• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser168217

Gast
Grepolis hab ich nie gespielt.
The West gibts noch, ist aber ziemlich tot. Hat viele Gründe - keine Neuerungen von Inno -> sterbende Spieleranzahlen -> usw.
 

DeletedUser168217

Gast
also dasselbe wie überall^^
joa also Grepolis war recht nice wenn man paar Leute hatte :D aber war auch stark p2w orientiert :(

Gibt halt immer mal wieder Events, aber naja, neue Spieler bringt das nicht ein. Schade eigentlich, weil grade gute Fortkämpfe echt Spaß machen können
 

DeletedUser165824

Gast
Naja bei DS kann man Non-PP Welten spielen wenn man kein bock auf p2w hat, und selbst auf den PP Welten is es noch lange kein p2w , musst ja trotzdem was können ^^
Hier geht die Spieleranzahl aber halt auch immer weiter runter leider , 156 hat iwie 10k Dörfer xDDD
 

DeletedUser168217

Gast
Gibt ja auch nichts worüber man schnacken könnte außer Spiele von Inno ^^
 

DeletedUser165824

Gast
Er hat heute sogar kurz geloggt.... und hat dabei keine Bude oder Frontoff verloren... ich glaub das ist garnicht der echte Pascal :D
 

DeletedUser165824

Gast
Heute war er drin und hat 8 Buden verloren :D :D
War noch nie so stolz auf ihn, hatte mit 20+ gerechnet xD
 
Reaktionspunktzahl
178
Höö,
ich verliere keine Bude, es loggt doch einfach keiner man man man...

Wir gewinnen noch die Welt meine verehrten Accountmitstreiter!

Wie du kennst deine Pub Zugangsdaten noch?:eek:
Ja einmal im Jahr logge ich selbst hier!:eek:

Paixxo for the win !!! :D
<3

Gibt ja auch nichts worüber man schnacken könnte außer Spiele von Inno ^^
Doch klar, über vieles Sogar.
Fangen wir doch über Neuigkeiten an:
1.) Ich esse grade eine Pizza.
2.) Ich bin KEIN Vegetarier!
3.) Ich traniere KEINE Beine!
4.) Wir hatten immernoch keine 1000 Incs... :(
5.) Ich habe dezent langeweile...
6.) Marco kann sich kein Headset leisten.
7.) Ich wünsche euch allen eine gute Woche, auf viele neuen Buden für mich!;)


Heilig Sei Pascal!!
 

DeletedUser165824

Gast
Was erwartest du von BBM und MRB ^^
Glaube in den 2 Wochen wo ich denen die Buden gezogen hab hatte ich maximal 200 Incs täglich & musste kaum loggen :D
Hättest du ab und an mal geloggt in den 2 Wochen würde ich noch spielen :-*

...Und irgendwann hab ich ein Headset und dann verschlägt es euch allen die Sprache!
 

DeletedUser168610

Gast
Hier noch jemand der eine duali sucht? c:
Hab erfahrung in readeln,Timen,Teamplay,...
Workbench vorhanden :)
 

DeletedUser168217

Gast
ich dachte der Krieg is schon zu ende ;)

Nun, welcher Krieg? HD hat zu großen Teilen die Flinte ins Korn geworfen, MRB + Wing kuschelt links mit 39, nehmen deren Chef auf, mit BBM + Wing liegen die auch im selben Bett. Dann gibts noch North, zu denen kann ich nichts sagen :D Und der kleine Widerstand der Texaner im Süden-Westen ist auch nicht der Rede wert
 

DeletedUser168217

Gast
Ach, die kuscheln doch genauso. Alles Lämmer aufm Weg zur Schlachtbank. Wenn man auch nur mit ein büsschen Anspruch spielen würde, würde man sich das nicht bieten lassen ^^
 

DeletedUser168217

Gast
Was du da immer für eine ******e von dir gibst. :D
Dann korrigiere mich doch anstatt zu pöbeln? Aber was erwarte ich von jemandem mit "420" im Namen.

Wie soll ein bzw. mehrere BNDs auf einer Welt mit diesen Einstellungen erhalten bleiben? Mh? Keine solide Antwort parat? Alle fusionieren miteinander oder wie?
 

DeletedUser168118

Gast
Dann korrigiere mich doch anstatt zu pöbeln? Aber was erwarte ich von jemandem mit "420" im Namen.

Wie soll ein bzw. mehrere BNDs auf einer Welt mit diesen Einstellungen erhalten bleiben? Mh? Keine solide Antwort parat? Alle fusionieren miteinander oder wie?

Unser neuer BashingNoobs im Forum :D
 
Oben