand intressiert sich für mich :(

KUMMER, PARA & WINC sind doof:cool:
 

DeletedUser159375

Gast
@MaxP0wer was willst n hören für so ne Aussage.

Fast die gesamte lone Front spielt ja nur 1 Acc. Gestern war das erste mal das da andere gelaufen sind.

Wusste Nicht für was man sich schämen sollte. Ohne Stammesoffs waren wir da nie durchgekommen.
Logisch bei 2 accs an der Front.
Und offs schau ich mal nach denke waren keine 600 dazu war gut die Hälfte auf sur unterwegs. Dann hat mitsu ja gewechselt. Kann ich auch nix machen.
Dann wurde noch gut was geblockt wo niemand adeln will. Mehr oder weniger im Safe.

Hatten wir damals so Scheise Gedefft wäre lone auch besser davon gekommen.

Und dann kommen wieder die wok vergleiche.
Nicht 1 acc dabei. Aber mit winc leg ich mich etz nicht an im offi keine Chance gegen euch.
Verstehe diese Vergleiche ehh nicht wo ihr es eig wisst was da war.
Man kann einfach nicht alles machen.

Aber winc war ja kein Stück besser da also was soll’s.
 

DeletedUser168218

Gast
@MaxP0wer was willst n hören für so ne Aussage.

Fast die gesamte lone Front spielt ja nur 1 Acc. Gestern war das erste mal das da andere gelaufen sind.

Wusste Nicht für was man sich schämen sollte. Ohne Stammesoffs waren wir da nie durchgekommen.
Logisch bei 2 accs an der Front.
Und offs schau ich mal nach denke waren keine 600 dazu war gut die Hälfte auf sur unterwegs. Dann hat mitsu ja gewechselt. Kann ich auch nix machen.
Dann wurde noch gut was geblockt wo niemand adeln will. Mehr oder weniger im Safe.

Hatten wir damals so Scheise Gedefft wäre lone auch besser davon gekommen.

Und dann kommen wieder die wok vergleiche.
Nicht 1 acc dabei. Aber mit winc leg ich mich etz nicht an im offi keine Chance gegen euch.
Verstehe diese Vergleiche ehh nicht wo ihr es eig wisst was da war.
Man kann einfach nicht alles machen.

Aber winc war ja kein Stück besser da also was soll’s.

Dann gib mir halt Dörfer ab. Dann spiel ich mit dir an der Lone front
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ja, auf jeden! :rolleyes:

http://de.twstats.com/de144/index.php?page=tribe&id=421

Hoffe auf der 153 wird mal zu Ende gespielt und nicht einfach gelöscht wenn nix mehr geht :(

Unsere Feinde haben Respekt vor uns, warum wieso weshalb wir gelöscht haben, ist im 144er öffi nachzulesen. Oder du fragst halt den freaqline account, der nun bei uns spielt. Wenn selbst die Feinde die uns besiegt haben dann bei uns unter kommen, können wir ja nicht all zu viel falsch gemacht haben.

Glaube der wok Vergleich kommt immer, weil tricera in der sf sitzt. Ich mag die Besetzung, aber bin trotzdem der Meinung, dass Jess keinen stamm führen kann.
 
Reaktionspunktzahl
36
Unsere Feinde haben Respekt vor uns, warum wieso weshalb wir gelöscht haben, ist im 144er öffi nachzulesen. Oder du fragst halt den freaqline account, der nun bei uns spielt. Wenn selbst die Feinde die uns besiegt haben dann bei uns unter kommen, können wir ja nicht all zu viel falsch gemacht haben.


Glaube der wok Vergleich kommt immer, weil tricera in der sf sitzt. Ich mag die Besetzung, aber bin trotzdem der Meinung, dass Jess keinen stamm führen kann.


Zum Glück sind Meinungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Deine Meinung teile ich zum Glück nicht, im Gegenteil. Wenn du mit ihr als SF nicht klar kommst dann ist das deine Sache.


Allerdings würde es mich sehr interessieren wie du zu dieser Meinung kommst. Nur ist das nichts was meiner Meinung nach hier ins Pub gehört.
 

DeletedUser137043

Gast
Deine Meinung teile ich zum Glück nicht, im Gegenteil. Wenn du mit ihr als SF nicht klar kommst dann ist das deine Sache.


Allerdings würde es mich sehr interessieren wie du zu dieser Meinung kommst. Nur ist das nichts was meiner Meinung nach hier ins Pub gehört.

Waren beide zusammen SF auf der 134, dann auf der 144 guten Kontakt. Denk skler Zeit, sich eine objektive Meinung zubilden.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Zum Glück sind Meinungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Deine Meinung teile ich zum Glück nicht, im Gegenteil. Wenn du mit ihr als SF nicht klar kommst dann ist das deine Sache.


Allerdings würde es mich sehr interessieren wie du zu dieser Meinung kommst. Nur ist das nichts was meiner Meinung nach hier ins Pub gehört.

ach ich komm mit ihr klar, bin nur der Meinung, dass sie keine gute SF darstellt. Das hat sich auf 134 und 144 bewiesen und wird auf der 153 nicht anders sein.

Und da ich als Mensch gut mit ihr auskomme und sie sehr schätze, ist meine Meinung doch trotzdem sehr objektiv, wenn es um die Einschätzung einer Position geht.
 

Jacki Cola Man

Gast
Ui wird ja morgen mal wieder richtig interessant hier im Norden:)
 
Reaktionspunktzahl
0
Und Zone gz für das adeln bei Tim. Bei der Lage und der Aktivität kein Wunder.

Aber wenn ihr denkt das war ne Aktion liegt ihr falsch. Der Stamm ist auf lone drauf. Bei euch Stand nicht mal die Hälfte der offs der Betroffenen accs. Ihr kommt dann als nächstes dran.

Ich bin sicher wir werden früh genug sehen wie es sich entwickelt, aber lehn dich mal lieber nicht zu weit aus dem Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Also ist es euer Anspruch Platz 6 zu sein? Wirklich bester Kommentar seit langem :D
Aber hast ja Recht. Ist schon ne Leistung auf Platz 6 zu kommen!

Mir war nicht bekannt, dass Jim Parsons DS spielt und fließend Deutsch spricht.
Naja, zumindest hat er die Gabe für das Verständnis von Ironie und Sarkasmus in seinen Alltag integriert.


brudi.jpg
 

DeletedUser168392

Gast
Oh man, was seid ihr denn für Jammerlappen :oops:
Immerhin darin seid ihr Rang 1 :D
Da ärgert man mal nen bisschen und ihr fühlt euch gleich angegriffen. Aber bei euch ist Hopfen und Malz ja schon verloren :(
Ich geh mir wirklich mal lieber nen Bier holen, vielleicht seid ihr danach weniger weinerlich.

Den Querverweis zu TBBT find ich echt gut muss ich sagen :)
Nur an der Kindergarten Reaktion musst du noch arbeiten :rolleyes:
 

DeletedUser167745

Gast
Hmm...als Member von Kummer find ichs eigentlich wenig witzig wenn man sich 13k-Dual klatschen lässt...falls das mit meiner Def dort passiert wird von mir nichtsmehr rüberlaufen!!
 
Oben