• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser145848

Gast
Ich bin auch mal gespannt was ihr euch da fuer morgen fuer uns Ueberlegt habt :D
 

DeletedUser166924

Gast
hmm also nix leg ich mich wieder n jahr hin bis hier jmd. aufgewacht ist
 

DeletedUser145848

Gast
kamen ja leider paar offs heute schon an soweit ich weiß ^^
hat uns aber trotzdem nicht vom adeln abgehalten ...
komische Welt
bei mir kamen heute nur fakes an - ausser vom Netten Counterboy der hat ne Off geschickt und hat mein Bauernhof fast abgefackelt - Gar nicht nett -.-"


Ja die welt muss man nicht verstehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166924

Gast
so hier geht auch nix bin dann wirklich mal weg genug gespamt, schau in nem halben Jahr wieder rein vlt. ist dann ja noch jmd. da hahahaha
 

DeletedUser165984

Gast
Mit den netten baylock boys könnte man echt mal ne andere Welt zusammen spielen ;)
 

DeletedUser165984

Gast
Du bekommst Befehle zu gesteckt? :eek:
Warum laufen meine offs dann nur Grün?
 

DeletedUser165984

Gast
Dieser Moment wenn man denkt da kommen nur fakes und sich 0 drauf vorbereitet.. rip Paul....
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Den Berichten zufolge hat Icebreker wohl gedacht, dass nur Fakes bei ihm einschlagen :D

Wir hatten ihm gestern allerdings noch gesagt, dass er sich besser Deff organisieren soll ...
Schon der zweite Spieler der sich mit Ansage ballern lässt ...
 
Oben