• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser160268

Gast
Dann korrigiere mich doch anstatt zu pöbeln? Aber was erwarte ich von jemandem mit "420" im Namen.

Wie soll ein bzw. mehrere BNDs auf einer Welt mit diesen Einstellungen erhalten bleiben? Mh? Keine solide Antwort parat? Alle fusionieren miteinander oder wie?
Also die 420 geht nicht auf meine Kappe aber schön dass du mich kennst :D

Ich glaube wie wir das mit den BND‘s hinbekommen ist die Sache unter uns was du da von dir gibst is wie gesagt nur eine dumme Theorie ;)
 

DeletedUser165824

Gast
Endet dann wie auf der 142

"Bis zum Ende der Welt sind wir so wenig Member dass wir nen 40 Mann Stamm haben beim fusseln und keiner ausgeschlossen wird"
Was war das Ergebnis? Es waren viiiiiiiiiiiel mehr als 40 und nur die stärksten Accounts sind in einen Stamm :D:D:D

Und hier ist es viel schlimmer von der Account/Kuschelmenge :D
 

DeletedUser168217

Gast
Also die 420 geht nicht auf meine Kappe aber schön dass du mich kennst :D

Ich glaube wie wir das mit den BND‘s hinbekommen ist die Sache unter uns was du da von dir gibst is wie gesagt nur eine dumme Theorie ;)

Sich nicht auspupen können und was konkretes sagen, aber Hauptsache man kann schwafeln. Aber naja, bei den rückgratlosen Spielern wie MJ bei euch, bitched ihr euch doch alle ins Grab :) <3
 

DeletedUser160268

Gast
Endet dann wie auf der 142

"Bis zum Ende der Welt sind wir so wenig Member dass wir nen 40 Mann Stamm haben beim fusseln und keiner ausgeschlossen wird"
Was war das Ergebnis? Es waren viiiiiiiiiiiel mehr als 40 und nur die stärksten Accounts sind in einen Stamm :D:D:D

Und hier ist es viel schlimmer von der Account/Kuschelmenge :D
Auf der 142 kamen nicht nur die stärksten in den Siegerstamm ;)
 

DeletedUser168501

Gast
Nun, welcher Krieg? HD hat zu großen Teilen die Flinte ins Korn geworfen, MRB + Wing kuschelt links mit 39, nehmen deren Chef auf, mit BBM + Wing liegen die auch im selben Bett. Dann gibts noch North, zu denen kann ich nichts sagen :D Und der kleine Widerstand der Texaner im Süden-Westen ist auch nicht der Rede wert

1 zu 1 aufm Punkt gebracht :D
btw an die mrb member, is euch diese welt nicht arg lw geworden nachdem ihr so gut wie 0 front habt? ups ich vergaß.. ihr hattet nie eine :p
 

DeletedUser165824

Gast
Auf der 142 kamen nicht nur die stärksten in den Siegerstamm ;)

Ich habs doch gesehen? Selbst Energyser usw. von Yolo zu Axt, und Binneuhier der eig. auf den Weltensieg verzichtet hatte und ausgetreten ist wurde wieder zurückgeordert nur damit man die 60% hatte ^^

Btw: Mühühü 4 Weltensieg!
 

DeletedUser160268

Gast
Ich habs doch gesehen? Selbst Energyser usw. von Yolo zu Axt, und Binneuhier der eig. auf den Weltensieg verzichtet hatte und ausgetreten ist wurde wieder zurückgeordert nur damit man die 60% hatte ^^

Btw: Mühühü 4 Weltensieg!
stimmt nicht ganz es war von Anfang an der Plan dass die zwei Stämme fusionieren. Bei Yolo gab es ein Punktesystem nachdem die Spieler ausgesucht wurden wer in Axt darf usw. da waren Punkte nicht das ausschlaggebende. ;)
 

DeletedUser165824

Gast
stimmt nicht ganz es war von Anfang an der Plan dass die zwei Stämme fusionieren. Bei Yolo gab es ein Punktesystem nachdem die Spieler ausgesucht wurden wer in Axt darf usw. da waren Punkte nicht das ausschlaggebende. ;)

Sogar solche Lauchs wie HcJunkie waren am Ende in Axt, wonach wurde da bitte ausgesucht.. :D
Dass 151 auch so langweilig endet da kriegt man btw das kotzen :D

Fällt mir schwer zu beurteilen ob North der stärkere Stamm ist, da sind paar die man kennt, bei MRB ist aber halt auch ne handvoll Spieler die was taugen.
Aber alleine durch die Masse von MRB/BBM haben wir wieder das Spielchen wie auf der 142 :D
 

DeletedUser160268

Gast
Sogar solche Lauchs wie HcJunkie waren am Ende in Axt, wonach wurde da bitte ausgesucht.. :D
Dass 151 auch so langweilig endet da kriegt man btw das kotzen :D

Fällt mir schwer zu beurteilen ob North der stärkere Stamm ist, da sind paar die man kennt, bei MRB ist aber halt auch ne handvoll Spieler die was taugen.
Aber alleine durch die Masse von MRB/BBM haben wir wieder das Spielchen wie auf der 142 :D
Naja ging eben darum wie man sich in den Stamm eingebracht hat. UV‘s Aktionen Truppenspenden usw. bei manchen spielern hab ich das ganze auch nicht verstanden aber egal ^^

Kann man so noch nicht sagen :p Man darf nie jemanden unterschätzen.
 

DeletedUser165824

Gast
Liegt vllt. daran dass der Bats Account seit locker 1-2 Wochen wehrlos aufgeadelt wird ^^
Was soll ich da unten machen wenn niemand mehr spielt? 360 Grad Front? Ohne Accountpartner? Ne danke :D

Hab mit meinem Stammesnamen btw die Signatur zerfckt <3
 

DeletedUser160268

Gast
Liegt vllt. daran dass der Bats Account seit locker 1-2 Wochen wehrlos aufgeadelt wird ^^
Was soll ich da unten machen wenn niemand mehr spielt? 360 Grad Front? Ohne Accountpartner? Ne danke :D

Hab mit meinem Stammesnamen btw die Signatur zerfckt <3
War kein Angriff gegen dich nur eine feststellung
Aber 360 Grad alleine macht doch sicher spaß
 

DeletedUser165824

Gast
War an Marvin gerichtet :D aber der weiß auch eig. schon dass ich mich dort aufadeln lasse ^^
Ne macht kein Spaß :D ab etwa 270 grad front wirds mega zeitintensiv, vorallem ohne Stammesdeff und ohne Accountpartner.
Da muss man dann mindestens zu zweit, besser zu dritt sein ^^

Auf der 142 hatten wir ja auch etwa 270 grad Front ohne Stammesdeff und das war zu zweit schon mega der Zeitaufwand xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Geht schon dem ende zu. MRB holt sich noch 39 und AKS und North fällt in sich zusammen und BBM und Ready geben sich laut eigener Aussage mit Platz 2 und 3 zufrieden.
 
Oben