• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Jacki Cola Man

Gast
Das ewige Leit mit pusherno_O pps ersetzen aber keine Spielpraxis sondern nur an Masse
 

DeletedUser165248

Gast
Ich sehe das gar nicht so schlimm. Sind viele Spieler in den Top10 die Prima Adelsmaterial bieten weil sie sicher nicht spielen können. Pusher haben doch nur am Anfang einen Vorteil, der flacht ganz schnell im Mid/Endgame ab!
 
Reaktionspunktzahl
30
Aber Sie kommen doch gar nicht bis hinter uns damit ihr sie „verhauen“ könnt :p

Denn mit Aufnahmen alla Wolfsrache, usw wachsen Sie zwar
Aber eher an Inkompetenz als an Spielstärke ;)
 

DeletedUser167415

Gast
Hahaahahahaha sorry für den Doppelpost. Aber denke mehr muss nicht gesagt werden :D

#Ehrenmann #FürDieSFSpieleIchGerne

Kommt hierzu eigentlich noch eine Aussage von den sleep Leuten? Der SG behauptet ganz klar, dass er niemals sowas abziehen würde was wolfsrache jetzt genau macht :D


Zitat nochmal übersichtlicher von cyrael:

‚Wir haben hier im Forum die größte Fresse und provozieren ohne Ende aber den Stamm verlassen und dann sofort Ex Member angreifen ist selbst für uns abartig.‘
 

DeletedUser167420

Gast
Kommt hierzu eigentlich noch eine Aussage von den sleep Leuten? Der SG behauptet ganz klar, dass er niemals sowas abziehen würde was wolfsrache jetzt genau macht :D


Zitat nochmal übersichtlicher von cyrael:

‚Wir haben hier im Forum die größte Fresse und provozieren ohne Ende aber den Stamm verlassen und dann sofort Ex Member angreifen ist selbst für uns abartig.‘


die haben bis heute noch nixs gesagt, meinst du da kommt jetzt was? wahrscheinlich zu feige dafür
 
Reaktionspunktzahl
25
Sucht noch jemand Unterstützung?
Ich hab keine Lust mehr alleine zu spielen bzw. jetzt gerade mich aufzubauen auf einer neuen Welt :)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Tag täglich bittet mich Cy, das ich in seinem namen was Poste was ich aus Prinzip nicht mache da mich sonst jmd ganz bestimmtes erhängt xD
Aber falls ihr es vergessen habt unser SG ist gesperrt :D also fürs Öffi^^
 

DeletedUser167420

Gast
Tag täglich bittet mich Cy, das ich in seinem namen was Poste was ich aus Prinzip nicht mache da mich sonst jmd ganz bestimmtes erhängt xD
Aber falls ihr es vergessen habt unser SG ist gesperrt :D also fürs Öffi^^

kann sich ja jemand aus der SF dazu melden oder Wolfsrache selber
 

DeletedUser165248

Gast
Solch ein Account hat es einfach nicht verdient einen Siegertitel in seinem Namen zu tragen.
 
Reaktionspunktzahl
922
Tag täglich bittet mich Cy, das ich in seinem namen was Poste was ich aus Prinzip nicht mache da mich sonst jmd ganz bestimmtes erhängt xD
Aber falls ihr es vergessen habt unser SG ist gesperrt :D also fürs Öffi^^

Spielt sicher nicht alleine in seinem acc --> Accpartner darf einen eigenen Forumsacc haben --> kann posten.
 

DeletedUser167191

Gast
erste Aktion auf Wolfsrache und schon vergibt er wieder UV ^^ - erinnert mich an die w144 :)!
 

DeletedUser166205

Gast
Ach und welche Buden ich reserviert habe ist von alleine in euer Forum gelangt ? warst vllt nicht du in Person, aber das ändert nichts daran das Du als Sg es hättest rausnehmen können ;) es sind Spionage Infos gewesen die Ihr als Stamm gegen uns/mich nutzen konntet , aber ja wie immer nicht die Eier dazu haben das ihr Spionage Infos hattet. Und ja am nächsten morgen habe ich 1 Info bekommen und eine off geretimed die ich nicht hätte Retimen dürfen , sehe 1 tote off nicht so schlimm an wie die ganzen adelsziele des Gegners , da es ja nicht nur 1 Ziel war sondern 8 reservierte Buden auf die ags liefen ^^


Überleg mal warum uns das gesagt würde,weil Teils Spieler von U sich nach eurer ******* Aktion und die von Shadoow hintergangen gefühlt haben.

Ich Spioniere nirgends die Info kam noch nicht einmal zu mir direkt,wenn Wolf richtig aufgepasst hat,hätt dann wusste er das ich nix damit zu tun hab.

Aber Hey spionieren kann nicht jeder.;)
 

DeletedUser167420

Gast
Bitchmove 2.0 von SleeP.

Pura raus = direkt AG Incs.

Alle Stämme die das gleiche spüren wie ich; können mich gerne einmal anschreiben :)

wenn man nixs anderes kann, muss man halt sowas mache. Ob sich da jetzt jemand aus der SF dazu melden zu den nächten Bitchmove?
 
Reaktionspunktzahl
39
Naja danke an sleep ihr habt es nun geschafft mich endgültig von ds loszueisen :D hab dadurch die lust auf 155 verloren (da es beiuns sowieso immer scheise lief, kennt ihr uns eh kaum) danke dafür :D ist ned einfach von diesem spiel wegzukommen :D aber bevor ihr jetzt denkt es gibt geschenke keine sorgen hannes ist noch da :D

Was ihr mit diesen aufnahmen angetan habt werdet ihr noch früh genug sehen, mit leuten die öfters den stamm wechseln als manche ihre unterhose aber mich erinnert das ganze momentan sehr stark an den stamm 404 mit seinem sg bruxx was die da so abgezogen haben^^ und wie das ausging ist ja bekannt :D sobald ihr im fortgeschrittenerem stadium auf einen gut organisierten stamm trefft ists vorbei und wenn sleep diese welt gewinmt ist das spiel endgültig tot^^

Also w155 machs gut :D
 

DeletedUser167415

Gast
Das beste kriegt der Rest der Welt ja gar nicht mit. Aber weil es schön ist, möchten wir es euch nicht vorenthalten:

Nach dem leave von Wolf hat sich Pura zu load bekannt. Hat noch eine rundmail geschrieben, dass alle mit ihm Befehle teilen sollen weil er weiterhin in der SF ist und bleibt. Gestern hat er noch in WhatsApp geschrieben, dass er sich zu load bekennt und das ja gezeigt hat in dem er geblieben ist. Der Rest ist Geschichte.

#Noch größerer Ehrenmann als Wolf
 

DeletedUser128613

Gast
Schöne Grüße vom Bossaccount

Ich darf mal eben kurz eine Frage stellen:
Warum kriecht Load eigentlich bei der halben Welt in den A**** ?
Denkt ihr das Haue/Kloppe noch lange mitmachen wird und sich ihre Deff schrotten lässt für einen Haufen der nix gesch***en bekommt?

Und könnt ihr Loadler außer quatschen, weinen und große Töne spucken noch was anderes? Achja die halbe Welt wegen einem Bündnis gegen uns anschreiben - Top :D

Schöne Grüße vom Bossaccount
 

DeletedUser166205

Gast
Ich brauch die Stämme nicht mal anschreiben die kommen von alleine zu uns.:D

Und sagen wie *******e doch Sleep ist,mal schauen wie lang ihr euer Letztes verbleibende BND halten könnt,bzw die merken wie *******e ihr eigentlich seid.:D

Ihr seid selber Schuld,ohne dieses ganze gepushe,Spione,Egoismus,Selbstherrschaft von 2 Accs.

Wäre es gar nicht erst dazu gekommen,das ihr jetzt mit einer 360C Front spielen,müsst ihr braucht auch nicht Mad sein das Applaus euch abgesagt hat.

Das ist euer eigener Verdienst,jeder wusste das dass irgendwann passieren wird.

Da sag ich nur shit happpppppppeeeeennnnns.:D

Zu Haue könnt ihr gern versuchen,die haben uns Grad die Treue geschworen.

Weiss jetzt Grad nicht was er will.:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577028409

Gast
xD Ego wenn leute zu dir kommen und dir Infos geben ist es also keine Spionage xD Du bist ja lustig, deine member sind auch zu mir und haben mir die Infos gegeben, dann hast du das wohl auch dir selber zuzuschreiben wenn du deine leute *******e behandelst und sie abhauen. Immer wieder dasselbe Argumente gegen einen nennen die genauso auf einen selber zutreffen.
 

DeletedUser168399

Gast
xD Ego wenn leute zu dir kommen und dir Infos geben ist es also keine Spionage xD Du bist ja lustig, deine member sind auch zu mir und haben mir die Infos gegeben, dann hast du das wohl auch dir selber zuzuschreiben wenn du deine leute *******e behandelst und sie abhauen. Immer wieder dasselbe Argumente gegen einen nennen die genauso auf einen selber zutreffen.

Ein ex U'ler der fallen gelassen wurde hat die infos mir zugesteckt ;)
Ego hat damit 0 zu tun xD
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ein ex U'ler der fallen gelassen wurde hat die infos mir zugesteckt ;)
Ego hat damit 0 zu tun xD

Ändert nichts daran das wenn er doch so gegen Spionage ist die Info ausm Forum nehmen konnte :) macht hier einen auf scheinheilig aber macht genau dasselbe, das ganze sage ich nicht um es zu recht fertigen , es ist Müll und sollte nicht gemacht werden , aber andere dafür anzukacken während man das selbe macht ist einfach unnötig
 

DeletedUser166205

Gast
Zudem hab ich nicht immer Zeit für DS ;) nach 3h brauch ich es auch nicht mehr löschen.^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ausreden über ausreden . Das übliche , einfach mal dazu stehen das man nicht besser ist ;)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Weiß gar nicht wieso du, gerade du den Schacht aufreißt. Macht die UV Spaß? :)
wieso sollte ich nicht? Im Gegensatz zu euch habe ich die Eier und stehe zu dem was ich getan habe, ich bin und bleibe Ehrlich, wenn man mit mir schreibt hat man stets eine ehrliche antwort bekommen. Welche UV? Ich habe seit 2 tagen keine uv mehr ;) zumindest keine die was mit euch am hut hat^^
 
Oben