• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mentorenprogramm

Reaktionspunktzahl
648
Ich war bis eben Mentor, habe mich dann allerdings dazu entschieden, dies zu deaktivieren, da mir zu viele Informationen an meine "Schüler" übertragen wurden (die wohl kaum mehr Anfänger waren).

Allerdings sind meine Schüler trotzdem noch immer eingetragen und ich kann noch immer ihr Dorf und ihre Statistiken sehen.

Zwei Fragen

- Was sehen diese Schüler jetzt noch von mir?

- Wie "entferne" ich Schüler?
 

DeletedUser150629

Gast
Die Schüler sehen immer noch alles. Sobald sie ein Dorf adeln, ist die Ausbildung beendet.
Entlassen kannst du sie nur, wenn sie inaktiv sind.
 
Reaktionspunktzahl
25
mache das auch gerade zum ersten mal.. dachte wen unterstützen ist bestimmt nicht verkehrt.. aber jetzt ernsthaft? man kann bis zu 3 schüler bekommen? warum hat man das denn bitte gemacht? spiel das Spiel mal aktiv und erkläre 3 leuten gleichzeitig das spiel durch permanenten schreiben.. das bekommste ja ne Krise.. das artet ja schon in arbeit aus..

jetzt verstehe ich auch warum meine Mentoren teilweise so ruhig waren..
 

DeletedUser

Gast
Gibt es wirklich Leute die das Mentorenprogramm nutzen um Hilfe zu bekommen und nicht nur zum pushen?
 
Reaktionspunktzahl
648
Die Schüler sehen immer noch alles. Sobald sie ein Dorf adeln, ist die Ausbildung beendet.
Entlassen kannst du sie nur, wenn sie inaktiv sind.
Das klingt ehrlich gesagt nicht sehr gut finde ich, könnte man da vom Team aus mal ein Feedback und eine gewünschte Änderung nach Hamburg weitergeben, um hilfsbereite Mentoren vor Ausnutzung zu schützen?
 
Oben