• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Deleted User - 1576926591

Gast
Ich würde sagen, sowohl Otter als auch Vakant sind Abschaum.
 
Reaktionspunktzahl
177
Im Westen dieser Welt geht es ja so schmutzig zu,
Ihr seid alle ganz schön böse böse Buben, schade das mein Paladin Jeff soweit entfernt ist,
sonst könnte er euch auch mit Katas, Dreck & Wattebäuschchen werfen, das würde euch sicher gefallen :p

8537ea60aaf4a6e81acf0e82e6c8ba73.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158682

Gast
Seitdem man für Uhrensohn Punkte kriegt, ist das Leben einfach nicht mehr das Selbe :(
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Man munkelt, Lord Speer und Paan haben mit verruchten Methoden Macgonner zur Fusion überzeugt.
 

DeletedUser164540

Gast
Du gehörst doch zu OTTO und jemand von OTTO spielt doch grad im mac acc oder?
 
Reaktionspunktzahl
0
jo wenn ein spieler die uv hatte, der mit vakant zusammen zockt, dann ist die uv ja fast direkt bei vakant...dh indirekt an vakant gegeben...
 
Reaktionspunktzahl
101
Joar echt nice truppe habt ihr da ^^
Uv lag auch erst bei uns. Die wir natürlich nicht angenommen haben. Ich mein das ist jetzt schon das x- Mal und so langsam hört bei mir das Mitleid auch auf. Das kommt halt davon wenn man einfach jeden Strumpf aufnimmt und sogar nach ein Bitchmove weiter mit den zockt...
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Mulm wäre nun für BND-Verhandlungen mit Vakant offen. Otter ist leider nicht mehr tragbar.
 
Oben