• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
2.173
Andere Leute als dumm bezeichnen, aber denken, das Wort "Quest" wäre ein maskulines Wort. UFF
 

DeletedUser156121

Gast
geben wir auf dieser welt eigentlich damit an wie hoch die minen sind anstelle des täglichen farms?
 
Reaktionspunktzahl
664
I call fake news.

Btw: Kann man bei doppelter Minenproduktion nicht auch doppelte Speicherkapazität aktivieren? Kein Bock 3 mal die Nacht Minen zu klicken :(
 

DeletedUser168693

Gast
19 19 19... das glaubt ja wohl niemand :-D Maximal 17 17 17
 

DeletedUser156121

Gast
Btw: Kann man bei doppelter Minenproduktion nicht auch doppelte Speicherkapazität aktivieren? Kein Bock 3 mal die Nacht Minen zu klicken :(

Ist echt nicht förderlich sich in der Nacht den Wecker zu stellen weil der Speicher voll ist :mad:

Aber es werden keine Ressis verschwendet, 100% in Minen.
 

DeletedUser163191

Gast
hab gehört 50% der Welt ist schon auf löschen aus Angst vor --OTTO
 

DeletedUser168695

Gast
Ich nehme mal an die, die ganz vorne mit 480 Punkten rumeiern klicken fleißig HG, Schmiede und haben schon einen Stall und gehen gerade auf Werkstatt :D
 
Reaktionspunktzahl
177
Hallöchen,

ich habe gehört das Pub ist noch ziemlich lahm unterwegs,
& regierende Themen sind OTTO schleckt nun an BumBum & Pusher Hate.

Hab zwar noch nen Job deswegen kann ich mich noch nicht zu HarzIV äußern wie das so ist.....

Aber eines steht fest, ich hoffe das wir nun alle nach Sommerpause & Alkohol Exzessen alle wieder DS gefunden haben,
& alle wieder ne Menge Spaß & Trash zusammen haben werden.

Besondere Grüße daher schon mal an die guten Spieler:
@LookAroundMiss @spartenpobacke @kill boy 13 @Tuyet @TheHebel97 @topsy-turvy @Cant Touch Me @alt_f4 @thisi94
& @Biele Boss (wo immer du steckst)

& natürlich Grüße ich die ganzen anderen DS Legenden die mir leider noch keine Freundschaftsanfrage geschickt haben oder diese ausversehen gelöscht haben, & Hi an Sarah

Liebe Grüße & guten Rutsch ins Wochenende meine Lieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben