• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser160586

Gast
Ja, wie gesagt ihn hatte ich in der Nacht vor der Aktion als TS-Gesprächspartner genau so wie 2 Aloko Leute, da war alles ok. Da kann man sich gut unterhalten etc. Das hat dann auch Spaß gemacht. Aber dieses dümmliche hin und her hier im Öffi auch wenn es oft das Ziel ist finde ich doof^^

Da gebe ich dir recht ;)
 

DeletedUser164181

Gast
Ohhhh wie wir immer zitiert werden :D

Um mich hier auch mal zu äußern:

Aktion:
Hätte besser laufen können.
Beteiligung war perfekt (Alle Accounts sind mitgezogen ohne zu jammern)

DEFF Verhalten von W-Inc war spitze.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Keiner ist hier auf irgendjemanden böse weil er nichts geadelt hat, Fehöer passieren und aus diesen kann man lernen.

War die aller 1 Aktion ohne irgendwelche Informationen.
Wo sind die WT
Wo sind die Kirchen
Wie viel Flex DEFF hat der Spieler
Wann ist er am aktivsten.
Usw.
 

DeletedUser168038

Gast
Bedanken uns bei Zone für diesen wunderbaren ADT <3

Der AdT ist nice und du hast ja auch gut gebasht.

Du warst leider so erfolgreich, weil der Spieler vom deffen so gar keinen Plan hat, das musste wir schmerzhaft feststellen. Der ist mit der Stammesdeff so unprofessionell umgegangen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Diese Runde ging ganz klar an dich, wir werden sehen was die Zukunft bringt.

/Dennis
 

DeletedUser137043

Gast
Ohhhh wie wir immer zitiert werden :D

Um mich hier auch mal zu äußern:

Aktion:
Hätte besser laufen können.
Beteiligung war perfekt (Alle Accounts sind mitgezogen ohne zu jammern)

DEFF Verhalten von W-Inc war spitze.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Keiner ist hier auf irgendjemanden böse weil er nichts geadelt hat, Fehöer passieren und aus diesen kann man lernen.

War die aller 1 Aktion ohne irgendwelche Informationen.
Wo sind die WT
Wo sind die Kirchen
Wie viel Flex DEFF hat der Spieler
Wann ist er am aktivsten.
Usw.

Guter Post, wirklich. Freu mich auch schon auf die nächste Aktion bei dir ich auch hoffentlich da bin, damit ich da auch mal mitreden kann. Falls es am Wochenende ist würde ich dafür sogar einen Sufftag opfern ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Yo gute Aktion von Kummer. Insel von "Schnauze" wird fallen, damit haben wir aber auch bei der Aufnahme gerechnet.
Dementsprechend völlig akzeptabel.
Daniels Post ist ziemlich gut, sowas hab ich mir immer gewünscht.

Ein Punkt mit dem ich nicht übereinstimme:
"Wo sind die WT
Wo sind die Kirchen
Wie viel Flex DEFF hat der Spieler
Wann ist er am aktivsten."
Hier erkennt man den Unterschied in der Spielweise perfekt. W-Inc hält nichts von "was wäre wenn" und macht einfach.
Kummer hingegen wesentlich strukturierter.
Bin froh nicht bei "was wäre wenn" zu sein, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hab 5 Tage an der Planung einer Stammesaktion zu sitzen LOL
 

DeletedUser137043

Gast
Yo gute Aktion von Kummer. Insel von "Schnauze" wird fallen, damit haben wir aber auch bei der Aufnahme gerechnet.
Dementsprechend völlig akzeptabel.
Daniels Post ist ziemlich gut, sowas hab ich mir immer gewünscht.

Ein Punkt mit dem ich nicht übereinstimme:
"Wo sind die WT
Wo sind die Kirchen
Wie viel Flex DEFF hat der Spieler
Wann ist er am aktivsten."
Hier erkennt man den Unterschied in der Spielweise perfekt. W-Inc hält nichts von "was wäre wenn" und macht einfach.
Kummer hingegen wesentlich strukturierter.
Bin froh nicht bei "was wäre wenn" zu sein, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hab 5 Tage an der Planung einer Stammesaktion zu sitzen LOL

Also lag ich mit meiner Vermutung damals doch nicht so unrecht, oder? Im Prinzip ging es ja nach meinem Schema mit A, B und C Frontspieler von W-Inc und der Deffschieberei.

Von wegen zu kompliziert gedacht ;)
 

FreeSyria

Gast
@FreeSyria finde ich eigentlich ganz nett, sehe da keinen Fremdscham-Faktor. Ansonsten stimme ich dir zu, oder wie @aloko sagen würde: same. :D
Danke dir <3
Beruht auf Gegenseitigkeit, genauso wie bei mir und @MiBri aber man muss ja nicht jeden mögen.
@B.O.A den finde ich sowieso sympathisch. Man muss ja seine Feinde nicht unbedingt hassen! Man muss nur gegen die spielen man kann trotzdem höflich sein.
Aber das kommt immer auf die Person an:D

@MaxMux wieso ist der Extravagante raus? Wegen seinem schlechten Deff-Verhalten?
 

DeletedUser168038

Gast
Danke dir <3
Beruht auf Gegenseitigkeit, genauso wie bei mir und @MiBri aber man muss ja nicht jeden mögen.
@B.O.A den finde ich sowieso sympathisch. Man muss ja seine Feinde nicht unbedingt hassen! Man muss nur gegen die spielen man kann trotzdem höflich sein.
Aber das kommt immer auf die Person an:D

@MaxMux wieso ist der Extravagante raus? Wegen seinem schlechten Deff-Verhalten?

Das ganze Thema ist etwas komplexer.
Extra wurde aufgenommen, da er bei Final raus gegangen ist und den Kampf gegen Kummer erneut aufnehmen will.
Wir haben ihn aufgenommen, haben ihn massig an Deff in die Dörfer gepumpt um die gegen Kummer zu verteidigen.
Sein miserables Deff Verhalten ist die Kirsche auf der Torte gewesen.
Der feine Herr extra beleidigt die Spieler die ihn deffen, es wird UV bei ihn gespielt wo Wachtürme und Kirchen gebaut werden, die werden abgerissen. Die Deff wird bei Wall 0 hingestellt, es kommen keinerlei Informationen über die Angriffe rein, bis zum heuten Tag wussten wir nicht mal das Banane läuft...da der feine Herr total Beratungsresistenz ist und gar keine Hilfe von außerhalb annimmt und die Dörfer lieber an Kummer abgeben will anstatt eine Deff Anfrage zu stellen erklärt sich alles von selbst. :p
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Beruht auf Gegenseitigkeit, genauso wie bei mir und @MiBri aber man muss ja nicht jeden mögen.
Ich kenne dich nicht und zumindest dein Duali hat sich auf TS auch zurückgehalten. Was ich nicht mag ist dein Auftritt im Öffi, zum Rest kann ich nichts sagen. Wenn du da von meinem Öffi Auftritt auf mehr schließt ist dein Ding.

Bedanken uns bei Zone für diesen wunderbaren ADT <3
Mit Freuden! Wir dachten uns so: wenn jemand den besten AdT haben sollte bevor wir ihn irgendwann brechen, dann der direkte Feind.

Aber wartet mal ab, die guten kommen erst an die Front.
Joa unser eigener "Ruthie" hat uns ja jetzt verlassen.

wieso ist der Extravagante raus? Wegen seinem schlechten Deff-Verhalten?
Weil der Acc meint er wäre Michael Schuhmacher, hat mit seinem Polo aber keine Chance gegen die Formel 1 Autos von Kummer. Zudem hat er keine Unterstützung von uns erhalten [Anmerkung: Rein rechnerisch kann der 600k AdT nicht von Eigentruppen kommen. Und ich glaube die eine oder andere Stammestruppe hatte sich dorthin verirrt. Irgendwie haben einige neuerdings so goldene "Heldentod" Awards] und hätte noch nie so viel Unfähigkeit bei der Größe gesehen. Deßhalb hat er den Stamm verlassen.

Das ist übrigens kein Scherz, der Spruch mit Michael Schuhmacher kam nach "[...] und [ich] spiele gleichgut wie Banane". Hier muss ich ihm widersprechen. Der VdT ist höher als der AdT, also spielt er sogar besser als Banane.
 

DeletedUser164181

Gast
Was wäre wenn da hast du mich falsch verstanden @Skler


Es geht darum das die Spieler schon mal selber angreifen um zu wissen wie der GegenSpieler agiert und wie man ihn am besten angreift um Erfolgreich zu sein.

Die Planung an sich war schwer da ich alles einplanen musste und so gesehen den Front-Spielern eine Vorlage gegeben habe, sollte aber eigentlich so sein das die Spieler mir sagen sollten wo was hin soll und wie viel, und ich das nur koordiniere.
 

FreeSyria

Gast
Das ganze Thema ist etwas komplexer.
Extra wurde aufgenommen, da er bei Final raus gegangen ist und den Kampf gegen Kummer erneut aufnehmen will.
Wir haben ihn aufgenommen, haben ihn massig an Deff in die Dörfer gepumpt um die gegen Kummer zu verteidigen.
Sein miserables Deff Verhalten ist die Kirsche auf der Torte gewesen.
Der feine Herr extra beleidigt die Spieler die ihn deffen, es wird UV bei ihn gespielt wo Wachtürme und Kirchen gebaut werden, die werden abgerissen. Die Deff wird bei Wall 0 hingestellt, es kommen keinerlei Informationen über die Angriffe rein, bis zum heuten Tag wussten wir nicht mal das Banane läuft...da der feine Herr total Beratungsresistenz ist und gar keine Hilfe von außerhalb annimmt und die Dörfer lieber an Kummer abgeben will anstatt eine Deff Anfrage zu stellen erklärt sich alles von selbst. :p
Achso okey Danke für die schnelle Antwort. Naja ich kenne das selber von den Ex-Stammesmembern.. Viele sagen nicht Bescheid, erst wenn es zu spät ist. Man lernt raus ist nur schade immer für die Stammesdeff... aber wir beschweren uns diesmal nicht, da es zum Glück mal einen unserer Feinde passiert. :)

Ich kenne dich nicht und zumindest dein Duali hat sich auf TS auch zurückgehalten. Was ich nicht mag ist dein Auftritt im Öffi, zum Rest kann ich nichts sagen. Wenn du da von meinem Öffi Auftritt auf mehr schließt ist dein Ding.
Nein Quatsch ich konnte dich ja ebenfalls nur durch deine Beiträge im öffi beurteilen und da warst du mir BIS JETZT eben sehr unsympathisch (meine Meinung nicht böse verstehen). Die Betonung liegt ja auf bis jetzt kann sich alles noch ändern hahaha :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Was wäre wenn da hast du mich falsch verstanden @Skler


Es geht darum das die Spieler schon mal selber angreifen um zu wissen wie der GegenSpieler agiert und wie man ihn am besten angreift um Erfolgreich zu sein.

Die Planung an sich war schwer da ich alles einplanen musste und so gesehen den Front-Spielern eine Vorlage gegeben habe, sollte aber eigentlich so sein das die Spieler mir sagen sollten wo was hin soll und wie viel, und ich das nur koordiniere.

sag ich ja, wir planen nicht und überlegen wie wir account x knacken können, wir machen das einfach.
Aktionsplanungen, falls du das so nennen willst, wenn 3 Spieler laufen, dauern 5 Minuten im TS und fungieren einfach danach, wer der nächste Acc an der front ist.
Als ob sich irgendeiner von uns die Mühe macht um Aktionen zu koordinieren?
Wenn das mal der Fall sein sollte, dann verspreche ich, dass das knallen wird.

Die Incs auf belve gehören einfach zu unserer Routine, mit der die letzten 5 Accs bereits geknackt wurden.
Aloko und calcium waren bisher die einzigen,d ie vernünftig reagiert haben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Sprachlos. Hat der schlechter als 1:1 gedefft? Wie geht das überhaupt?

könnte mich noch immer darüber ärgern... aber ich lass es mal lieber.

Aber gz Banane zum AdT, da sind sicher ein paar amüsante Berichte zu sehen, würde mich freuen wenn du mir da mal welche zukommen lassen könntest. :D
 
Reaktionspunktzahl
732
Upsala :D
Habt ihr nicht eine kleine Aktion gegen den Spieler gefahren? Habe da glaube ich am Rande was mitbekommen?!
Wie ist diese verlaufen?
Hab was von 800incs mitbekommen..

Als kleine Aktion würde ich das noch nicht bezeichnen. Viele Fakes und der ein oder andere Spieler hat seine Truppen etwas frische Luft gegönnt.
https://de153.die-staemme.de/public_report/7bb8dfbebe3796ddd4492b6511207cbf
Gibt auf jeden Fall immer schöne Berichte wenn man offs auf Kummer schickt :D
 

DeletedUser168262

Gast
könnte mich noch immer darüber ärgern... aber ich lass es mal lieber.

Aber gz Banane zum AdT, da sind sicher ein paar amüsante Berichte zu sehen, würde mich freuen wenn du mir da mal welche zukommen lassen könntest. :D


Danke dafür

Berichte kann ich gern rüber schieben-> PN

Aber ja schlechter deffen war nicht möglich. selbst die Skav konnte übertrieben bashen.
An Zone kann man da keinerlei Vorwürfe machen, denn die Bunker waren gut gefüllt. Leider haben wir Nachts bemerkt das keiner da ist. konnten die Wälle und dann die Männer nehmen. Kirchen gezogen und dann gib ihm. Als er dann 8 Uhr loggte war es schon zu spät

Bei W-inc/ Schnauze waren die Bunker sehr gut gestellt & trotzdem Widerstand vorh.

Am Ende sind wir Froh dass auch mal woanders Schwachstellen gefunden wurden die nicht in der eigenen Reihe liegen^^
 
Oben