• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 158 und 159

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser166191

Gast
Sehr sehr geile Einstellungen der 158, auch der längere NB gefällt mir!
 

DeletedUser168624

Gast
Ganz ohne Premium ist die Welt ja nun doch nicht.
Komplett ohne Premium wäre besser.Damit niemand ein Vorteil hat.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Die Welt ohne Premium Features bekommt wieder mal die Einstellungen, die sicherstellen, dass die Welt zum frühest möglichen Zeitpunkt geschlossen werden kann.
 

DeletedUser167740

Gast
Ich finde die 158 absolut unmöglich, unnötig und langweilig. Da spiel ich lieber mit meiner Enkelin Kniffel oder Mensch ärgere Dich nicht.
 

DeletedUser168136

Gast
Wo bleibt jetzt das Verbot von VPN,Proxy,Tor Browser etc..?
 

Carolus XXIII.

Gast
Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.
D.h. Farmtrupps müssen dann aus mindestens 1% der Dorfpunkte bestehen? Also z.B. mind. 25lKav aus einem 10k-Dorf? Weiß das dann auch der Farm-Assistent? Wie funktioniert dann der "C"-Knopf, wenn eigentlich 5lKav reichen würden?
 
Reaktionspunktzahl
615
Sprichst du von Proxies?
Bisher haben wir eben nur auf Sonderwelten besondere Regeln. Ich hoffe aber, dass sich das in Zukunft noch ändert. Vermutlich liegt das an Vorgaben aus HH.
Wäre ich absolut gegen. Ich bin viel von der Arbeit aus online und wir haben hier nunmal einen Firmenproxie über den alles läuft. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige der dieses Problem dann hätte.
 

Carolus XXIII.

Gast
D.h. Farmtrupps müssen dann aus mindestens 1% der Dorfpunkte bestehen? Also z.B. mind. 25lKav aus einem 10k-Dorf? Weiß das dann auch der Farm-Assistent? Wie funktioniert dann der "C"-Knopf, wenn eigentlich 5lKav reichen würden?
Das bezieht sich natürlich auf W159 - von da stammt auch das Zitat aus der Ankündigung.
 
Oben