• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser167417

Gast
jemand der sein Wort nicht halten kann, sollte hier auch nicht auf große Klappe machen #NanoPanterKeinEhrenmannUndHatNichtsZuMelden.
 

DeletedUser165984

Gast
Schon alleine wie/wo/wann deine Bunker standen war absoluter Müll.
 

DeletedUser157044

Gast
Wenn genug deff übrig ist - warum löst du dann die bunker auf?
 

Deleted User - 9319455

Gast
Erheiternd was hier abgeht =)

Da freut man sich doch glatt dabei zu sein.
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Wir heißen nicht Futzi und deffen uns jede Bude zu, weil unser spielerisches Können zu beschränkt ist :)

Also futzi werden wir wohl nicht knacken :p

Wollte eben grade sagen da gingen doch Buden weg ^^
Außerdem lässt sich tacodi ja auch alles zustellen weil der Acc sonst schon weg wäre ...
Warum müssten wir sonst nochmal die Brechstange auspacken? :D
 

DeletedUser165984

Gast
Die haben wir aus Mitleid abgedrückt ;)
Ne Spaß, war schon gut gespielt von dir.
 
Oben