• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser168298

Gast
Und jetzt dafür auch noch feiern :D

Krasse macker ehrlich. Karma wird das schon regeln. Und mit heulen hat das nichts zu tun. Tut auch gar nicht so weh, wir dachten uns sowas eh schon.

Will damit nur mal zeigen wie hier gespielt wird und es dem rest der Welt offen legen.

Das einzige was Karma auf dieser Welt noch regeln wird, wird euer Untergang sein. Intern Adeln und nur fusionieren, damit man als "Top-Stamm" da steht .... nur traurig, dass eigentlich jeder Zugang zu den Stats hat und somit weiß, dass ihr nur kleine Blender seid.
 

DeletedUser165248

Gast
Karma_0.jpg


Karma Regelt :oops::p

Du bist so witzig...

Naja wenn ihr als SF mit euren ganzen mitglieder so umgeht, abgesehen von euer festen Gruppe da braucht ihr euch nicht wundern das sich eure leute sogar schon bei denn anliegenden stämmen bewerben

aber hat sich ja insgesamt schon raus gestellt das Fox = Sleep v 2.0 ist

Cy hat auch einen bitch move nach dem anderen gemacht genau wie ihr es mit denn kleinen stämmen bei euch in der umgebung macht also bitte etwas mehr Disziplin bitte

wir feier nichts wir haben nur alle zusammen Spaß am spiel :D

Das ist die Version von einer Person, da gibts aber auch ganz andere meinungen...
Musst mir nur mal erklären wo wir bitchmoven oder gebitchmoved haben.

Das einzige was Karma auf dieser Welt noch regeln wird, wird euer Untergang sein. Intern Adeln und nur fusionieren, damit man als "Top-Stamm" da steht .... nur traurig, dass eigentlich jeder Zugang zu den Stats hat und somit weiß, dass ihr nur kleine Blender seid.

Wenn ihr das so seht... Ihr seid da gar nicht anders. Auch eure stats kann man einsehen. Blender hin oder her lassen wir doch einfach mal den krieg für sich sprechen. Ist ja alles noch in den anfangsschuhen .
 

DeletedUser168298

Gast
Wenn ihr das so seht... Ihr seid da gar nicht anders. Auch eure stats kann man einsehen. Blender hin oder her lassen wir doch einfach mal den krieg für sich sprechen. Ist ja alles noch in den anfangsschuhen .


Du meinst mit euren ebenfalls gepushten Kriegsstats macht ihr irgendjemandem Angst? Ihr seid einfach eine schlechte Kopie von Sleep .... und wir wissen ja alle wie es beim Original ausging?
 
Reaktionspunktzahl
932
Warte, hier haben Leute per UV nen Acc vorm NB gezogen und brüsten sich jetzt noch damit bzw argumentieren damit, dass die Gegenseite das verdient hat, weil sie zu viel fusionieren? :D :D Sonst alles okay bei euch? :D
 

DeletedUser165248

Gast
Uns mit sleep zu vergleichen ist ja wohl der grösste ******** überhaupt. Die haben völlig braindead alles aufgenommen was auch nur irgendwie punkte hatte. Dazu haben wir schon mal gar nicht die möglichkeit aufgrund der vorrangeschrittenen Diplomatie der welt. Wollen wir ja auch gar nicht.

Und bei Sleep war die SF ein "selbsternannter bossaccount". Das des in die brüche geht war ja wohl abzusehen. So einen haben wir jedenfalls nicht.

Ist auch egal was ich hier erzähle... Ihr habt sowieso euer bild von uns. Ob das wahr ist oder nicht, von was anderem überzeugen kann ich euch eh nicht und muss ich auch gar nicht. Es reicht wenn ich weiss das des alles nicht der wahrheit entspricht und wir auf einem guten weg sind.

Nun lenkt aber mal nicht von EUREM bitchmove ab indem ihr die ganze Zeit mit dem Finger auf uns zeigt.
 

DeletedUser168298

Gast
Warte, hier haben Leute per UV nen Acc vorm NB gezogen und brüsten sich jetzt noch damit bzw argumentieren damit, dass die Gegenseite das verdient hat, weil sie zu viel fusionieren? :D :D Sonst alles okay bei euch? :D

Sagte nichts von verdient oder etwas dergleichen, da ich selbst davon nichtmal was weiß :p
 

DeletedUser168562

Gast
verstehe deine negative einstellung nicht, das ist ein spiel und soll spaß machen

Götterdämmerung BND nach einem tag BND forum löschen dann stärksten raus ziehen und rest aufadeln usw zudem diese lächerliche Adelsgrenze die ihr denen vorsetzen wolltet also bitte lass gut sein nur weil wir feinde sind heißt es nicht das man sich jetzt gegenseitig dreck um die Ohren wirft man kann sich auch bekriegen und trotzdem miteinander lachen oder ?

Demut im Sieg
Stolz in der Niederlage
 

DeletedUser165248

Gast
verstehe deine negative einstellung nicht, das ist ein spiel und soll spaß machen

Götterdämmerung BND nach einem tag BND forum löschen dann stärksten raus ziehen und rest aufadeln usw zudem diese lächerliche Adelsgrenze die ihr denen vorsetzen wolltet also bitte lass gut sein nur weil wir feinde sind heißt es nicht das man sich jetzt gegenseitig dreck um die Ohren wirft man kann sich auch bekriegen und trotzdem miteinander lachen oder ?

Demut im Sieg
Stolz in der Niederlage

Da sind eure Informationen aber mehr als lückenhaft. So ist das ganze nämlich nicht passiert. Und klar kann man sich bekriegen und sich trotzdem gut verstehen, das setzt aber vorraus das der gegenüber auch fair bleibt.

Ich persönlich schreibe oft nett mit meinen frontgegnern. Man zankt sich immer mal ein bisschen ist ja auch krieg. So macht ein krieg aber keinen spass.

Die aktion ist aus meiner sicht nichtmal allzu schlimm für unsren stamm, da hätte mehr passieren können. Das einzige was ich daraus ziehe ist das ich nun weiss zu was ihr bereit seid zu tun um zu gewinnen. Da denkt man sich nur was in Zukunft noch so kommen kann...
 

DeletedUser168562

Gast
naja ich würde eher sagen ein Resultat eurer Führung, ist auch egal

vllt sieht man sich mal irgendwo aufm ts
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ach Leute, mittlerweile wissen wir wie ihr spielt. Seid genauso schlecht wie ihr uns darstellen wollt.
Bin gespannt wie viele Buden ihr heute holt.
Dann noch so ein low mit 2018 reg, oh man, ich geh mich vergraben bei eurer Spielweise.
 

DeletedUser168078

Gast
Ob die nette Dame aus der Foxx Sf mittlerweile ihre Arrogante überhebliche Art bereut?

Hättet nur ja sagen müssen zu meinem echt großzügigen Vorschlag, aber wer nicht hören will muss fühlen.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Alsooo :D
Geil was hier abgeht noch geiler ist wie foxx defft :D

Mit 22 Toten offs 240k Einheiten zu klatschen sexxxyy einfach nur göttlich wenn eine off bei Wall 20, 28k Einheiten nach Walhalla schickt :D
 

DeletedUser168385

Gast
Wir sind schlecht? Dann Startet mal ne Aktion ohne Internen Infos über uns^^
*kopfschüttel*
Und sich dann noch damit brüsten.. Ihr habt doch ne wahrnehmungsstörungen oder sonstige komplexe^^


Erst gegen Sleep haten, bei uns um Def gegen Sleep fragen (LOAD) und dann die Kriegsflüchtlinge von Sleep aufnehmen. Weil man merkte, dass die Füchse gefährlich werden könnten für LOAD und pkh.
Dann noch bisschen Unruhe im Forum stiften bzgl. Foxx, um diese schlecht und unbeliebt zu machen damit sich der ganze Server und möglichst Mitglieder gegen sie wendet. Und dann wenn Foxx weg ist kann LOAD einem ihrer 3 grossen BNDs (Applaus, Haue/Kloppe oder pkh) in den Rücken fallen.
Das ist wohl der grosse Masterplan von LOAD. Das lese ich zumind. bis jetzt aus ihrem Spielverhalten raus.

Ihr könnt noch so viel quatschen etc. Lasst uns die nächsten Wochen sehen, wie sich ein Stamm mit 16Mio pkt. gegen Gegnern mit über 28Mio pkt entgegen wirken ;)
Man darf gespannt sein^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
1. welche interne Infos bitte ?
Belege ... oder sind das mal wieder nur leere Worte ?

2. ihr habt doch ein bnd mit wololo.
Sind doch auch noch 10mio auf eurer Seite . Also relativ ausgeglichen was die Punkte angeht :)

3. so Hammer schlecht wie ihr defft , was hat das bitte mit angeblich weiter gegebenen internen Infos zu tun? Das ist allein euer Versagen in dem Fall wo ihr gerade versucht euch rauszureden.


Edit: laut den Worten eines foxx Spielers liest ihr ja sowieso unser Forum wie eine Tageszeitung :D
Edit 2.0: auch von euch aus gingen Andeutungen und Anfragen in Richtung unseres Accs bezüglich einer Aufnahme , also wieso nehmt ihr es load übel wenn ihr das gleiche vor hattet?
 

DeletedUser166205

Gast
Ich werde nie irgendwelche Infos annehmen,von irgendwelchen Spieler im Gegenteil ich werde es eurer SF melden.
Man muss halt einfach Anmerken das die Aktion euch heute komplett weg geballert hat.

Ich verarsche niemanden,ich bin immer ehrrlich zu meinen BNDs oder zu sonst wem,ich hab kein Bock auf Bitchmoves oder sonstiges.Deswegen lass uns da mal schön raus,das ihr nicht rausstellt oder richtig readelt,dafür können wir halt nix.
 

DeletedUser168562

Gast
naja ist doch jetzt schon seit Sleep zerfallen ist das Fox nach allen Strohhalmen greifft um sich denn arsch zu retten waren ja auch nicht wenige Bitch moves von euch dabei.

und so wie ihr mit euren BND´S umgegangen seit wunders einen doch nicht das sogut wie alle gegen euch sind

zudem wie ihr eure Diplomatie führt XD haben ja eure tollen Adelgrenzen gesehen die ihr BND´S vorsetzen wollt (GD z.b) also lasst es doch hier einfach gut sein im P Forum.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir sind schlecht? Dann Startet mal ne Aktion ohne Internen Infos über uns^^
*kopfschüttel*
Und sich dann noch damit brüsten.. Ihr habt doch ne wahrnehmungsstörungen oder sonstige komplexe^^


Erst gegen Sleep haten, bei uns um Def gegen Sleep fragen (LOAD) und dann die Kriegsflüchtlinge von Sleep aufnehmen. Weil man merkte, dass die Füchse gefährlich werden könnten für LOAD und pkh.
Dann noch bisschen Unruhe im Forum stiften bzgl. Foxx, um diese schlecht und unbeliebt zu machen damit sich der ganze Server und möglichst Mitglieder gegen sie wendet. Und dann wenn Foxx weg ist kann LOAD einem ihrer 3 grossen BNDs (Applaus, Haue/Kloppe oder pkh) in den Rücken fallen.
Das ist wohl der grosse Masterplan von LOAD. Das lese ich zumind. bis jetzt aus ihrem Spielverhalten raus.

Ihr könnt noch so viel quatschen etc. Lasst uns die nächsten Wochen sehen, wie sich ein Stamm mit 16Mio pkt. gegen Gegnern mit über 28Mio pkt entgegen wirken ;)
Man darf gespannt sein^^
Glaubst du das echt, was du da schreibst???

Welche Infos sollen wir haben? Ihr hattet doch genauso die Info, dass einer unserer Frontaccs inaktiv wäre bzw. im Urlaub oder wieso seid ihr die ganze Zeit nur auf einen Acc gerannt und habt die daneben ignoriert? Ich hatte kaum Incs und er das dreifache, wobei man anhand der Stats ja sieht, was es euch gebracht hat.

Also im Moment scheinen eure Frontaccs eher inaktiv zu wirken, sehr überrascht und diese sogenannten BitchMoves wird es leider immer geben. Wobei es dabei wohl auch immer zwei Seiten geben wird.

Bezüglich der Deffanfragen gegen Sleep, ja da gab es welche, nur da eure SF wohl zu gierig war bzw. schlecht verhandeln konnte muss man sich eben manchmal anderweitig umschauen. Bisher war es ja keine schlechte Idee ;).

Würde ja auch eher sagen es ist bisher relativ ausgeglichen und wegen deiner Taktik, Ihr hattet doch sogar nen Plan, dass sich drei große Stämme verbünden und dann alle fertig machen. Sowas wie totale Herrschaft ....
 

DeletedUser168078

Gast
Wenn man die Verhandlung über eine mögliche Adelsgrenze so führt das man alles will und der andere gar nix bekommt braucht man sich nicht wundern das man auf die Schnauze kriegt.

Hab ich nicht sogar in dem Gespräch gesagt das ihr uns allein von der Spielerischen Account klasse weit unterlegen seit? Dicke Eier wegen einem Free win auf der 144 und denken ihr wärt die größten... ja ne ;)
 

DeletedUser165248

Gast
Habt ihr gut gemacht, das muss ich anerkennen! Tatsächlich dachte ich das wir da gut aufgestellt sind im Süden... So kann man sich täuschen^^

Jetzt weiss man zumindest wo es brennt bzw. wo unsere Probleme liegen!


Daumen Hoch, Schöne Aktion Jungs! ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Habt ihr gut gemacht, das muss ich anerkennen! Tatsächlich dachte ich das wir da gut aufgestellt sind im Süden... So kann man sich täuschen^^

Jetzt weiss man zumindest wo es brennt bzw. wo unsere Probleme liegen!


Daumen Hoch, Schöne Aktion Jungs! ;)

Matti heute morgen im TS:
"Wir verlieren wohl kein dorf"
Matti heute Mittag im TS:
"Wie kann man so schlecht deffen?"

Müsst euren Jungs wohl einiges beibringen.
Aber keine Sorge, es gibt in jedem Stamm irgend n Depp der denkt, dass eine Deff genug für eine Off ist^^
 

Deleted User - 9995721

Gast
Matti heute morgen im TS:
"Wir verlieren wohl kein dorf"
Matti heute Mittag im TS:
"Wie kann man so schlecht deffen?"

Müsst euren Jungs wohl einiges beibringen.
Aber keine Sorge, es gibt in jedem Stamm irgend n Depp der denkt, dass eine Deff genug für eine Off ist^^
Kris, das war auf meinen Acc bezogen und das ist bisher so. ^^
Naja ich will keine Namen nennen, aber bei manchen Berichten wurde mir schon übel.
Wegen 16 Dörfern ist aber noch lange kein Krieg gewonnen oder verloren. :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kris, das war auf meinen Acc bezogen und das ist bisher so. ^^
Naja ich will keine Namen nennen, aber bei manchen Berichten wurde mir schon übel.
Wegen 16 Dörfern ist aber noch lange kein Krieg gewonnen oder verloren. :)

Weiß ich doch, will nur hetzen :p

16 Dörfer? Die Nachrichten hier sahen nach 131790 aus
 
Oben