• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser168078

Gast
Möchtegern Rambo? Mehr Team Player als ich geht gar nicht.
Schönen Gruß zurück ;)
#nieohnemeinteam
 
Reaktionspunktzahl
34
Forever Rang 1 Schreib dir das hinter die Ohren, guck dir unseren Punkteschnitt an du "kecko" (was auch immer ein kecko ist, muss wohl irgendein Molukken-Wort sein)

Kriegst 100€ wenn du am 1. September noch Rang ist bist. :)
Bis dato Defft dich dann sicher dein Moralhaufen oder *R F*, kannst da wieder heulen oder um UV betteln. :*

Ps.: Tolle Nummer mit Mr.Lappen, erst Not-UV wegen Spion verdacht und dann richtig Links die Truppen ins Nirvana schicken und aufadeln. Sehr Nice.


Achja, noch was, deine Kirchen sind schon ziemlich ******e, finde ich zumindest. Aber jo, just sayn. :)

Grüße gehen raus! ;3
 

DeletedUser148816

Gast
Kriegst 100€ wenn du am 1. September noch Rang ist bist. :)
Bis dato Defft dich dann sicher dein Moralhaufen oder *R F*, kannst da wieder heulen oder um UV betteln. :*

Ps.: Tolle Nummer mit Mr.Lappen, erst Not-UV wegen Spion verdacht und dann richtig Links die Truppen ins Nirvana schicken und aufadeln. Sehr Nice.


Achja, noch was, deine Kirchen sind schon ziemlich ******e, finde ich zumindest. Aber jo, just sayn. :)

Grüße gehen raus! ;3

gib deinen richtigen accnamen bekannt oder geh mal schnell auf die toilette , noob
 

DeletedUser148816

Gast
ich mach gleich weiter ihr anfänger , wo bleiben die versprochenen ärzte die sich um mich kümmern werden , lluccifer der regungslose ? losars der taubstummen arzt ? icien der sprachlose ? wo sind die gengner ?
 
Reaktionspunktzahl
728
Kriegst 100€ wenn du am 1. September noch Rang ist bist.

Wer genau soll in 24 Tagen 2 Mio Punkte machen?? Glaube die 100€ kannst du direkt überweißen.
Hast Mal die coco Buden angeschaut die wurden nicht gekattert...ist iTzFaZe jetzt der 2. Acc vom Bürger Meister oder was, ist aufjedenfall genauso ein Internetrambo Name

Möchtegern Rambo? Mehr Team Player als ich geht gar nicht.

Bleib du in deiner Fantasie Welt, da tust du wenigstens keinem was

Edit: Berichte posten? Bruder. Ich poste dir gleich nen Buch voller Berichte wie ich irgendwelche Offs und etliche Deffs bei samsor weggeklatscht habe, ungläubige Truppen bashen macht am meisten Spaß
 
Reaktionspunktzahl
34
Wer genau soll in 24 Tagen 2 Mio Punkte machen?? Glaube die 100€ kannst du direkt überweißen.
Hast Mal die coco Buden angeschaut die wurden nicht gekattert...ist iTzFaZe jetzt der 2. Acc vom Bürger Meister oder was, ist aufjedenfall genauso ein Internetrambo Name



Bleib du in deiner Fantasie Welt, da tust du wenigstens keinem was

Edit: Berichte posten? Bruder. Ich poste dir gleich nen Buch voller Berichte wie ich irgendwelche Offs und etliche Deffs bei samsor weggeklatscht habe, ungläubige Truppen bashen macht am meisten Spaß

Samsor Account der nicht Dual besetzt ist und der Besitzer seine Prüfung ablegen muss, daher keine Zeit hat?

Habibo ich zieh Samsor bei dir ab und seh nur Interne Adelungen, was willst denn du Vogel nun?

Der richtige moralbasher oder der fake moralbasher :eek:o_O

Der richtige oO
 

DeletedUser154085

Gast
Wow.... Ich bin sprachlos, du hast eine readel Off gebasht. Uiuiui dorf gehört trotzdem uns, meinst du 1 Off interessiert uns? XD du solltest gemerkt haben das es uns auch egal ist wenn wir 40 Offs blind in einem Bunker jagen xD
 
Reaktionspunktzahl
11
Guten Abend,

generell möchte ich mich den Wünschen der Meisten hier anschließen und für einen Umgangston werben, der dem allgemeinen Umgangston entspricht und nicht aus der Krawall/Fake News/Stammtisch/RTL2/Ghetto-Tonne Ecke kommt. Betrifft btw. auch Leute aus meinem Stamm.
Schüler, die sich nicht sauber und respektvoll artikulieren können, habe ich jeden Tag, da muss da bei einem Hobby nicht auch noch sein. Danke!

Ein kurzer Kommentar zu dem Spy und Massenhack Aktion bei uns:

- Den oder die Übeltäter herauszufinden wird schwer werden, meist laufen solche Hackerbots über IPs in Haiti, Malaysia oder sonstwo
- Das es sich sowohl bei dem Spion als auch dem Hacker um ein und dieselbe Person handelt ist denke ich unstreitig
- Das bedeutet drittens, dass direkte Kontakte zu dem Oger Acc und Tööbi und Co bestehen, d.h. ein Teil von BMG steckt dahinter. Hier würde ich mir stammesintern Konsequenzen wünschen.
- viertens: vor 10 Jahren hätte man solche Spieler stammesübergreifend aufgeadelt, evtl. über die IP die Adresse rausbekommen und mal fröhlich einen "Hausbesuch" gemacht. (Ich erinnere mich an jemanden der Freunde bei den Hells Angels hatte und gehackt wurde, das fand der Hacker im Nachhinein nicht so schlau, allerdings auch rechtlich sehr fragwürdig/grenzwertig) Leider ist die Moral mittlerweile ähnlich wie in der Gesellschaft allgemein. Durch, und das wurde auch schon erwähnt, den massiven Cash-Einsatz ist das "Miteinander trotz Kontrahent" komplett in den Keller gegangen. Schade.
- fünftens und letztens: Als Jurist muss ich das loswerden. Es handelt sich hier in der Straftatrelevanz nicht um Bagatelldelikte! Ich verweise hier auf die Paragraphen: 238 StGB Nachstellung, 276 StGB Urkundenfälschung, 269 StGB Fälschung beweiserheblicher Daten, 263a StGB Computerbetrug und in erster Linie 202a StGB Ausspähen und Abfangen von Daten.

Lohnt es sich für ein Spiel möglicherweise rechtskräftig verurteilt zu werden? Ich denke nicht.

In diesem Sinne
Sonnige Grüße
Rob
 

DeletedUser168078

Gast
Wer genau soll in 24 Tagen 2 Mio Punkte machen?? Glaube die 100€ kannst du direkt überweißen.
Hast Mal die coco Buden angeschaut die wurden nicht gekattert...ist iTzFaZe jetzt der 2. Acc vom Bürger Meister oder was, ist aufjedenfall genauso ein Internetrambo Name



Bleib du in deiner Fantasie Welt, da tust du wenigstens keinem was

Edit: Berichte posten? Bruder. Ich poste dir gleich nen Buch voller Berichte wie ich irgendwelche Offs und etliche Deffs bei samsor weggeklatscht habe, ungläubige Truppen bashen macht am meisten Spaß
Pro Bericht wo du postest leg ich 10 von tacodi und wühlmaus nach.
 

DeletedUser168078

Gast
Guten Abend,

generell möchte ich mich den Wünschen der Meisten hier anschließen und für einen Umgangston werben, der dem allgemeinen Umgangston entspricht und nicht aus der Krawall/Fake News/Stammtisch/RTL2/Ghetto-Tonne Ecke kommt. Betrifft btw. auch Leute aus meinem Stamm.
Schüler, die sich nicht sauber und respektvoll artikulieren können, habe ich jeden Tag, da muss da bei einem Hobby nicht auch noch sein. Danke!

Ein kurzer Kommentar zu dem Spy und Massenhack Aktion bei uns:

- Den oder die Übeltäter herauszufinden wird schwer werden, meist laufen solche Hackerbots über IPs in Haiti, Malaysia oder sonstwo
- Das es sich sowohl bei dem Spion als auch dem Hacker um ein und dieselbe Person handelt ist denke ich unstreitig
- Das bedeutet drittens, dass direkte Kontakte zu dem Oger Acc und Tööbi und Co bestehen, d.h. ein Teil von BMG steckt dahinter. Hier würde ich mir stammesintern Konsequenzen wünschen.
- viertens: vor 10 Jahren hätte man solche Spieler stammesübergreifend aufgeadelt, evtl. über die IP die Adresse rausbekommen und mal fröhlich einen "Hausbesuch" gemacht. (Ich erinnere mich an jemanden der Freunde bei den Hells Angels hatte und gehackt wurde, das fand der Hacker im Nachhinein nicht so schlau, allerdings auch rechtlich sehr fragwürdig/grenzwertig) Leider ist die Moral mittlerweile ähnlich wie in der Gesellschaft allgemein. Durch, und das wurde auch schon erwähnt, den massiven Cash-Einsatz ist das "Miteinander trotz Kontrahent" komplett in den Keller gegangen. Schade.
- fünftens und letztens: Als Jurist muss ich das loswerden. Es handelt sich hier in der Straftatrelevanz nicht um Bagatelldelikte! Ich verweise hier auf die Paragraphen: 238 StGB Nachstellung, 276 StGB Urkundenfälschung, 269 StGB Fälschung beweiserheblicher Daten, 263a StGB Computerbetrug und in erster Linie 202a StGB Ausspähen und Abfangen von Daten.

Lohnt es sich für ein Spiel möglicherweise rechtskräftig verurteilt zu werden? Ich denke nicht.

In diesem Sinne
Sonnige Grüße
Rob
Dann weißt du möchtegern Jurist ja was auf Rufmord steht also Pass mit deinen Aussagen mal ganz genau auf.
 

DeletedUser145848

Gast
Pro Bericht wo du postest leg ich 10 von tacodi und wühlmaus nach.
Von uns gibt es mit Sicherheit nicht viele kla den ein oder anderen Bericht gibt es aber wen juckst ??
Mich nicht..
Allein 1 Bericht bei samsor ist geiler als je ein bericht bei uns :D
 

DeletedUser168078

Gast
Gibt alleine 10 wo mehr als 20k Dual geklatscht wurden weil die Kirche fehlt..also bist dir sicher?
 

DeletedUser148816

Gast
Moralbasher lässt Grüßen. :*
Tonk lässt ebenfalls Grüßen. :*

Kann mich auch gerne mal bei llucifer oder losaris rein setzen das wir zwei unseren Spaß haben können Baby. :*

Grüße gehen erneut raus.

#nieohnemeinteam

Edit: Gönnt euch rein! https://prnt.sc/kfvc3g

Die paar minuten die ihr aktiv als spaß bezeichnet , mach ich auf der app zw. Kaffee und *******en gehen.
Schon aufgefalllen das ihr bei mir truppen schrottet aber ander durchläßt ?
Das ist teamplay
Setzt dich rein wo du willst , papa hat zeit, aber spiel ehrlich und gib bescheid , nur dann kannst du deine niederlage ehrlich verkraften. Bzw sollte ich verlieren bin ich zu schwach ! Dann ist das so !
Würde ich mich hinter irgend welchen uvs verstecken , oh gott vergiss es damit brauch ich mich nicht rühmen ist halt so.
Also schau das wir es fair und direkt angehen , hast lust drauf, unsere sf wir die korridore legen , jede wette
 
Reaktionspunktzahl
197
4131b88d07370cb79cfe971ddd9e8c2f.gif


Richtig spannend hier, wie sich alle fetzen :D

Let's fetz sprach der Forsch und sprang in den Ventilator
 

DeletedUser163591

Gast
Gibt alleine 10 wo mehr als 20k Dual geklatscht wurden weil die Kirche fehlt..also bist dir sicher?


findest keine 10 Berichte, wo du uns (wühlmaus acc) mehr als 20k Dual geklatscht hast. und die paar offs die du im safe bei uns erwischt hat juckt keinen
 
Oben