• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser168392

Gast
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass war einfach grottenschlecht gemacht. Jedenfalls dort wo ich was gesehen habe... Für das was ihr da draufgeschmissen habt, echt ne peinliche Nummer. zumindest meiner Ansicht nach

Lol, bald haben wir hier auch nen Kommentar von allen 134er LOAD oder WH Spielern gehabt ...
Was suchst du eigentlich hier?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nepre hat mit uns schon auf der 144 gespielt, also wo ist das Problem? Wir verstehen uns eben und zocken deshalb zusammen
 

DeletedUser168400

Gast
shiit muss gerade betrunken klicken weil ich incs kriege, mal sehen was ich morgen für nen Shit gebaut habe:D
 

DeletedUser164181

Gast
Was soll ich dazu sagen. :D

Im Moment alles eher ruhig.

Ein paar Angriffe + Dorfverluste an W-Inc.

BBX ist nicht fühlbar.

Spaß ist auch da aber ist nicht mit W-Inc vergleichbar.

Lone hat sich aufgelöst und die Reste werden eingesammelt.

Final ist schon lange tot und versucht sich trotzdem noch zu verdichten.

Paranoia ist zu GYPSY gesprungen und darauf bin ich sehr gespannt.

Aber bei einer 1 Welt ist gibt es leider Phasen die ruhiger sind :p
 

FreeSyria

Gast
Was ist eigentlich zwischen Spaß und BBX los? Kuscheln die nur oder geht es auch mal los mit Adelungen..
 

DeletedUser164181

Gast
Es ist eine Art 3er BND wenn man den Aussagen glauben schenken darf.

BBX verbündet mit W-Inc
W-Inc verbündet mit BBX
W-Inc verbündet mit Spaß
Spaß verbündet mit W-Inc

BBX und Spaß ?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Gibt doch ein wenig Action! Oder zumindest kommt die bald. Die westlichsten Para-Spieler laufen auf diesen Freitag auf ZONE. Ich vermute mal die östlicheren werden nachziehen.

Calungsgod, tricera, AMFG14,Goldraven die bereits laufen alle in den letzten 1-2 Wochen keine Bashies gemacht, Keit nach dem Event wahrscheinlich 50+ AGs stehen.
Da könnte es wohl gewaltig krachen :)
 

FreeSyria

Gast
Ein Blick in die Akte soll nützlich sein :p

Hab ich gesehen. Also wenn das Bashen und adeln sein soll dann weiß ich nicht weiter^^ aber evtl überzeugt Spaß ja bald und es geht los..

Gibt doch ein wenig Action! Oder zumindest kommt die bald. Die westlichsten Para-Spieler laufen auf diesen Freitag auf ZONE. Ich vermute mal die östlicheren werden nachziehen.

Calungsgod, tricera, AMFG14,Goldraven die bereits laufen alle in den letzten 1-2 Wochen keine Bashies gemacht, Keit nach dem Event wahrscheinlich 50+ AGs stehen.
Da könnte es wohl gewaltig krachen :)

Das hört sich interessant an, werd bis Freitag kein Auge zu machen können :p

Oh, Gypsy heißt nun Hydra. Da fand ich den alten Namen passender :D

Glaube der Sam, hat Sehnsucht nach seinen alten DS-Zeiten!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Server ist spannend, Öffi wird von den selben Leuten bei Laune gehalten.
Holt mal n paar Jungs ran - wir müssen langsam mal die 100 Seiten voll machen.
 

FreeSyria

Gast
Die wahre Action findet am KR statt, Hyp3d gegen ~CN~ :D

Sieht nicht gut aus für CN, aber denke mal die sind relativ inaktiv oder?
Server ist spannend, Öffi wird von den selben Leuten bei Laune gehalten.
Holt mal n paar Jungs ran - wir müssen langsam mal die 100 Seiten voll machen.

Viele hassen doch das Öffi wegen den ganzen Gehate. Die meisten kommen nicht auf flames klar. Was sehr schade ist :(
 

DeletedUser164181

Gast
Ja weil viele Spieler das Spiel als Ego Push sehen und dabei vergessen das es um den Spaß bzw. um den Kontakt mit dem Spielern geht.

Mal sehen wie sich Zone und Final gegen Kummer und Paranoia schlägt :D

Jz wird’s unten dann auch wieder spannender ;)
 

FreeSyria

Gast
Ja weil viele Spieler das Spiel als Ego Push sehen und dabei vergessen das es um den Spaß bzw. um den Kontakt mit dem Spielern geht.

Mal sehen wie sich Zone und Final gegen Kummer und Paranoia schlägt :D

Jz wird’s unten dann auch wieder spannender ;)
Final wurd doch schon einmal gebasht.. klar sie haben noch Dörfer, aber wo sind deren Offs??
Ich habe von denen noch nichts mitbekommen und liege auch an deren Front ^^ etwas schade eigentlich, bzw. langweilig!!!!



Zone und Para da bin ich mal gespannt. Aber Zone hat sich bisher noch nicht so krass bewährt muss ich sagen was ich mal so blocken könnte über UV :)
 
Oben