• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser157044

Gast
Kein plan was ihr alle habt... aber nix gegen die 100 Offs/Deffs die Schatzi und teucek einfach stehen gelassen haben :D:D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
56
boah regelt diese angelegenheiten doch einfach mal im spiel... berichte hier berichte da interessiert doch echt niemanden... egal ob auf unserer oder auf eurer seite. kann man sich echt langsam nicht mehr mit antun
 

DeletedUser167745

Gast
Soll Leute geben die an manchen Tagen besseres zutun haben als Truppen rauszustellen lol
 

Deleted User - 9319455

Gast
Na ging mir net um die Berichte, Schwamm drüber :) Und wie war euer Start in die Woche so? Also jetzt mal außerhalb DS? Bei uns wars wieder mal ein ganz komisches Wetter^^
 

Deleted User - 9319455

Gast
Hab noch die 153 am Sack...und eigentlich wollt ich dann auch mal in Rente gehen
 

Deleted User - 9319455

Gast
Wenn du schon so nett fragst dann muss ich da ja auch quasi drauf antworten
Mein FSJ im Kindergarten hat angefangen :)

Ah nice :) Hab damals eins im Internat gemacht, viele sagen ja immer das so ein Jahr verschwendete Zeit ist..mir hats echt viel in punctio Persönlichkeitsentwicklung und Orientierung gebracht ich bin echt froh das gemacht zu haben !
 

DeletedUser168078

Gast
Wer startet auf der 159?

@Tööbi brudi, unsre Chance:cool::D
Hättest ja auch mal direkt sagen können das dein halber Stamm löscht, etwas Pause und entspannt 155 klicken reicht mir fürs erste, 160/161 wäre ich wieder mit am Start.

Muss aber ehrlich zu geben das es mir für einige bei euch echt leid tut, mit nur 4 - 5 Accounts die was reißen kann man eine Welt nicht alleine gewinnen.

Helpme,Masterschwein,Nernero,Baylock und linkyn hätte ich den Server Sieg definitiv gegönnt.
 
Reaktionspunktzahl
197
Uii, da werden wir namentlich erwähnt :oops:

Aber ja, sieht gerade nicht mehr so rosig aus auf jeden Fall... leider
 

DeletedUser167850

Gast
Ah nice :) Hab damals eins im Internat gemacht, viele sagen ja immer das so ein Jahr verschwendete Zeit ist..mir hats echt viel in punctio Persönlichkeitsentwicklung und Orientierung gebracht ich bin echt froh das gemacht zu haben !

Kann ich nur bestätigen. Habe auch eins im Kindergarten gemacht und danach ein Jahrespraktikum in der Grundschule, weil ich die Fachoberschule für Sozialwesen besucht habe. Bringt echt mehr als die meisten denken ;)

Grüße
Antonis (schreibe zwar nur ich hier, aber trotzdem :D)
 
Reaktionspunktzahl
11
Unsere FSJ Stelle für dieses Jahr ist schon vergeben, aber wenn jemand Interesse an einer BfD Stelle in Schleswig-Holstein hat melden per PN, die haben wir noch frei für dieses Schuljahr:)

Grüssle Rob und der Server war ganz lustig
 

DeletedUser168078

Gast
Ach auf einmal doch kein Anwalt mehr? Spielst jetzt wieder den Schul Direktor :D :D :D
 
Reaktionspunktzahl
11
evtl. hast du mal gehört, das Verwaltungsrecht und Pädagogik Studium ganz gut zusammen passen für den Schuldienst?

ignorantes Volk..tsss
 

Deleted User - 9319455

Gast
Unsere FSJ Stelle für dieses Jahr ist schon vergeben, aber wenn jemand Interesse an einer BfD Stelle in Schleswig-Holstein hat melden per PN, die haben wir noch frei für dieses Schuljahr:)

Grüssle Rob und der Server war ganz lustig

Hab meins damals in SH gemacht !
 
Oben