• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser137043

Gast
Oh man, was seid ihr denn für Jammerlappen :oops:
Immerhin darin seid ihr Rang 1 :D
Da ärgert man mal nen bisschen und ihr fühlt euch gleich angegriffen. Aber bei euch ist Hopfen und Malz ja schon verloren :(
Ich geh mir wirklich mal lieber nen Bier holen, vielleicht seid ihr danach weniger weinerlich.

Den Querverweis zu TBBT find ich echt gut muss ich sagen :)
Nur an der Kindergarten Reaktion musst du noch arbeiten :rolleyes:

Also ich fand meinen Mickie Krause Verweis besser...

Aber was erwarte ich auch von jemandem, der offenbar den Sinn des Pubs noch nicht so ganz verstanden hat.
 

DeletedUser164181

Gast
Ach ist ja nicht so schlimm :D

Darf man nicht persönlich nehmen wenn man ne DEFF verschleudert.

Ist ja ein Kriegsspiel und da kommt so etwas halt mal vor.
Ob das nun bei Kummer Lone oder W-Inc ist egal :)
Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz :D
 

JPR358

Gast
Wo ist der like-button Freunde. Inno soll mal wieder runterkommen und das rückgängig machen, kriegen die nicht mit dass das die User ankotzt?
 

DeletedUser63532

Gast
Es ist doch immer das gleiche, an der ersten Aktion. Es muss ja auch mal geschaut werden wir die die Spieler so reagieren und drauf sind.

Irgendwie .... ist dort die spaßige Truppe:oops:

Bislang wart ihr auch ne Lachnummer für mich aber langsam fängt es an spaß zu machen mit euch:)

Seh ich genau so...
Gute Nacht :cool:

edit: heutiger VdT und UdT (den ihr nichtmal habt) von euch liegen so massiv auseinander... Wurde wohl etwas Deff gehortet bei sich selbst pro Account...

xyz`s schrieben schrieb:
Wir wollen den Like-Buttton!!

Mensch, mein Post würde gerade vor Likes explodieren... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast
Seh ich genau so...
Gute Nacht :cool:

edit: heutiger VdT und UdT (den ihr nichtmal habt) von euch liegen so massiv auseinander... Wurde wohl etwas Deff gehortet bei sich selbst pro Account...



Mensch, mein Post würde gerade vor Likes explodieren... :mad:

Was denkst du wie es bei mir aussehen würde, wenn selbst Knofi, Specki und Skler mir öffentlich zustimmen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ob Kummer die Aufnahmen von FTW schon bereut? Sind ja mittlerweile 2 bzw. 3 Accounts down.
Großmaul @Prison ist ja auch mehr als nur überfordert mit den Incs.
Wollt ihr Berichte sehen? Haben bestimmt 40 Stück in denen iwie 10k Dual durch eine Off sterben ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Ob Kummer die Aufnahmen von FTW schon bereut? Sind ja mittlerweile 2 bzw. 3 Accounts down.
Großmaul @Prison ist ja auch mehr als nur überfordert mit den Incs.
Wollt ihr Berichte sehen? Haben bestimmt 40 Stück in denen iwie 10k Dual durch eine Off sterben ^^
Was ist denn das für eine Frage? Natürlich wollen wir Berichte :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hier n paar Berichte:
Von Ruthie sind noch weitaus schönere dabei, aber ich wollte euch einfach mal zeigen, dass die komplette Front aus n paar Spezialisten besteht und nicht nur ein Account komplette Katastrophe ist.

ruthie1.JPG ruthie2.JPG ruthie3.JPG ruthie4.JPG ruthie5.JPG
 

DeletedUser162998

Gast
hat halt ein Flashback zu w128

große Fresse, eine Welle, und weg war er
 

DeletedUser137043

Gast
hat halt ein Flashback zu w128

große Fresse, eine Welle, und weg war er

Ach, laut dem ein oder anderem Kummer Spieler ist der Weltensieg eh nur noch eine Frage der Zeit. Totalausfälle wie Ruthie, Nightgamer oder doktordicht kann man da getrost unter den Teppich kehren, der Sieg ist denen auch so gewiss.
 
Reaktionspunktzahl
38
24aec799d91a0d3cb90ada7cb0438bad.png

Die spaßigen Kampfgruppen "Mimimi", "Kummerlos und Sorgenfrei" und "Kampfgartenzwerge" setzen Ruthie gut zu :D
 

DeletedUser137043

Gast
Kummer sollte auch unbedingt das mit der Frontübernahme üben, mir ist vor Lachen das Dosenbier in die Pommes gefallen. Danke dafür...
 

DeletedUser162693

Gast
WeLoveToEntertainYou!

Ich liebe es einfach, die Welten zu beobachten.
Einige Frontacc. sind wie die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018! Raus!
#StämmeTV #Öffiischbeschte #NoHateNoFlameBUTICANDOIT!

o_O:eek::D
 
Oben