• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
138
Glückwunsch an Flubb und vielleicht bietet ja Orkan noch bissen Gegenwehr, damit es euch nicht zu langweilig wird
 

Death Note

Gast
Deine 400 Katas pro Off und maßlose Inaktivität waren leider nicht gut genug, um den Krieg zu drehen. Erstmal im Öffi pöbeln gehen - weil man ja so viel beigetragen hat.

400 Kattas pro Off? Was machen die da mit meinem Account :D Ich hatte damals immer nur 50 samt persönlichem Kattaabkommen ehe ich unter Dauer-UV stand. Keine Ahnung haben aber erst einmal im öffi pöbeln. Spaß beiseite, ich spiele schon länger nicht mehr, aber ich war von Anfang an des Servers gegen das kattern, hab die ****** Teile aber immer gefressen.

Aber ja ich war inaktiv, dazu stehe ich auch, gibt wichtigeres als DS und ich habe auch bis auf einen Server alle anderen beendet. Wie du schon sagtest, mit Inaktivität ist man nutzlos. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577044381

Gast
W150 hat Spaß gemacht. Danke für die tollen Kämpfe und Schlachten.

Ciao Kakao
 
Reaktionspunktzahl
67
Würde gerne 3-4 Likes platzieren. Theoretisch ja überall möglich und sinnvoll.
Warum genau wurde das hier entfernt?

Ist ja definitiv ne klare Verschlechterung des Forums.

Falls offtopic halt in richtigen Thread verschieben.
 
Reaktionspunktzahl
932
Die Funktion wurde angeblich missbraucht und hat dem Forum geschadet.Das ist natürlich Blödsinn und die Funktion wird in ein paar Wochen wieder da sein.


edit: SHG Acc ist endlich gelöscht, wer braucht nen Duali zum grau adeln?????? :confused:
 
Reaktionspunktzahl
67
Ja totaler Blödsinn. Bis auf 2-3 die halt gegenseitig jeden pups geliked hatten, doch recht i.o.
Die meisten hier ja auch schon groß.

Hattest noch ne schöne kurze igm bekommen. Nun gibts die halt ( bei guter Führung) irgendwann.

Bei mir kannst theoretisch rein. Anticamper zuckt noch und es ist Sommer ^^
 
Reaktionspunktzahl
932
Das ist jetzt nicht fair und das weißt du! Schick mir die PN im Forum

Nee, spiele auf 150 nicht mehr gegen alte Stammeskollegen... okay, 2-3 Ausnahmen gäbe es
 
Oben