• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser168693

Gast
Vielen Dank Cpt.MorganLatte!
Jetzt ist meiner auch dabei <3
 

DeletedUser167206

Gast
Bei PURGES lage habe ich den eindruck dass die bois sich noch nicht sicher sind beieinander zu bleiben
 
Reaktionspunktzahl
43
Bei PURGES lage habe ich den eindruck dass die bois sich noch nicht sicher sind beieinander zu bleiben

"Der Begriff des Zangenangriffes (auch als doppelte Umfassung bezeichnet) ist eine militärische Manöverbewegung. Hierbei werden die Flanken des Gegners gleichzeitig in einer Zangenbewegung angegriffen, während die eigenen Truppen der Angriffsbewegung des Gegners im Zentrum der Front ausweichen. Ziel ist es hierbei, den Gegner in einem Kessel einzuschließen und von seinen rückwärtigen Verbindungen zu trennen."

Doppelter Zangenangriff JUNGE!
 
Reaktionspunktzahl
9.593

xddd.jpg


fixed it
 

DeletedUser164778

Gast
Glaub das bei TOTO ist verbuggt, so große dörfer gibts gar nicht!!!ELF111elf!!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Du hast übrigens noch BiP vergessen, die gehören auch noch zur Truppe da im Norden.
o/ gehört zu Danger.
 
Oben