• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 156 - Ausgabe 1 - 01.08.17

Reaktionspunktzahl
944
Der Kutte Verlag präsentiert die erste Zeitung der 156.
Aufgrund des 1er Speeds gibt es leider noch keine wirklich relevanten Ereignisse.
Dementsprechend sind die Beiträge, das ändert sich aber natürlich in den nächsten Wochen.
Ich werde versuchen ab sofort in einem 2 Wochen Rhythmus Zeitungen zu veröffentlichen.

<Original Link>
dfdd41-1533125644.png


gruß Kutte
Danke an Leedsi für die Erlaubnis der Nutzung des Memes <3
 

TeaJ

Gast
Boby? :(

Aber schön zumindest alle 2 Wochen auch ohne rausgehen was über die Welt erfahren zu können. :confused:
 

DeletedUser

Gast
An diesen Tagen macht sich das Fehlen des Likebuttons schmerzhaft bemerkbar!

#f
 
Reaktionspunktzahl
536
Nett zu lesen.

Was mir nicht gefällt, ist das Datum der Zeitung. Finde ein Mittwoch, so ziemlich die goldene Mitte einer Woche ist nahezu perfekt, für eine Zeitungsausgabe.

Und mit Boby muss ich jetzt erstmal ein paar Dinge klären...immer diese Schweizer. Immer dasselbe Problem mit den Banken oder der Neutralität. o_O

PS: Ich weiß garnicht, was am 1er Speed auszusetzen habt. Wenn ihr alte Hasen seid, dann ist 1er Speed eigentlich verdammt cool mal wieder zu zocken.
 
Reaktionspunktzahl
944
Oh Lol, hust.
Das verbuche ich unter künstlerischer Freiheit.
Jeder Tag sollte Sonntag sein... das lag definitiv nicht daran dass ich die seit Sonntag aufschiebe.
 
Reaktionspunktzahl
648
tenor.gif


Nix geht über Skype <3 wenn ihr schon falsche Discordaccounts erstellen müsst um die Anzahl hoch zu halten :D
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Du hast deinen Zenit schon lange überschritten Roman, jeder Tag könnte dein letzter als Skype SF sein
 

DeletedUser159329

Gast
Warum sind denn die Profilbilder anders von boby? Einmal ninja und einmal sungod?
 
Reaktionspunktzahl
944
Boby ist einfach ein Bloons Fanboy. Der hatte halt zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Bilder. Ist sein Account :x
 
Reaktionspunktzahl
177
Very nice,

die Fakten die die Welt schon bietet gut gefiltert & schön rüber gebracht, hätte auch gerne so ein Teamwork bei mir wie bei den Down'is
 
Oben