• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser168179

Gast
Jeder weiss was für ein Typ du bist,dir wird keiner Zuhören,du hast nix anderes verdient.

Zur Info das ist Milchtüte der Handlanger von Wolfsrache,wir haben PNs wo du zu Sleep mit Wolf wolltest.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.Du hast es dir damals verspielt,als du mit Wolf raus bist,hab ich öfters zu dir gesagt du sollst aufs TS kommen.Immer wieder hiess es nein,dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Jeder der mich kennt,einmal verkackt immer verkackt.
Wundern brauchst dich halt mal sowas von gar nicht,klar war es mies aber die Anlieger haben das entschieden,das sie mit dir nicht mehr arbeiten wollen.Hast nie Deff oder Offs geschickt,auf Wolfsrache wolltest du noch nicht einmal laufen,obwohl er direkt neben dir liegt.

Normal stimme ich bei sowas auch nicht zu,aber du bist selbst schuld das ich sowas akzeptiere.

Kein Interesse am Stamm raus aus dem Stamm.






Jeder weiss was für ein Typ du bist,dir wird keiner Zuhören,du hast nix anderes verdient.

Red dir doch ein was du willst. Ich bin mir zu 100% sicher, dass einige aus deinem Stamm da anders denken. Mit denen ich gesprochen haben wissen, wie ich bin. Du hast nichteinmal die Eier mit mir das Thema zu klären und blockierst mich gleich :D Es wäre wirklich angenehm, wenn du den Leuten nicht die Wörter im Mund rumdrehst. Sowas ist echt erbärmlich.
Ebenfalls solltest du aufhören mich als Spion zu beschimpfen. Ich hab nicht eine Information an Wolfi oder sonst wen weitergeleitet.


Zur Info das ist Milchtüte der Handlanger von Wolfsrache,wir haben PNs wo du zu Sleep mit Wolf wolltest.

Trololol. You made my Day. Jetzt lies dir meinen Text nochmal von gestern durch und du hast die Antwort.
Und was laberst du mit Handlanger? :D Weil ich den Stamm verlasse würde, um mit Lux, Pura und Wolfi zusammenzuspielen? :D Würde ja auch Sinn machen im Stamm zu bleiben, in der mich die SF hasst^^ Das war ja von seit sehr langer Zeit klar, dass du pissig auf mich bist.


Jeder weiss was für ein Typ du bist,dir wird keiner Zuhören,du hast nix anderes verdient.

Ehhh? Was redest du da? Was bist du denn für eine falsche Schlange? :eek:
Wenn du selbst mal die Standdeff/Aktionsdeff Foren durchsehen willst, wirst du sehen, dass so gut wie meine komplette Deff bei BRabbit, Hagen, FaaMaZe RONSTA und Energy Shots kannst du auch fragen. Offs hab ich bei meiner Uv auch bereit gestellt. Fakes hab ich dennoch immer, insofern es möglich war, geschickt. Da kannst du gerne Pronoobi fragen^^ Mit dem hatte ich zu der Zeit ein witziges Gespräch.

Wenn du mal studieren sollten, wirst du sehen, dass es gegen Ende des Semesters häufig mal stressiger wird. Dann kann man nicht immer timen. Deff konnte und hab ich ja geschickt.
 

DeletedUser166205

Gast
Ich bin immer und zu allen herrlich das weiss jeder,wenn du erst auf mich zukommst als du geadelt wirst kann ich auch nix dafür,Fakt ist Wolf war der knackpunkt anstatt hinter uns zu stehen und dem Stamm.

Hast du dich hinter ihm verkrochen,als du gemerkt hast oh *******e er wird geadelt hast du den anderen geholfen,Offs hab ich nie von dir gesehen.Deff hast vllt auch nur 1-2 mal geschickt und das erst nach der Wolf Adlung.

Dann haben sich meine Spieler angelogen,wenn 90% vom Stamm mich schon gefragt hat vor Wochen,was der noch immer im Stamm macht.

Alle 6 Anlieger zu dir waren dafür das du gekickt wirst,weil du nicht vertrauenswürdig bist.

Warum ich dich blockiert hab ganz einfach kein Bock auf die endlose Diskussionen.Die eh zu nix führen,akzeptiere es und gut ist ändern kannst eh nichts mehr da hättest du mal früher,aufwachen müssen.


Stell dir mal die Frage selbst warum dich die SF hasst.


Mehr gibt es dazu nicht mehr ,mehr Beteiligung am Stammes leben,mehr Beteiligung an Off und Deff Aktion,und das wichtigste Loyalität was ja jeder weiss das dass bei dir Mangelware ist.

Mehr sag ich dazu auch nicht mehr,ausser selbst schuld.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165248

Gast
Just wow. ~PkH~ macht ein Support Ticket wegen unserer Kriegserklärung. Ich bitte euch, das war auf keinen Fall schlimm oder beleidigend whatever. Eine KR ist schließlich auch da um seinen Feind etwas zu zecken. Einfach nur lächerlich... Aber gut zu wissen das ihr so spielen wollt.
 

DeletedUser168179

Gast
Ich bin immer und zu allen herrlich das weiss jeder,wenn du erst auf mich zukommst als du geadelt wirst kann ich auch nix dafür,Fakt ist Wolf war der knackpunkt anstatt hinter uns zu stehen und dem Stamm.

Hast du dich hinter ihm verkrochen,als du gemerkt hast oh *******e er wird geadelt hast du den anderen geholfen,Offs hab ich nie von dir gesehen.Deff hast vllt auch nur 1-2 mal geschickt und das erst nach der Wolf Adlung.

Dann haben sich meine Spieler angelogen,wenn 90% vom Stamm mich schon gefragt hat vor Wochen,was der noch immer im Stamm macht.

Alle 6 Anlieger zu dir waren dafür das du gekickt wirst,weil du nicht vertrauenswürdig bist.

Warum ich dich blockiert hab ganz einfach kein Bock auf die endlose Diskussionen.Die eh zu nix führen,akzeptiere es und gut ist ändern kannst eh nichts mehr da hättest du mal früher,aufwachen müssen.


Stell dir mal die Frage selbst warum dich die SF hasst.


Mehr gibt es dazu nicht mehr ,mehr Beteiligung am Stammes leben,mehr Beteiligung an Off und Deff Aktion,und das wichtigste Loyalität was ja jeder weiss das dass bei dir Mangelware ist.

Mehr sag ich dazu auch nicht mehr,ausser selbst schuld.:)


xD
Oh man :D Zum Schießen^^ Dir ist bewusst, dass meine Klausuren bis vor 1 Wwoche noch liefen?^^ Dann kann deine Aussage nicht stimmen, dass ich erst nach der Wolf adelung geschickt habe. Wenn das Hirn nicht mehr so funktioniert wie es soll :p Dazu gibt es das Foren-Archiv mit Standdeff-Anfragen. Das sollte dir doch auf die Sprünge helfen :p


Hast du dich hinter ihm verkrochen,als du gemerkt hast oh *******e er wird geadelt hast du den anderen geholfen,Offs hab ich nie von dir gesehen.Deff hast vllt auch nur 1-2 mal geschickt und das erst nach der Wolf Adlung.

True :> scheinbar lest du dann das Forum sehr genau x.D Am besten du liest nochmal meine Erklärung dazu oben. Aber i.was von dir zu geben, dass du nicht als Buh-Mann da stehst, zeigt nicht gerade von Stärke. Aber solche Vorwürfe gegen dich sind ja schon von beginn an da :)

Warum ich dich blockiert hab ganz einfach kein Bock auf die endlose Diskussionen.Die eh zu nix führen,akzeptiere es und gut ist ändern kannst eh nichts mehr da hättest du mal früher,aufwachen müssen.

Wie gesagt, ich hab gesagt ich kümmer mich um alles. Aber erst nach den Klausuren. Mehr als 100x kann ich es dir auch nicht sagen.


Alle 6 Anlieger zu dir waren dafür das du gekickt wirst,weil du nicht vertrauenswürdig bist.

Das ist eure Entscheidung, ob ihr mir Vertraut oder nicht. Aber so eine Aktion hier abzuziehen ist halt derpst peinlich. Hattest Angst, dass ich euch Ags raustappe? :D
 

DeletedUser166205

Gast
Wenn du jetzt Zeit hast freut mich das, kannst ja auf 157 beginnen.

WOW AGs raustabben ganz heftiger Kerl:D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Just wow. ~PkH~ macht ein Support Ticket wegen unserer Kriegserklärung. Ich bitte euch, das war auf keinen Fall schlimm oder beleidigend whatever. Eine KR ist schließlich auch da um seinen Feind etwas zu zecken. Einfach nur lächerlich... Aber gut zu wissen das ihr so spielen wollt.
Jeder depp kann das gemeldet haben , kann auch ein unzufriedener foxx member gewesen sein ? Vllt einer von denen die sich wo anders beworben haben um euch nochmal eins reinzudrücken
 

DeletedUser158063

Gast
Ich bin zum Entschluss gekommen das hier alles Noobs sind........ :D:D:D
 

DeletedUser144469

Gast
Top 5 ohne Front, geschweige denn Feindesadelung. Wer träumt da denn nicht heimlich von? :rolleyes:
 

DeletedUser167640

Gast
Naja Top 5 mit einer perfekten Eroberungsbilanz^^, #allesfürdiestatistik würde ich sagen
 

DeletedUser165248

Gast
Gibt noch einige andere accs auf der welt die ähnlich geadelt haben und weit oben stehen...

Bin mal gespannt wann es das erste mal richtig kracht an irgend einer front.
 
Reaktionspunktzahl
30
Galopp Galopp...

Anscheinend wurden in manchen Tälern die ersten Braunen gesichtet

Flankiert von Rammen und starken Männern an Katapulten

Und große Horden von Axtkämpfern durchstreifen die Wälder um ihr scharfen Klingen an geschärften Schwertern zu messen

Der Geruch von Angstschweiß weht ihnen entgegen ^^

Höret und Leset bal die Geschichte eines blutigen Kampfes !!

Ps: Die Adeligen warten schon auf eine Machtübernahme
 

DeletedUser165248

Gast
Ganz grosses Kino von ~pkh~...

UV von einem acc bei uns spielen und gezielt den Acc vor dem Nachtbonus adeln und deffen. Ich hab immer mehr bock euch in den arsch zu treten.

Erst ne KR beim support melden und dann so nen netten move abziehen. Ihr seid mir die liebsten.

Der Fuchs macht jagd auf den Hasen!


Ps: Kommt mir jetzt nicht der wollte das doch so oder whatever. Ihr nutzt das auf dreckigste weise aus. Und dann nen kleinen Kr acc erstellen um die UV zu spielen damit man ja anonym bleiben kann...
 

DeletedUser168399

Gast
Ganz grosses Kino von ~pkh~...

UV von einem acc bei uns spielen und gezielt den Acc vor dem Nachtbonus adeln und deffen. Ich hab immer mehr bock euch in den arsch zu treten.

Erst ne KR beim support melden und dann so nen netten move abziehen. Ihr seid mir die liebsten.

Der Fuchs macht jagd auf den Hasen!



images
 

DeletedUser165248

Gast
Und jetzt dafür auch noch feiern :D

Krasse macker ehrlich. Karma wird das schon regeln. Und mit heulen hat das nichts zu tun. Tut auch gar nicht so weh, wir dachten uns sowas eh schon.

Will damit nur mal zeigen wie hier gespielt wird und es dem rest der Welt offen legen.
 

DeletedUser168563

Gast
Und jetzt dafür auch noch feiern :D

Krasse macker ehrlich. Karma wird das schon regeln. Und mit heulen hat das nichts zu tun. Tut auch gar nicht so weh, wir dachten uns sowas eh schon.

Will damit nur mal zeigen wie hier gespielt wird.


Prost erstmal;);)

Und täglich grüßt das Murmeltier :p
 

DeletedUser168399

Gast
Und jetzt dafür auch noch feiern :D

Krasse macker ehrlich. Karma wird das schon regeln. Und mit heulen hat das nichts zu tun. Tut auch gar nicht so weh, wir dachten uns sowas eh schon.

Will damit nur mal zeigen wie hier gespielt wird und es dem rest der Welt offen legen.
Karma_0.jpg


Karma Regelt :oops::p
 

DeletedUser168562

Gast
Naja wenn ihr als SF mit euren ganzen mitglieder so umgeht, abgesehen von euer festen Gruppe da braucht ihr euch nicht wundern das sich eure leute sogar schon bei denn anliegenden stämmen bewerben

aber hat sich ja insgesamt schon raus gestellt das Fox = Sleep v 2.0 ist

Cy hat auch einen bitch move nach dem anderen gemacht genau wie ihr es mit denn kleinen stämmen bei euch in der umgebung macht also bitte etwas mehr Disziplin bitte

wir feier nichts wir haben nur alle zusammen Spaß am spiel :D
 
Oben