• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
664
Nach einem Tag vielleicht etwas früh, aber hier mal die Stämme mit einem Schnitt von über 250 Punkten und mindestens 10 Mitgliedern nach der Versetzung.

Der Südwesten sieht noch ziemlich leer aus.

 
Reaktionspunktzahl
2.173
Harz und Helm sind am Weglaufen :(
Man könnte übrigens Stahm und Harz als eine Farbe kennzeichen
 

DeletedUser143753

Gast
Kann es sein, dass sehr wenig Spieler auf der Welt sind? o;
 
Reaktionspunktzahl
536
Spieleranzahl: 6383
Dörfer insgesamt: 7.022 (1.10 je Spieler)

Einfach noch paar Tage abwarten. Evtl steigt es ja an. ^^
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Sind doch recht viele Spieler???

Die Dorfdichte ist extrem hoch und deswegen checkt ihr Loser das einfach nicht.
 

TeaJ

Gast
Wie nett von dir, dass du uns das so freundlich mitteilst. :rolleyes:

Nach den ersten Adelungen kommt ja noch der schöne "neu anfangen und dann nicht mehr loggen" Ring, Grauadeln beste.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Biste sicher, dass du durch die 50 Aufadel- und Multiaccounts von Harz durchkommst?
 

DeletedUser167769

Gast
Haha hier sind ja richtige Sympathiebestien dabei^^
Niveaulimbo ab der ersten Stunde n1
 
Reaktionspunktzahl
664
Wie gewünscht. Hier die Top 10 plus alle Top 50 mit Schnitt über 450Pkt.

Einige offensichtliche Wings habe ich mit rein genommen. Aber wer noch alles mit wem nen Wing hat, habe ich mir nicht angeguckt.


 
Oben