• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
728
Samsor Account der nicht Dual besetzt ist und der Besitzer seine Prüfung ablegen muss, daher keine Zeit hat?

Schau Mal in mein Profil bevor du hier große Töne spuckst, „GGWP an Tarik“ wenigstens bin ich sportlich und keine arrogante dumme Sau, da Tarik fähig war..auch wenn er mich blockiert hat.
Du hast den Inhalt einer Bude bei Coco gebasht xD das sind 0,001% seiner Gesamtbuden du Toilettenbrain.

Nernero nur internadeln? Ja. Hast du Recht.
Wir haben viel intern geadelt, haben dafür auch intern einen Ruf, aber wer viele AGs hat kann auch viel intern adeln wenns sein muss. Damit kannst du mich nicht fronten, dass nehme ich eher mit Humor.

Und du bist wer? Meinst ich hab jetzt irgendwie Respekt von irgendnem Typen im Pub der nichtmal seinen Account drinne hat? Wahrscheinlich noch einer der Sorte Töbi/Bügelmeister, geh Mal lieber zum Arzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
Samsor hat keine Zeit und ist unbesetzt ???

Neeeeeeiiiiiin ich wusste doch die Punkte zählen wieder nicht für uns, immer noch 40:0 BMG Vs RF :(:(
 

DeletedUser157044

Gast
Welchem traurigem kerl schnapp ich jetzt zum zweiten mal hintereinander den räuber vor der nase weg? :D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
728
Hey @eragon2496

warst du eig damals noch im Acc als der Nernero und der schwarzes Schaaf Acc aufn TakeItEasy gelaufen sind oder warst du da schon raus??

Gibt hier demnächst Rache für das was ihr mit dem Nernero 1.0 angestellt habt :p
 

DeletedUser157044

Gast
Hey @eragon2496

warst du eig damals noch im Acc als der Nernero und der schwarzes Schaaf Acc aufn TakeItEasy gelaufen sind oder warst du da schon raus??

Gibt hier demnächst Rache für das was ihr mit dem Nernero 1.0 angestellt habt :p


Rache? hört sich gut an, da schließ ich mich dann gleich an wenn ich richtig aufgestellt bin ;)
 
Reaktionspunktzahl
627
Hey @eragon2496

warst du eig damals noch im Acc als der Nernero und der schwarzes Schaaf Acc aufn TakeItEasy gelaufen sind oder warst du da schon raus??

Gibt hier demnächst Rache für das was ihr mit dem Nernero 1.0 angestellt habt :p
Ne da war ich weg^^
ich war schon vor dem Krieg gegen Rudel raus und hab da nur ab und zu mal geloggt :D
Als der Tag von Fugazi noch MÜHÜHÜHÜ war, da haben wir aktiv gespielt :cool:
 

DeletedUser154085

Gast
Pub geht immer, jedes mal wenn ich aufm Pott ******e gehe, schaue ich übers Handy ins Pub :)

Ich warte auf den Tag des jüngsten Gerichts meine Lieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154085

Gast
im übrigen heißt es "lifegoals", aber ich will jetzt nicht alles auf die Goldwaage legen, denke du hast erstmal andere Probleme als deine Grammatik :)
 
Oben