• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
5.557
Wobei wenn ihr nur die Pub Kommentare betrachtet, dann kann ich W Inc wärmstens empfehlen. Skler kann schon schreiben.

Diplomatie auf dem Server steht eigentlich. Bisher hat W-INC kein BND / Nap gekündigt / verloren.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass das so bleiben wird, wenn wir nicht gezwungen werden.
Ich weiß worauf du anspielst, aber da ging es um persönliche Dinge, die nichts mit mir zu tun haben. Da ich auf diesem Server quasi alles regel was Diplomatie und Stammesführung angeht, musst du dir keine Sorgen machen, dass iwas komisches passiert. ;)
Ich stehe zu meinem Wort und das werde ich auch hier unter Beweis stellen.

@FreeSyria
thomin ist schon was länger im Account. Hat bei ruthie mitgeadelt, als ich keine Zeit hatte und wird auch wieder helfen, wenn ich mal verhindert bin. Genauso sieht es auch für den anderen Buben im Account aus. Christoph / FWD hilft wenn er Zeit hat und entlastet mich so an einigen Tagen. Erst gestern hat er einen neuen Acc-internen Farmrekord aufgestellt. Danke dafür!

Jetzt noch was aktuelles:
Kummer schickt Incs. Mal sehen was da so kommt.
Bewusst wird hier das Wort "Aktion" ausgelassen. Nennen wir es mal Lebenszeichen oder Test.
 
Reaktionspunktzahl
250
Huhu @fucksis o_O
Aber Neid bricht eben jegliche Versprechungen :cool:
Auf was soll man denn bei dir neidisch sein? Auf deine Lösch-Leistung auf der 144 oder was ? :D Sry mir fällt gerade nix ein, hilf mir mal bitte. :) Hängst dich hier an W-Incs Rockzipfel, weil du's alleine nicht gebracht hast. ;)
Du hast hier ein Acc der halb so groß ist wie der von @Sintekk und den Rest erspare ich mir jetzt.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Wer spricht denn davon dass du auf ihn neidisch bist?

Das Theater was du abziehst ist ja wohl für jeden offensichtlich :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Auf Rang 25 kommt man halt auch am einfachsten, wenn man von Rang 1 aus startet :D
Bist du eigentlich nur Mitleser oder sitzt du auch irgendwo (bei W-Inc) in nem Acc?
 

DeletedUser137043

Gast
Auf Rang 25 kommt man halt auch am einfachsten, wenn man von Rang 1 aus startet :D
Bist du eigentlich nur Mitleser oder sitzt du auch irgendwo (bei W-Inc) in nem Acc?


Geh mal paar beiträge hoch und les danach mal deine Frage. Erinnerst mich an das nervige Mädel in der ersten Reihe, die immer Fragen stellt, die schon im Vorfeld beantwortet worden sind.
 

DeletedUser164181

Gast
Würde einer so freundlich sein und mich über den Spieler aufklären ? :D
Ich weiß das ich Ihn kenne aber nicht mehr woher und was seine Geschichte ist :( @fucksis


Ein Spieler von Spaß ist gesperrt ?

Aufklärung ? :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Wir dachten wir geben uns selbst ein Handicap um das ganze bisschen spannender zu machen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Macarujaran hat zu viel Shisha geraucht und wurde deshalb gesperrt.

Fucksis = lord Justus Aurelius von 134.
War bei load, später bei pets.
Hat sich durchaus bewiesen und hätte meiner Meinung nach auch die nordfront zu Fall gebracht. Und bevor ich als arschlecker bezeichnet werde, mit Martin hab ich keinen Kontakt. Trotzdem gehört gesunder Respekt dazu
 
Reaktionspunktzahl
192
Macarujaran hat zu viel Shisha geraucht und wurde deshalb gesperrt.

Fucksis = lord Justus Aurelius von 134.
War bei load, später bei pets.
Hat sich durchaus bewiesen und hätte meiner Meinung nach auch die nordfront zu Fall gebracht. Und bevor ich als arschlecker bezeichnet werde, mit Martin hab ich keinen Kontakt. Trotzdem gehört gesunder Respekt dazu

sagst du über jemanden der sich ständig über alle stellt und selbst recht wenig respekt hat mit vielen. gespielt hat er nicht schlecht, aber der rest war auf dauer ne katastrophe
 

DeletedUser168400

Gast
Kummer Aktion scheint doch kein kompletter Reinfall gewesen zu sein
 

DeletedUser164181

Gast
Viel Gebasht aber mit den Adelungen hängen wir ein wenig hinterher.

Aber mal sehen wie sich die nächsten Tage so entwickeln.
 
Reaktionspunktzahl
192
komplett nicht aber auch nicht besonders toll, vor allem wenn man bedenkt was bei euch an anderer Stelle wieder passiert ist :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Geh mal paar beiträge hoch und les danach mal deine Frage. Erinnerst mich an das nervige Mädel in der ersten Reihe, die immer Fragen stellt, die schon im Vorfeld beantwortet worden sind.
Mein Dosenbier- und Pommeskonsum war in den letzten Jahren leider nicht hoch genug um von jedem DS-Forenacc den Vornamen zu kennen :D
 

Deleted User - 3449214

Gast
Viel Gebasht aber mit den Adelungen hängen wir ein wenig hinterher.

Aber mal sehen wie sich die nächsten Tage so entwickeln.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass war einfach grottenschlecht gemacht. Jedenfalls dort wo ich was gesehen habe... Für das was ihr da draufgeschmissen habt, echt ne peinliche Nummer. zumindest meiner Ansicht nach
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nennen wir es unglückliche Umstände :D
Passiert selbst den besten, aber dafür das dann doch so viel lief, sind 10 Buden echt noch ne magere Ausbeute und wir haben dann halt mal etwas Glück gehabt :D
 

DeletedUser164181

Gast
Da gebe ich euch zum Teil Recht.

Schlecht würde ich nicht sagen sondern es ist noch Potential da das man ausschöpfen kann.

Aber es ist schon mal ein Richtungswechsel ;)

Nicht nur deffen sondern auch mal in die Offensive gehen :p
 

FreeSyria

Gast
Also dafür das es die erste kleine Aktion war, war es Zumindestens ok. Wurde viel gekattert, leider lief es mit dem adeln nicht ganz so gut, da W-Inc gut und aktiv reagiert hat!
Allem in allem für die erste "nennenswerte" Aktion war es nicht Grottenschlecht!
Wenn man da jetzt weiter Druck macht die nächsten Tage könnte man eventuell mehr holen. Abwarten was die Kummer-Frontspieler machen werden.
 
Oben