• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
0
Joar echt nice truppe habt ihr da ^^
Uv lag auch erst bei uns. Die wir natürlich nicht angenommen haben. Ich mein das ist jetzt schon das x- Mal und so langsam hört bei mir das Mitleid auch auf. Das kommt halt davon wenn man einfach jeden Strumpf aufnimmt und sogar nach ein Bitchmove weiter mit den zockt...


bist du ned ein speer?

ist ned meine Truppe, ich klick nur gerne zum spass vakant, nur gegen die Besten machts spass^^
 
Reaktionspunktzahl
0
man munkelt die vakantler an der Front seien neuerdings halb inaktiv und schicken nur halbherzig atts, fakes und ags - ohne den zhunima acc der die ganze Arbeit macht (aka haudrauf aka bunkercleaner aka 24/7 Ags spammen) würde da die Front gleich einbrechen^^
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Das BND zwischen Mulm und Otter besteht nicht weiter.

[31.07.2018 18:27:25] (darf ich meinen eigenen Namen als Klarnamen im Forum posten?): hallo tuyet,

hiermit kündigen wir offiziell das BND mit euch.

lg MULM
 
Reaktionspunktzahl
177
Seit der mein stamm57 Acc. nicht mehr eigenständig vorhanden ist, muss MULM keine Angst mehr haben, das im Falle eines GO bitchmove, die totale Penetration von hinten droht & ich von oben nach Süden durch, nur so meine AG's auf yag obruts Buden drauf fab,
Zudem hat GO somit seinen krassesten Front Acc. verpsielt, nun ist GO gar nicht mehr in der Lage Front zu bespielen,

deswegen versteckt man sich auch hinter Cute? & freejiz, Vakant scheint GO wohl mit Ihrem Hebel Angst zu machen & die von NN die immer NN'iger werden, scheinen wohl auch große Angst in den Reihen der GO's zu erzeugen...... ob diese wohl heimlich AFD wählen & Angst vor black-magic & Jason Derulo haben......
Wir wissen es nicht aber dachte Front in DS spielen ist wie das erste mal mit skav spielen <3 once you go black you'll never go back

Naja, solange alle vor Yag Obrut sputen scheint aber GO zufrieden zu sein, nach neuestem veröffentlichten Video Aufnahmen, die teils sehr verstörend waren, ist aber auch diese Erektion, öhm Reaktion darauf mehr als verständlich.


Aber alles in allem stimme ich zu ist lahm ._.
Mir fallen kaum noch Shit Posts ein, vllt. sind es die fehlenden likes?
Schreibt mir eure Meinung & euren Flame für Fame in die Infobox

Big Love <3
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Solider RdT, kann man sich schon was drauf einbilden, bin sehr stolz.
 
Oben